• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Schade, ich hatte aufgrund der niedrigen Reststats auf ein Schnäppchen gehofft. ;)
Abseits von craftstuff hab ich nix wirklich Brauchbares.
Sieh es daher als free up. :top:
 
Heyho,

wieviel bzw. was willste für die günstigste windforce?

greets
sylver
 
hab noch craftzeugs, pgems, ists, glaub 1-2 mals rumliegen... sonst kann ich leider nicht wirklcih was anbieten :(

da ich grad erst vor kurzemw ieder begonnen hab, weiß ich leider nicht was das teil zur zeit wert ist. und wie du siehst, kann ich auch nicht die welt anbieten. viel is nich übrig geblieben von den alten accounts :(

EDIT:
hab eben noch was gefunden. zwar nicht wirklich sooo viel ed...
rare jewel: 28ed, 8 str, 14 fres
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch craftzeugs, pgems, ists, glaub 1-2 mals rumliegen... sonst kann ich leider nicht wirklcih was anbieten :(

da ich grad erst vor kurzemw ieder begonnen hab, weiß ich leider nicht was das teil zur zeit wert ist. und wie du siehst, kann ich auch nicht die welt anbieten. viel is nich übrig geblieben von den alten accounts :(

EDIT:
hab eben noch was gefunden. zwar nicht wirklich sooo viel ed...
rare jewel: 28ed, 8 str, 14 fres

Ich lass mir das mit dem Jool mal durch den Kopf gehen, schade das der fres Wert so low ist.
 
Hi,

biete dir ne MAL für "Kriegsreisender" deiner Wahl :)

greets
Sylver
 
Die nehmen mir auch zu viel Platz weg. Wie schaut's mit dem Juwel aus - steht das noch zum Verkauf?
 
mhm würd ich aber nur ungern für ein paar schuhe raus geben :(

Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass ich keinen klingengurt mehr hab. falls du sowas rumliegen hast, kämen wir ins geschäft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

ach ja, was möchtest hierfür?
Regenbogenfacette - Light +3/-4 LEVEL - Skin: Lachs MuSiC-uniq
hab leider nicht wirklcih was, das du brauchen kannst... :( pgems?^^

greets
 
und wieviel?

Edit: so ein spinnenmonster-netz würd ich auch noch dazu nehmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mir ein Angebot für das Jool, für den Arach würde ich gerne etwas anderes als PGs haben.
 
passen dir 15pgems für die rbf?

den gurt brauch ich doch nicht :) aber danke
 
Zurück
Oben