• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Na, sorry mehr als 2 20er bin ich nicht bereit dafür zu zahlen
 
Auge der Stürme - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+44 ar) (2% ml) (+20 str) (l-res +30%) (f-res +19%) (Skin: Orange) NoReLLa-MisqI

2 x 20er
 
na dann verdoppel ich. 4 x 20er
 
Reicht mir auch noch nicht - die 10 fcr + 20 str sind schon recht gut gefragt, abgesehen davon das die fres mit einem Spirit ganz gut zusammenpassen sind lres und fres auch im PVP recht gefragt.
 
naja dann sag mal was in welcher größen ordnung es sein soll. viel mehr geb ich aber nicht aus.
 
öhm wie wertest du denn nen 7% mf 17mana sc?
 
Wenn du was aus meiner Suchliste anzubieten hast werden wir uns schneller einig (wobei ich ggfs. adden würde).
 
so spontan hab ich nen 3max 12ar 8life sc. willst nicht einfach kurz online kommen das geht bestimmt leichter als hir zu verhandeln
 
Verhandlungen werden normalerweise innerhalb eines Threads durchgeführt, abgesehen davon wäre mir der SC zu low.
 
sag mir dann doch bitte wieviel du etwa willst. sonst weiß ich auch nicht so recht weiter.

5 x 20 hab ich grad da.
 
öh passt auch nicht so ganz in deine suchliste aber brauchst du ein 15max 33ed juwel ?
 
Zurück
Oben