• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Moin.

Ich brauche deinen Schaefers Hammer und
Draculs.

Bieten kann ich nen Haufen Gems und einige Runen.

Was stellst du dir so für den vor?

Mfg Teka
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

rate was ich haben will :ugly: ich sags gleich, ich hab vom wert keine peilung...

außerdem würd mich noch n arach, ne möglichst crappige soso torch, 3er Buls, fire Skiller mit str und +5 fire facetten intressieren.

von der SL hab ich nich wirklich viel. vlt. interessiert dich folgendes:

jools
39ed
38ed/7str
33ed/6str
31ed/7max
27ed/6str/4dex/30pres

5 hate keys
40er gheeds
den ein oder anderen 10max gc

und halt gems und craftpakete...


was hast du denn von den wünschen und wie kommen wir da ins geschäft?

Arach und den Orb hab ich halt. Der Orb ist btw schon mit Facetten bestückt. Kommt auf -8/+7.

Allerdings will ich die Sachen nicht für Gems/Keys rausgeben. 10er max brauch ich atm erstmal keine, hab noch ein paar in Reserve. Was anderes von der SL haste nicht?

Und 40ed Juwelen suche ich nicht mehr, muss ich mal von der SL nehmen.

Moin,

von Deiner Sl hätte ich:
  • 5er Buls (gegen 3er buls +@*)
  • äth. Skullders
  • 6x 7mf sc's (*)
  • ein paar baalcharms (*)
  • 40%ed Juwelen blank oder etwas kleinere mit @ (*)

Du kannst ja mal meine Suchliste überfliegen :) die mit * markierten Sachen kannst Du sonst auch für pg's/Runen bekommen.

Grüße,
Gamba

Wieviele Gems willst du auf den 3er Buls draufhaben für den 5er?
Der Rest ist erstmal nicht so wichtig. Äth Skullers wär halt interessant, ich hab aber nix von deiner SL, was ich weggeben würde.

Moin.

Ich brauche deinen Schaefers Hammer und
Draculs.

Bieten kann ich nen Haufen Gems und einige Runen.

Was stellst du dir so für den vor?

Mfg Teka

Das hier ist das SP-Tradeforum. Ich glaube du hast dich verirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka, denk Dir was aus... für meine Zwecke machts keinen Unterschied, ob 5 oder 3ll :)
 
hm... dann siehts eher schleht aus. andere sachen von deiner SL hab ich nich, aber macht ja auch nix. ich hab ja einen +5 orb mit einem soc, und ob da +5 oder +7 drin sind is dann auch egal.

wegen dem arach muss ich nochma guggn. hab heut bissel zeit, da werd ich ma wieder paar ATs machen, vlt. droppt ja was feines.

trotzdem thx für die recherche ;)
 
Chilling_Bowie, 92er Ama
Lupus_Furiosus, 83er Druide
Tornado_Stormer, 85er Druide
Shocking Moments, 87er Pala
Ryenyel, 85er Sorc


Da würd ich dir gern einen bzw. mehrere chars abnehmen. Am liebsten wären mir (nach Prio geordnet):
Chilling_Bowie, 92er Ama
Lupus_Furiosus, 83er Druide
Shocking Moments, 87er Pala
Ryenyel, 85er Sorc

Von deiner Suchliste hab ich nur PGs und Runen. Für alle vier Chars würd ich auch tief in meine Runensammlung greifen und eine richtig Schöne rausholen, d.h. Lo oder Cham für alle 4 Chars.
 
ist ok, ich schocks gleich raus.

Antwort auch, t4t :hy:

Da würd ich dir gern einen bzw. mehrere chars abnehmen. Am liebsten wären mir (nach Prio geordnet):
Chilling_Bowie, 92er Ama
Lupus_Furiosus, 83er Druide
Shocking Moments, 87er Pala
Ryenyel, 85er Sorc

Von deiner Suchliste hab ich nur PGs und Runen. Für alle vier Chars würd ich auch tief in meine Runensammlung greifen und eine richtig Schöne rausholen, d.h. Lo oder Cham für alle 4 Chars.

Ich denk drüber nach ;)
 
Mit nem 1Es 2Frostrüssi 0/4 soc kannst wohl nix anfangen hm?
 
Nö, wenn ich welche brauche, dann rush ich mir einfach 7 Chars durch Norm.
 
Da würd ich dir gern einen bzw. mehrere chars abnehmen. Am liebsten wären mir (nach Prio geordnet):
Chilling_Bowie, 92er Ama
Lupus_Furiosus, 83er Druide
Shocking Moments, 87er Pala
Ryenyel, 85er Sorc

Von deiner Suchliste hab ich nur PGs und Runen. Für alle vier Chars würd ich auch tief in meine Runensammlung greifen und eine richtig Schöne rausholen, d.h. Lo oder Cham für alle 4 Chars.

Cham für alle 4 würd ich machen :>
 
Alles klar, Mail mit der Cham ist raus, t4t schonmal :hy:

Jetzt werd ich meine Suchliste mal stark erweitern für die 4 Chars, ich freu mich schon :D

edit: weil ich es grad im Stammtisch sehe, 2 oder 3 eth. Ettin ohne Sockel hab ich da, wenn du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort ist raus, t4t :hy:

Wegen den Äxten schau ich erstmal ob ich die 4sox von Conqueror bekomme. Wenn nicht, dann nehme ich gerne deine ohne Sockel.
 
10 PG für die Mähne oder alternativ eine eth. Ettin (kA ob du noch eine brauchst) ?
 
Mir hat vor 30 min Andy eine geschenkt, hat zwar wenig def, aber reicht mir erstmal. Trotzdem danke!
 
Nr 1:
5mindmg
7ll
6ml
7lightresi

Nr 2:
46ar
5manaleech
5lifeleech
1str
18life
9@ resi
 
Zurück
Oben