• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen 20er auf den hier:
Rabenfrost - (+236 ar [150-250]) (+20 dex [15-20]) (Skin: kl.Blau) AcErB-UniqII

Liebe Grüße, Althea :hy:
 
Hm ok. Kannst du mit Amn/PR/Jool Paketen auch was anfangen? Oder PGs?
Und in welcher Größenordnung sollte da noch was kommen?

Liebe Grüße, Althea
 
Mit AMN/PR/Jool Pakten kann ich nichts anfangen, wenn dann höchstens Caster Pakete. PGs kann ich grade auch nicht brauchen. Für 3 20er würde ich dir FT geben.
 
Das sieht schlecht aus. PAs sind bei mir gerade Mangelware und ich habe nur einen 20er (letztens gefunden :)).
Habe leider auch keine 2x-3x Skiller, die du suchst. Kann man dir sonst noch etwas gutes tun?

LG, Althea
 
Übergangsweise könnte ich vll. noch cleane Cold Skiller brauchen, wobei ich da erst noch einen anderen Trade abwarten würde. Ansonsten würde ich noch IST-Runen nehmen, die ich wie 20er werte.
Hast du vll. eine Art von Shop in dem du Dinge anbietest? Dann würde ich da mal reinschauen und nachsehen ob etwas für mich dabei ist.
 
An Shops hab ich nur etwas für Skiller und mittlere Runen. Kannst ja mal schauen:

Bogen-Skiller, 27 Life
PC-Skiller, 5 Dex
Diverse Skiller
Runen

Vielleicht ist ja was für dich dabei. Ansonsten muss ich nochmal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben