• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (Skin: Spaghetti) ChRoN-trade
umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (Skin: Auge) ChRoN-traded
umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (Skin: Monster) ChRoN-traded

3 ists
 
Ich nehm den 4 Str. für 3 Ists jetzt doch :D

Hast du statt der ISTs evtl. 20er? Die könnte ich im Augenblick eher brauchen als die Runen.

umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (Skin: Spaghetti) ChRoN-trade
umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (Skin: Auge) ChRoN-traded
umfangender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 zu Fallen (assa)) (Skin: Monster) ChRoN-traded

3 ists

Hast du statt der Runen vll. 20er? Die würden mir im Augenblick eher taugen, wenn du schon nichts aus meiner Suchliste hast.
 
moin, eine um auf den hier:
Schlangen - Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (+12 mana) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqB
 
Leider nur Ists da...
würde sogar lieber jetzt den 6 Str. für 5 nehmen aber wenn du keine Ists zur Zeit brauchst solls mir auch recht sein.
 
Den mit 6str würde ich dann erst mal aufheben ob sich da noch etwas aus meiner Suchliste für findet - den andren kannst du meinetwegen für ein reines IST-Offer haben. Mach dann bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen.
 
eingebrannter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+3 dex) (Skin: Monster) ChRoN-tradec
eingebrannter Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (10% eg) (Skin: Auge) ChRoN-trade
eingebrannter Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+2 max-dmg) (Skin: Monster) ChRoN-trade
eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+3 str) (Skin: Spaghetti) ChRoN-trade
eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+5 str) (Skin: Spaghetti) ChRoN-traded
eingebrannter Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+12% fhr) (Skin: Monster) ChRoN-tradef

Davon würd ich 5 Stk nehmen - wobei mir egal ist, welche - das darfst Du aussuchen :)
Fangen wir mal mit 15 Ists an ;-) (hab mich nach der Preisliste gerichtet)

VG
esa
 
ne du, 20er hab ich net und aus deiner sl leider auch nix...

kann im Moment nur Ists geben

wenn du die nicht haben willst, is es ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
eingebrannter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+3 dex) (Skin: Monster) ChRoN-tradec
eingebrannter Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (10% eg) (Skin: Auge) ChRoN-trade
eingebrannter Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+2 max-dmg) (Skin: Monster) ChRoN-trade
eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+3 str) (Skin: Spaghetti) ChRoN-trade
eingebrannter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+5 str) (Skin: Spaghetti) ChRoN-traded
eingebrannter Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+12% fhr) (Skin: Monster) ChRoN-tradef

Davon würd ich 5 Stk nehmen - wobei mir egal ist, welche - das darfst Du aussuchen :)
Fangen wir mal mit 15 Ists an ;-) (hab mich nach der Preisliste gerichtet)

VG
esa

Einen cleanen PC Skiller würde ich für 4 20er verkaufen, wobei dex, str und v.a. fhr den Preis in die Höhe treiben. ;)
Zudem kann ich mit einer solchen Masse an ISTs nichts anfangen, hast du evtl. iwas aus meiner Suchliste?

ne du, 20er hab ich net und aus deiner sl leider auch nix...

kann im Moment nur Ists geben

wenn du die nicht haben willst, is es ok...

Dann mach einen TA fertig..
 
ta fertig, pm raus

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (Skin: Monster) ChRoN-tradec

1 IST?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen cleanen PC Skiller würde ich für 4 20er verkaufen, wobei dex, str und v.a. fhr den Preis in die Höhe treiben. ;)
Zudem kann ich mit einer solchen Masse an ISTs nichts anfangen, hast du evtl. iwas aus meiner Suchliste?



Dann mach einen TA fertig..

Hab leider nichts außer Ists - deshalb hab ich jetzt mal in nem anderen Thread geboten, sorry :/

VG
esa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben