• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade.. :(
Da ist leider im Augenblick nichts für mich dabei.. Wenn du möchtest würde ich dir den Raven erstmal reservieren.
 
Ja, bitte reservieren. Ist-Runen sind quasi schon unterwegs ;)
Ich melde mich nächste Woche nochmal.

LG, Althea
 
Um ehrlich zu sein, habe ich erst gestern mal wieder ein bisschen das zocken angefangen und es ist nicht mehr viel von den alten Charakteren und von meiner Wertschätzung übrig :D

Da nur 11 ll biete ich 1 Ist + Pul
 
Das entspricht nichteinmal dem Minimalwert der Preisliste. ;)
Also da ist schon noch was drin. Der ll-Wert mag low sein, doch durch den fast perf Schaden relativiert sich das dann doch.
 
Dann sorry, für den unnötigen Spam Chronicle.
Hab Ansonsten nur noch 3-4 Ists und die gehen für mein aktuelles Equip drauf. Schmeiß ich dem Söldner halt in die Hand was ich so finde.

Aber ich meld mich hoffentlich bald wieder, nachdem ich die aktuellen Preise mehr im Blick hab!

Danke Dir trotzdem! :-)
 
Du kein Thema. Nachdem die Nachfrage noch nicht so groß war, ergibt sich ja vll. die Chance das er dir doch noch etwas mehr wert ist und du ihn dann erstehst. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben