• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii_the_Vieh's bunter Bazar X (gold, grün, blau, weiß, grau...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich würde gern die "Hand des Gesegneten Lichts" haben. Sind 10 Pgems in Ordnung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D.D.: Japp, mach nen TA bitte.

@ TommiHart: Denke ich komm heut noch dazu kriegst PM wenn ich fertig bin.
 
t4t Tommi

sry, D.D. hab alles durchsucht und das Teil nicht mehr gefunden.
 
Hi,

hast du einen Donnerschlag mit 4 Skills auf Lager? Falls ja biete ich mal einen 20er drauf.
 
@ Verigo: Geht klar machste bitte nen TA.

@ Kern2: Ich hab sie 2x und beide mit +4 Skills. Einmal 196 und einmal 198 ed also nahe zu perfekt. Deswegen ist mit 1 20er zu wenig. Ladderonlyitems auf NL mit fast perfekten Stats und in der Preisliste stehen sie bei perf mit 10 IST.
2-3x 20er würden mir für die 196er reichen.
 
Ich würde gerne euren Torchservice in Anspruch nehmem :) Ich habe hier die 3 Keysets. Leider habe ich aber keine PG's , nehmt ihr euch nen Stormshield oder was anderes? Ich schau mal in die Truhe^^
 
Schau mer mal, das Problem ist ehr, dass ich im Moment schwierigkeiten hab nen Partner zum HF-Run zu haben. Ich meld mich per PM bei dir wenn es klappt.
 
Also 2 20er könnt ich dafür locker machen, wäre aber auch mein Limit. Sollte das nicht reichen, muss sich die Ama eben mit einem Titans zufrieden geben.
 
ist bei euren dämonenhornsschneiden einer mit +3 masteries und 6 LL dabei?
wäre auf jeden fall interessiert dann :p

measer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben