• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Geisterspeer - (2h-dmg: 27-232) (dexreq: 153) (strreq: 112) (lvlreq: 62) (Speer-Klasse - slow) (eth) NoReLLa-Grau

wie schauts dafür aus mit 10 Ral?
 
Hallo ich hätte interesse an den 3 20er java gloves sag mir doch bitte ne preisvorstellung von deiner suchliste kann ich leider nix bedienen
 
Geisterspeer - (2h-dmg: 27-232) (dexreq: 153) (strreq: 112) (lvlreq: 62) (Speer-Klasse - slow) (eth) NoReLLa-Grau

wie schauts dafür aus mit 10 Ral?

Sorry, aber mit Craft-Stuff kann ich leider nichts anfangen.

Hallo ich hätte interesse an den 3 20er java gloves sag mir doch bitte ne preisvorstellung von deiner suchliste kann ich leider nix bedienen

Mach mir doch einfach mal ein Angebot.
 
Nochmal wegen den Java Handschuhen.
Ich würde dir dafür einen Nachtschwinge mit +%15cold +19dex und 7abs.
ed ist +113%
€: hätte ne frage wegen dem 3ele 20fcr reif von dir ob der 2sockel hat...
Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das NW hört sich schon ganz gut an und nein der Reif hat keine Sockel, sonst wären sie mit aufgelistet.
 
Was genau bedeutet das dann, dass ich noch was drauflegen muss?
€: Muss mein angebot leider zurückziehen, nix für ungut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kappe der Dornen - Tiara (def: 46) (lvlreq: 67) (+2 barb) (+20% fcr) (+109 ar) (+16 str) (dmgret 6) ChRoNiClE-misqA

Halsband der Stürme - Amulett (lvlreq: 49) (+1 barb) (+20% fcr) (+15 mana) (manareg 7%) (+16 maxStam) (@res +3) (Skin: Kreuz) AcErB-MisqII

gehen die auch für was "kleineres" raus?
aus deiner SL habe ich nicht wirklich was ...

würdest du Craft-Stuff oder 20er nehmen?
 
Wenn dann eher Craft Stuff - 20er habe ich zu hauf rumliegen.
 
^^
für welche Craft-Rezepte denn?

Caster-Amu
Blood-Craft-Ringe

oder andere
??
 
Wenn dann Caster-Amu - da kann man auch nicht so erfolgreiche Crafts noch loswerden.
 
16 Packs zusammen?
 
Da geht immernoch etwas, schließlich sind 20fcr Amus relativ selten, auch wenn sie nur +1 Skills haben.
 
und 24 nur für das Amu?
 
Zurück
Oben