• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

also der wäre für mich nur eine zwischenlösung... das problem ist hab nix aus deiner SL was auch vom preis her angemessen ist... würdest du runen oder craft packs oder sowas nehmen?
 
Wolle nur Bescheid geben dass sich das mit dem Helm erledigt hat ;)

:top:
 
also der wäre für mich nur eine zwischenlösung... das problem ist hab nix aus deiner SL was auch vom preis her angemessen ist... würdest du runen oder craft packs oder sowas nehmen?

Runen bringen mir nichts, davon habe ich selbst genug rumliegen. Craftpacks nehmen mir zu viel Platz weg. Zur Not würde ich 20er nehmen oder was für die Suchlisten Items drauflegen.

Wolle nur Bescheid geben dass sich das mit dem Helm erledigt hat ;)

:top:

Danke für die Info.
 
ja dann sag einfach mit wievielen du einverstanden wärst bevor wir ewig hin und her machen :)
 
hi chronicle

was willst du haben für

Nötigung -Magier-Plattenrüstung (def: 626) (strreq: 55) (lvlreq: 47) (+40% fhr) (+14% edmg) (+ 37-133 c-dmg) (15% cb) (33% Chance auf offene Wunden) (+159% edef) (-20% Langsamere Ausdauer-Absaugung) (c-res +45%) (l-res +15%) (f-res +15%) (p-res +15%) (sox (3)) AcErB-Rohlinge

grüsse
erik
 
hi chronicle

was willst du haben für

Nötigung -Magier-Plattenrüstung (def: 626) (strreq: 55) (lvlreq: 47) (+40% fhr) (+14% edmg) (+ 37-133 c-dmg) (15% cb) (33% Chance auf offene Wunden) (+159% edef) (-20% Langsamere Ausdauer-Absaugung) (c-res +45%) (l-res +15%) (f-res +15%) (p-res +15%) (sox (3)) AcErB-Rohlinge

grüsse
erik

Mach mir doch bitte ein Angebot.
 
Geist -Kristallschwert (1h-dmg: 5-15) (strreq: 43) (lvlreq: 25) (sword - fast) (+34% fcr [25-35]) (+112 mana [89-112]) (+4 Magie-Absorption [3-8]) ChRoN-tradei
Geist -Monarch (def: 139) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+29% fcr [25-35]) (+102 mana [89-112]) (+3 Magie-Absorption [3-8]) AcErB-TrAdE


wie viele Pgs musst Du dafuer haben?
 
Geist -Kristallschwert (1h-dmg: 5-15) (strreq: 43) (lvlreq: 25) (sword - fast) (+34% fcr [25-35]) (+112 mana [89-112]) (+4 Magie-Absorption [3-8]) ChRoN-tradei
Geist -Monarch (def: 139) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+29% fcr [25-35]) (+102 mana [89-112]) (+3 Magie-Absorption [3-8]) AcErB-TrAdE


wie viele Pgs musst Du dafuer haben?

Mach mir doch ein Angebot, wobei mich Tradeables mit geringerem Platzbedarf eher überzeugen.
 
Faust der Verdammnis - Haileder-Handschuhe (def: 52) (strreq: 20) (lvlreq: 57) (14% CaH Level 5 Nova) (+20% ias) (3% ll) (8% cb) (+30% edef) (+18 life) (p-res +28%) MuSiC-circlets

Darüber würde sich mein frisch zusammengebastelter Oathkeeper Necro freuen, allerdings habe ich, da ich in meinem bisherigen Diabloleben noch kein einziges Mal gecrafted habe, keine Ahnung, was man dafür hinlegen muss...

Hast Du eine ungefähre Preisvorstellung?
 
Mach mir doch einfach ein Angebot das deiner Meinung nach fair ist und vielleicht reicht es ja.
 
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung in welcher Preiskategorie das überhaupt liegt.
Deshalb mal konservativ 30 PGs.
 
Archonstab - (2h-dmg: 83-99) (strreq: 34) (lvlreq: 66) (staff - slow) (+3 energyschild (soso)) (+50% DvU) NoReLLa-Grau

ma ein 20er drauf
 
@ NecoConeco:
Kannst du evtl. anderes bieten als PGs? Die nehmen mir zu viel Platz weg..

@ WodinIsBack:
Führt dann mal.
 
Zurück
Oben