• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich biete mal 10 ists drauf... sollte zumindest für eine dl reichen.

lg!
 
Theoretisch ja, nur kann ich mit ISTs leider nichts anfangen.. Hast du denn gar nichts aus meiner Suchliste?
 
tut mir leid, habe nichts von dem gewünschten ... hoffe das angebot reicht tratzdem :)
 
Naja, das Problem ist das meine Mulechars auf denen ich die Runen lagere, im Augenblick zum bersten voll sind. Deswegen wäre es wünschenswert wenn grade in den höheren preislichen Regionen Items aus meiner Suchliste dabei sind..
Ich überlege es mir mal.
 
hi, biete dir folgendes (aus deiner SL habe ich leider nix)

gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+28 life) (Skin: Monster) ChRoN-tradef

=> 7*20er + 2*IST


und möchte mal anfragen, ob ich dich zu nem Skintrade überreden kann:

dein
Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+36 life) (Skin: Auge) ChRoN-tradec
gegen meinen
+1 Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten +26 Leben SPAGHETTI-Skin
+3 IST (entspricht der Wert-Differenz lauf Preisliste)

sowie 2* ZdhF (Pentagramm-Style) vs 2*ZdhF (anderer Style) + 1 IST als Dankeschön
 
Was die Skintrades anbelangt geht das mit den Amus klar. Den Bowskiller würde ich wenn verkaufen, da sich einer mit 26 life schlechter verkaufen lässt, als einer mit 36 life. Dir steht natürlich offen den Skiller zu erstehen. ;)
Den Java Skiller würde ich eher in Richtung 10 ISTs / 20er sehen.
---
Ich würde einen Preis von 15x 20ern veranschlagen - dafür bekommst du den Java Skiller, den Bow Skiller und den Skintausch bei den Highlords. Was für Skins würdest du da bevorzugen? Ich kann zwar nicht versprechen das die noch da sind, würde aber mal schauen ob doch..
 
bei ZdhF hätte ich gerne Pentagramm-Style

kann ich dich zu 12*20er + 3 IST überreden ?

würde dann später nen TA erstellen
 
Ah habs so verstanden das die Penta Skins eingetauscht werden. ;)

Jo geht klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben