• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sollte ich deiner Meinung nach adden, damit der Trade evtl. doch was wird?
 
Amulett - Zauberin + FCR
Emblem des Adlers - Amulett (lvlreq: 34) (+2 coldskills (soso)) (+10% fcr) (+14 str) (l-res +17%) (8% dmg2mana) (Skin: Kreuz) AcErB-MisqI

ne um dafür
 
Hallo,
bin zu blöd für deinen Thread :)
Kapuze der Schatten - Krönchen (def: 32) (lvlreq: 67) (+2 pala) (+47 ar) (+40% DvD) (+63 arvD) (7% ml) (8% ll) (+15 dex) (Skin: Sonne) AcErB-MisqII

was ist den arvD und DvD?
ist das ein foolsmod nein oder sind ja %? und skin sonne? :D das andere circ ist spagethi heißen die echt so?
wäre an dem Circ nämlich interessiert :D
 
arvD denk ich AR gegen Untote, DvD DMG gegen Untote.. Ich schau morgen mal nach, da ich heute leider nicht die Zeit dazu habe. Aber es sieht nicht nach Foolsmod aus.
Die Skins sind wohl ein Fehler vom reinladen der Items..
 
Sry - das Offer habe ich übersehen ja, aber du hast auch recht - eine UM ist mir dafür zu wenig.
 
Die Levelreq sind ja grade für lowlvl PVP brauchbar. Die FCR sind durchaus brauchbar und die Stärke die man damit einspart ist durchaus von Vorteil.
Deswegen sehe ich den Wert des Amus bei weit mehr als einer IST. ;)
 
Nachdem ich endlich fertig geworden bin mit dem mulen geht es hier nun weiter!
 
gute alte Rüstung - (def: 269) (+15% edef) (edur 12%) AcErB-Rohlinge

eine IST drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben