• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann Dir höchstens noch craft-stuff anbieten, mit 20er siehts schelcht aus
 
Habe desweiteren auch nichts aus deiner Suchliste.

Kann wikrlich nur mit Ists dienen.

:)
 
T4T

Ich hoffe du hattest ein wenig Glück,

Gruß ThS
 
Dir auch t4t. :kiss: Die ersten 50 Mana Boots habe ich schon gecrafted.. Mal schauen was noch dabei rauskommt. :p
 
Ich hätte jetzt 3*20er zusammen, falls die Zauber noch da sind.

Echsen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+12 life) (+7 mana) (Skin: Tatze) ChRoN-trade

Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+12 life) (+10 mana) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqC


Gruß
DrP
 
Ich hätte jetzt 3*20er zusammen, falls die Zauber noch da sind.

Echsen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+12 life) (+7 mana) (Skin: Tatze) ChRoN-trade

Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+12 life) (+10 mana) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqC


Gruß
DrP

Dann mach bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen.
 
räuberischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+6 dex) (Skin: Monster) ChRoN-trade
räuberischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+6 dex) (Skin: Auge) ChRoN-traded
räuberischer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (24% eg) (Skin: Monster) ChRoN-traded

nur 2 davon, mir egal welche = 5 pul
 
räuberischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+6 dex) (Skin: Monster) ChRoN-trade
räuberischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+6 dex) (Skin: Auge) ChRoN-traded
räuberischer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (24% eg) (Skin: Monster) ChRoN-traded

nur 2 davon, mir egal welche = 5 pul

Sry aber mit PULs kann ich nichts anfangen.
 
gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+6 str) (Skin: Auge) ChRoN-trade
gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+4 str) (Skin: Auge) ChRoN-trade

wie schauts mit 3 Ists aus?
 
gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+6 str) (Skin: Auge) ChRoN-trade
gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+4 str) (Skin: Auge) ChRoN-trade

wie schauts mit 3 Ists aus?

Eher nicht - ich denke das die mehr wert sind.
 
Im Augenblick noch nicht, nur 1.5 IST pro Skiller sind im vergleich zu einem cleanen etwas wenig wie ich finde.
 
Ich weiß auch leider nicht für was cleane weggehen :D

Aber dann biete ich mal 2 Ist auf den 4 Str.
 
Dann würd ich lieber erstmal den 6Str. für 4 Ist nehmen, Deal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben