• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Nächste Kaufattacke :p

Maras Kaleidoskop - (@res +23 [20-30]) (Skin: Pentagram) strongregs

->2 IST

Regenbogenfacette - Cold +4/-5 DIE - Skin: Blau MuSiC-uniq

->IST

Regenbogenfacette - Cold +4/-5 LEVEL - Skin: Lachs ChRoNiClE-UniqA

->IST

Regenbogenfacette - Cold +4/-5 DIE - Skin: Rot AcErB-UniqII

->IST

Der Stein von Jordan - (Skin: Perle) strongregs

->5 IST

Windmacht - (2h-dmg: 35-241 [241-547]) (6% ml [6-8]) ChRoNiClE-UniqB

->IST

In Summe 11 IST ;)

Und ich habe leider immer noch nix aus deiner Suchliste :p

suki :hy:
 
Mit Runen selbst kann ich auch leider immernoch nichts anfangen..
 
Hi,
ich habe an dem Rabenfrost 20/235 Interesse. Ist nimmst du ja aber leider nicht und Sachen aus deiner SL habe ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere könntest du aber Craft-Sachen brauchen. Ws brauchst du den aktuell und wie wertest du das dann?

Falls du für den Ring eien Preisvorstellung hast, würde mich das natürlich auch interessieren.

Gruß ThS

:hy:
 
Sooo viele Fragen.. :p
Also Craft Stuff brauche ich im Augenblick nicht, da ich noch jede Menge Craft-Packs rumliegen habe und weder die Zeit finde sie selbst zu vercraften, noch an den Mann gebracht habe bisher.
Zur Not würde ich zurzeit auch 20er nehmen, wobei es selbst bei denen inzwischen schwer wird diese noch irgentwo zu verstauen..
 
Na ja, da du die erste schon mit Nein beantwortest hast, haben sich die anderen ja erübrigt. ;) Schade, 20er habe ich wohl nicht genug.
Falls die noch was anderes einfällt oder du wieder Craftstuff brauchst kannst du dich ja melden.

Gruß ThS
 
Regenbogenfacette - Cold +5/-5 LEVEL - Skin: Weiss ChRoN-tradeb

4Ist drauf

Für 6 20er kannst du das Juwel haben - mit Runen kann ich nicht wirklich was anfangen.

edit: Schande über mein Haupt! Ich bin bei der Preisliste statt auf ISTs/20er auf UMs gelandet.. Die 4 ISTs wären ok, jedoch bitte als 20er falls möglich!

edit2: @ suki:

Dein Angebot hier:

Nächste Kaufattacke :p

Maras Kaleidoskop - (@res +23 [20-30]) (Skin: Pentagram) strongregs

->2 IST

Regenbogenfacette - Cold +4/-5 DIE - Skin: Blau MuSiC-uniq

->IST

Regenbogenfacette - Cold +4/-5 LEVEL - Skin: Lachs ChRoNiClE-UniqA

->IST

Regenbogenfacette - Cold +4/-5 DIE - Skin: Rot AcErB-UniqII

->IST

Der Stein von Jordan - (Skin: Perle) strongregs

->5 IST

Windmacht - (2h-dmg: 35-241 [241-547]) (6% ml [6-8]) ChRoNiClE-UniqB

->IST

In Summe 11 IST ;)

Und ich habe leider immer noch nix aus deiner Suchliste :p

suki :hy:

geht bis auf den Soj klar, den möchte ich ungern gegen ISTs/20er rausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, nachdem ich das Angebot von Suki angenommen habe, habe ich nun absolut gar keinen Platz mehr für neue Runen - tut mir leid.
 
Knochenhacker - ('ShaelShael') (2h-dmg: 116-601 [103-117] - [536-609]) (+315% edmg [270-320]) ChRoN-tradeh

5 pg dafür.

mit den 2 shael kan ich leider nix anfangen. muss entsockeln weil ich eine hel drinhaben muss wegen anforderungen
 
Zurück
Oben