• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hallihallo Chroni,

bin mal wieder am zoggen und sag mal schnell hallo :hy:

Du hast deine alte Rumpelkammer ja immer noch :D

Könnt sogar was vom alten Zeugs gebrauchen:

Weg des Entsetzens - Kettenstiefel (def: 11) (strreq: 30) (lvlreq: 29) (+30% frw) (+10% fhr) (+18% edef) (c-res +36%) (f-res +40%) (57% eg) ChRoNiClE-MisqI

und das macht keinen schlechten Eindruck:

Halt des Entsetzens - Vampirknochen-Handschuhe (def: 56) (strreq: 50) (lvlreq: 47) (+2 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+20% ias) (+9 str) (+1 dex) (c-res +7%) (f-res +18%) MuSiC-circlets

Am besten du schaust mal hier rein, ob was brauchbares rumfliegt. Ansonsten müssen wir nochmal quatschen.

suki :hy:
 
Hey suki! :p

Von den Items die du anbietest kann ich leider nichts brauchen, hast du evtl. was aus meiner Suchliste was du rausrücken würdest? Ich würde natürlich dementsprechend adden.

:hy:
 
Hey suki! :p

Von den Items die du anbietest kann ich leider nichts brauchen, hast du evtl. was aus meiner Suchliste was du rausrücken würdest? Ich würde natürlich dementsprechend adden.

:hy:

Hey Chroni,

hab ich leider nix davon. Wieder mal das Problem mit den speziellen Suchlisten :p

Du suchst ja quasi nur Skiller mit 25+ life :rolleyes:

Wie schauts mit Runen als Bezahlung?

suki :hy:
 
Hey Suki,

Runen kann ich leider gar nicht brauchen. Hast du zumindest 20er die du als Bezahlung anbieten kannst?

:hy:
 
Knoten des Adlers - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+20 str) (lifereg +8) (+37 mana) (5% mf) (Skin: kl.Blau) ChRoN-tradec

Rolle des Blutes - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+90 ar) (4% ll) (+20 str) (+40 mana) (p-res +12%) (Skin: Perle) ChRoNiClE-Misq

Ich wär an den beiden interresiert. Von den preisen hab ich leider nicht so den schimmer. Da du an 20ern interresiert bist biete ich einfach mal 2 pro ring.
 
Zurück
Oben