• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hiho
schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Monster) ChRoN-tradec
schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Auge) ChRoN-tradef

biete 2 ists für die
 
Das ist natürlich blöd, v.a. da ich zurzeit eigt. keinen Platz für Runen habe.
 
Hmm jo dann meld ich mich wieder später,in der Hoffnung bald 2 20er zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den hier mal 5 ist :-)

scharfer Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 21) (+12% fhr) (+10 max-dmg) (+60 ar) (Skin: Monster) AcErB-MisqII
 
Führt dann mal, wobei ich mit reinen Runenoffern eigt. nicht viel anfangen kann.
 
fuehrt mal ist eine aus meiner sicht schlechte aussage, weil ich mit der nix anfangen kann, es bleiben zu viele fragen offen:

waere es rein preislich ok fuer dich?
wenn nein in welcher preisklasse siehst du den charm?
was stellst du dir als alternative vor? deine sl besteht im grunde ja nur aus skiller + life, zumindest beim fluechtigen drueberblicken.
 
Nein es reicht mir nicht, preislich schätze ich den GC doch wertvoller als 5 ISTs ein.
Es stimmt das ich fast nur noch Skiller Suche, es sammelt sich mit der Zeit halt etwas an Zeug an. Nur werden eben life Skiller hier im Forum extremst selten angeboten.
 
da ich eine einschaetzung deinerseits wollte und sie selbst beim nachfragen nicht bekommen habe, bin ich draussen, ist mir zu muehselig hier :)
 
räuberischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+6 dex) (Skin: Auge) ChRoN-traded
räuberischer Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+6 dex) (Skin: Monster) ChRoN-trade
räuberischer Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (24% eg) (Skin: Monster) ChRoN-traded

Biete 11 Ist (habe leider keine 20er)
 
Nachdem ich gestern zumindest ein paar ISTs los geworden bin mach einen TA fertig..
 
Zurück
Oben