• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

^^ würde dich auch gerne um nen Skintausch bitten (falls ein Trade mit Rosi zustande kommt)

Blitz-Skiller 29leben
AUGE gegen deinen SPAGHETTI

würde das im Zuge mit dem Amu-Trade klar gehen?
 
^^

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...her-schild-of-deflecting-15-15-blitz-1729654/

wenns denn klappt
 
^^ noch ein t4 an dieser Stelle

:top:
 
listiges Amulett der Perfektion - (lvlreq: 51) (+3 zu Fallen (assa)) (+19 dex) (Skin: Pentagramm) NoReLLa-MisqI

preis vorstellung ?
 
Mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
verhexte Handsichel der Qualität - (1h-dmg: 16-39) ((assa)) (dexreq: 73) (strreq: 73) (lvlreq: 42) (claw - xslow) (+2 assa) (+2 max-dmg) (+3 zu Blitz-Wächter (assa)) NoReLLa-mulec
verhextes Scheren-Quhab - (1h-dmg: 19-40) ((assa)) (dexreq: 82) (strreq: 82) (lvlreq: 42) (claw - xslow) (+2 assa) (+2 zu Gedankenschlag (assa)) (+3 zu Blitz-Wächter (assa)) (+1 zu Drachenschwanz (assa)) NoReLLa-mulec

Preisvorstellung?
 
Mit Runen kannst nicht anfangen?

Hätte da nen Schattenskiller +36/37 (bin mir nicht ganz sicher) Leben
nen Druid Summon Skiller + 35/36 Leben
nen Fire Skiller + 37 Leben

können wir uns da irgendwie einig werden? Bin mit den NL Preisen noch nicht so richtig vertraut. Besonders nachdem ich ingame sehe dass quasi für alles HR´s verlangt werden...
 
Nein, mit Runen kann ich nichts anfangen. Das liegt hauptsächlich daran, dass man diese hier im Forum nicht los bekommt.

Von dem was du geboten hast, sind lediglich die Schattenskiller auf meiner Suchliste. Welchen Skin haben diese denn?
 
Häät auch noch nen 36 life Assa Combat Skiller
 
Der Schattenskiller hat leider den falschen Skin und Assa Kampf Skiller bringen mir leider nichts.
 
Tja wenn Du nur Sachen aus deiner SL wünschst kann ich wohl nichts machen. Viel Glück...
 
Zurück
Oben