• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andariels Antlitz - (def: 370 [310-387]) (+139% edef [100-150]) (10% ll [8-10]) (+28 str [25-30]) MuSiC-muleit
Stahlhäcksler - (def: 254 [232-281]) (+186 def [170-210]) (+53% edmg [30-60]) (+18 str [15-20]) AcErB-UniqI

3 Ist für beides?
 
So wegen dem Blizz Ormus nochma hab mich bissl erkundigt ;)

nen perf Blitzschlag ging für 3 ist mal weg
da denke ich nen 13% Blizz für 1 ist mal ?
 
@ VanillemitErdbeer:
Tut mir leid, aber das reicht mir noch nicht.

@ Overtreiba:
Mhm.. Für 2 IST würde ich sagen haben wir einen Deal.
 
Meiner Vorstellung nach hätte ich etwa 6 ISTs für den Stahlhäcksler und 5 ISTs für das Andy angedacht. Im Paket würde ich mal sagen 10 20er, da mir die im Augenblick lieber sind als die ganzen IST-Runen.
 
Harlekinskrone - (def: 137 [98-141]) (sox (1)) MuSiC-muleit
30PGs
 
Hast du evtl. auch Runen/20er? Für PGs habe ich im Augenblick keinen Platz..
 
20er habe ich nicht.
Bei Runen: was für Runen? Ich könnte dich sicherlich mit Shael und Dol totschmeißen. Vielleicht habe ich auch noch ein paar Ral, aber ich würde schon lieber die PGs loswerden wollen.
 
An Runen hätte ich aufgrund der Def an ~IST+MAL oder sowas gedacht, da der Def-Wert schon relativ gut ist. Für PGs habe ich zurzeit einfach keinen Platz..
 
Dann kommen wir leider nicht ins Geschäft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben