• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hey, da ich jetzt von CB als Schadenspusher abgerückt bin brauche ich die Handschuhe doch nicht mehr. Sorry.
 
Gehorsam -Rätselhafte Axt (2h-dmg: 230-1057) (dexreq: 73) (strreq: 122) (lvlreq: 59) (pole - slow) (+277 def [200-300]) (@res +28 [20-30]) (eth) AcErB-Rohlinge

sag doch mal Spasseshalber einen Preis in PGs, bitte ...
 
Gehorsam -Rätselhafte Axt (2h-dmg: 230-1057) (dexreq: 73) (strreq: 122) (lvlreq: 59) (pole - slow) (+277 def [200-300]) (@res +28 [20-30]) (eth) AcErB-Rohlinge

sag doch mal Spasseshalber einen Preis in PGs, bitte ...

Mit PGs kann ich nichts anfangen, da sie zuviel Platz wegnehmen.. Sorry! Hast du evtl. was anderes anzubieten?
 
giftiger Reif der Geschwindigkeit - (def: 24) (lvlreq: 45) (+3 p+b (nec)) (+30% frw) ChRoNiClE-misqB

Hätte ich gerne, SL schaut auch eher schlecht aus, vielleicht noch bei den Skintrade da könnte ich nachschaun.

Wie würdest du den Reif werten bzw. welche Währungen würdest du nehmen?

Edit: Aus deinem anderen Thread würde ich noch folgende Facetten brauchen:
Regenbogenfacette - Poison +5/-5 LEVEL - Skin: Lachs FINAL_x
Regenbogenfacette - Poison +5/-5 LEVEL - Skin: Grün FINAL_c
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Preis habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Wenn du nichts aus der Suchliste hast, hast du evtl. andere interessante Tradeables?
 
Ich kann später noch mal schaun, ob ich vielleicht bei den Scs was habe.
Wenn nicht, was wären für dich interessante Tradeables?
 
Interessant wären diejenigen die nicht all zu viel Platz wegnehmen (z.B. keine PGs) aber trotzdem irgendwie weitervertraded werden können (z.B. Runen fallen da eher raus).
 
Spitzhelm des Grauens - Krönchen (def: 33) (lvlreq: 67) (+2 ama) (+15% ias) (+4 max-dmg) (+25 str) (+5 mana) (@res +15) (m-dred 3) (sox (1)) AcErB-MisqII

Was ist da rein gesockelt?
 
ok, hätte ja zufällig sein können, dass du das noch weißt. Kanns schwer schätzen, bin in NL nicht alzu häufig unterwegs, sag etz einfach mal 2x20er?
 
2x 20er sind mir zu wenig. Es fehlen zwar 30 frw und 2 Sockel aber die übrigen Stats halte ich für durchaus brauchbar.
 
Kein Problem, kannste evtl nen groben Anhaltspunkt geben, was du dir ca vorstellst?
 
Ich schaue mich mal um, ob ich etwas vergleichbares finde. Du kannst nicht zufällig etwas aus meiner Suchliste bieten, zu dem ich dann etwas adden kann?
 
Hab mal nach deiner Suchliste geschaut, hab leider nichts was du suchst, das einzige was annährend in Richtung "rare Juwel mit viel ed und brauchbaren Adds wie ar, str, life, ..." geht und ich gefunden habe wäre folgendes:

20%ED / 10 Min / 9 Str / 15 Ausdauer

Denke mal nicht dass du damit was anfangen kannst, aber anbieten kostet nix :P
 
Stimmt, nachdem das Juwel in einem Rüstungsgegenstand landen soll und dort die Kombination ed/mindmg oder ed/maxdmg verbugged sind, bringt mir dein Juwel leider nix. :(
 
Zurück
Oben