• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii_the_Vieh's bunter Bazar X (gold, grün, blau, weiß, grau...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mit den +3 Zähne noch hört sich gut an. 40 PGs dafür? (hätte auch mehr :) ) Würde eine IST ergeben laut Preisliste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
+3 Zähne sollte schon was mehr wert sein als 40 PGs.
So zwischen 2 und 5 IST denk ich, ist ja schließlich ein Sekundärangriff mit max lvl.
Kann ihn auch schätzen lassen wenn du willst.
 
Soll mir recht sein ;) Wäre gut wenn du mir sagst was das ding kostet und ich zahle ;)

hätte auch noch diverses anderes zeug z.b fallen skiller und sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Hab Interesse am kompletten Cleglaws Set. Würde sagen wir 4PG bieten?
 
minimal Preis: 2+2+2 = 6

Da komplett doch wohl ehr: 3+3+3+2(Bonus da komplett) = 11

Weil du so nett fragst kannstes für 10 PGs haben
 
Wie siehts white rohling technisch aus? Kanns kaum mehr erwarten das ding zu basteln
 
Hier kannste schaun:

Wertschätzung

Keine Ahnung, meine Wertschätzung hast du, wenn du mir ein Angebot machst kannste es schnell haben, wenns mir passt^^
Mit TA heute noch wenn ich einverstanden bin.
 
Also ich hätte nen Defensiv Aura Skiller, ne Gift Facette, 2 Terrorkeys, 2x Ral, 2 x Sol, 3 x Fal, 1 x Lem, 51 PGs, 7er MF sc
 
Defensiv SK bringt mir nix.
Stats bei der Giftfacette?
2x Ral + 2x Sol + 3x Fal + Lem + 51 PGs ~ 100 PGs ~ 2 1/2 IST
Die Terrors nehm ich auch... (~ 1-2 Pul)
Wenn die Giftfacette stimmt (+5 muss) Dann würds passen.
 
facette hat resi -5 % und +3 % dmg. Hätte noch ne 3te Sol und Ral und nen 3ten Key.
Wären auch schon bei 53 PGs
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir sich auf 35 PGs ? Also gesamt dann 88 PGs.

Wenn ja halt mir den Rohling mal warm, ich meld mich wenn ich die restlichen hab :)
 
Hi,
sieht das mit einem Titans Rache aus?
Hätte intresse an einem für den kleineren Geldbeutel.
 
Gern, mach mal ein Angebot. Die Stats stehen hier schon mal im Thread irgendwo...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben