• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

das würde ich so sehen, wenn beide 2 sockel hätten, ohne sockel seh ich das nich ganz so. Die 3/20/2 charms kannst von mir aus rauslassen, aber das juwel hätt ich dann schon gern noch
also maras30+meine beiden skiller ggn pelz+klaue+juwel?Im Notfall kann ich bis <5 *20er auffüllen
 
Mit Sockel sind beide Items um vieles wertvoller als deine beiden Skiller. ;)
 
eben,ohne sockel aber nich :P
wie gesagt,hätte maras 30+ meine beiden skiller ggn pelz+klaue+juwel und kann mit <5*20er auffüllen, oder noch 3 ohm oder so draufpacken, sonst is deine sl mir etwas zu speziell
oder kannstn 40ed 6str juwel gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sind sie ohne Sockel auch nur deinen Skillern gleichwertig. Daher reicht mir das Maras als Add für das Juwel nicht, mit 20ern, OHMs oder anderen Runen kann ich nichts anfangen. Davon habe ich selbst schon genug rumliegen und werd den Kram nicht los.
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte immer noch Interesse am Necro Amu wäre da für 2 20er und 20 pgs was zu machen?
 
bump, das selbe wie im anderen thread, nonladder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

ich hätte Interesse an dem Reif hier:

Spitzhelm des Grauens - Krönchen (def: 33) (lvlreq: 67) (+2 ama) (+15% ias) (+4 max-dmg) (+25 str) (+5 mana) (@res +15) (m-dred 3) (sox (1)) AcErB-MisqII

Ist doch ein nacktes 15% IAS Jol da drin, oder? Mir gehts nur drum, dass die 15@ auf dem Reif drauf sind oO.

Und dann habe ich in deinem Uni-Shop gesehen, dass du 3x +4/-4 Light Rbf hast ^^
und 2 von den ganz lowen Light Rbf könnte ich auch noch gebrauchen (also die 3/4 oder 4/3er k.A.).

Was hättest du dir den so für alles zusammen vorgestellt? Bzw. suchst du noch was außer deiner SL? (Davon habe ich leider nichts, muss zu Hause noch mal meine Mules durchschauen, mach mir aber keine großen Hoffnungen.)

Könnte PGs oder Craftpacks / Crapjols bieten. Paar 20er hab ich vlt. auch noch. Runen alleine suchst du ja bestimmt nicht ;)
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das für ein Juwel ist, das dort verbaut wurde. Den Reif habe ich vor Urzeiten von einem Kumpel geschenkt bekommen. Nachdem der gerne etwas übertrieben hat, kann es aber auch ein ias/@ Juwel sein.

Eine genaue Vorstellung habe ich leider nicht.. Überrasch mich.
 
Also dann biete ich mal 40 PGs für den Reif und die zwei 3/4er Light Facetten.
In der Hoffnung das es kein IAS/@ Jol ist ^^
 
Mit PGs kann ich leider nicht all zu viel anfangen, da diese enorm viel Platz wegnehmen. Abgesehen davon ist mir das zu wenig, da der Reif relativ gute Stats hat.
 
Hmm, nimmst du Craftpacks? Würde dir dann je 5 Ral und 5 Sol Packs für den Helm bieten.

Die Facetten brauch ich dann erst mal nicht weiter ...

Von deiner SL hab ich leider nichts.
 
Hätte größtes Interesse an:

Riesendrescher - (eth) (sox (6)) FINAL_h

Ich hab nicht den blassesten Schimmer was das Teil wert sein könnte, da ich mich noch nie mit den Preisen von Rohlingen beschäftigt habe.

Ich könnte dir aber Ral und Sol Craftpakete anbieten und Giftfacetten 5/-4 und 4/-4.
 
Hätte größtes Interesse an:

Riesendrescher - (eth) (sox (6)) FINAL_h

Ich hab nicht den blassesten Schimmer was das Teil wert sein könnte, da ich mich noch nie mit den Preisen von Rohlingen beschäftigt habe.

Ich könnte dir aber Ral und Sol Craftpakete anbieten und Giftfacetten 5/-4 und 4/-4.

Danke für dein Angebot, nur kann ich damit leider nichts anfangen. Hast du evtl. andere Dinge die du mir anbieten kannst?
 
Ja, jetzt wirds kompliziert:
da nichts angegeben ist was du so willst und du keine pgs, craftpacks und auch keine runen suchst(wenn ich das im restlichen Tread richtig interpretiert habe), kann ich mich nur noch an der Suchliste orientieren, und da tritt dann einer der folgenden 3 Fälle ein:

1. Ich darf es dir nicht anbieten, da ich kein AT bin und gegen die BL verstoßen würde.
2. Ich hab das Item einfach nicht.
3. Ich habs, aber es ist wesentlich mehr wert als das was ich haben möchte.

Und dir einfach fröhlich irgendwelche Items anzubieten halte ich für ziemlich sinnlos ohne einen kleinen Tipp was du dir so vorstellst.
 
Um deine Argumentationsliste abzuarbeiten:

1. Dann solltest du dich um den AT Rang bewerben. :P
2. Das lassen wir mal so durchgehen.
3. Es hat niemand behauptet das ich nicht ggfs. adden würde, um die Differenz auszugleichen!

Das ich PGs und Craftpacks nicht annehmen möchte, liegt dadran das mir die Lagerkapazitäten fehlen und ich nicht noch mehr Mule-Accs anlegen möchte. Runen sind hier in NL einfach nichts wert und daher genauso uninteressant, insbesondere da man diese nur sehr schwer wieder an den Mann bringt. Zur Not würde ich noch 20er akzeptieren, aber diese auch nur unter Vorbehalt.
 
Berührung des Chaos - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (+3 max-dmg) (+104 ar) (+15 dex) (@res +11) (Skin: kl.Blau) ChRoNiClE-misqC

preisvorstellung?

lg :)
 
Zurück
Oben