• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Weg des Entsetzens - Kettenstiefel (def: 11) (strreq: 30) (lvlreq: 29) (+30% frw) (+10% fhr) (+18% edef) (c-res +36%) (f-res +40%) (57% eg) ChRoNiClE-MisqI

2 ists dafür
 
was stellst du dir für die schuhe ungefähr vor? ich habe da nämlich absolut keine preisvorstellung.
 
Zurzeit bin ich eher in Ladder unterwegs und kenne mich daher auch nicht so wirklich mit den NonLadder Preisen aus, Items aus der Suchliste würden mich eher überzeugen als reine IST-Offer.
 
ich hätte einen 17 life + 16 mana sc mit tatzenskin als ft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann höchstens einen 20er drauflegen, falls sowas brauchst :/
 
wie wärs dann mit 20er + 17/16er + 2*ist für die boots?
 
sag mir ungefähr in welcher preislage du die schuhe siehst, damit ich nicht so im dunkeln tappen muss.
 
Die Preislage ist schwer zu schätzen, v.a. da man die Runen die du hauptsächlich offerst (da mich der life/mana SC zurzeit nicht so sehr interessiert) nicht losbekommt - schon gar nicht gegen die Items die ich zurzeit so suche.
 
Einsicht -Drescher (2h-dmg: 50-482) (dexreq: 118) (strreq: 152) (lvlreq: 53) (pole - norm) (Stufe 17 der Meditation-Aura, wenn getragen. [12-17]) (+242% edmg [200-260]) (202% ar [180-250]) (+5 zu Kritischer Schlag [1-6]) (edur 13%) ChRoNiClE-misqB

hiho, keine Ahnung was das Wert ist - ich sag mal 2 ist, wie lieg ich denn ca. damit?

vg
esa
 
Einsicht -Drescher (2h-dmg: 50-482) (dexreq: 118) (strreq: 152) (lvlreq: 53) (pole - norm) (Stufe 17 der Meditation-Aura, wenn getragen. [12-17]) (+242% edmg [200-260]) (202% ar [180-250]) (+5 zu Kritischer Schlag [1-6]) (edur 13%) ChRoNiClE-misqB

hiho, keine Ahnung was das Wert ist - ich sag mal 2 ist, wie lieg ich denn ca. damit?

vg
esa

Eher nicht so, da ich reine IST-Offer nicht gebrauchen kann.
 
Zurück
Oben