• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Wenn Chuck Norris einen Roundhousekick startet, dann dreht sich nicht Chuck Norris, sondern die Welt dreht sich um Chuck Norris.
 
Horseback schrieb:
Jesus, Chuck Norris und der Papst befinden sich auf einem sinkenden Schiff. Jesus springt herunter und geht auf dem Wasser zum Land. Chuck Norris springt auch herunter und geht über das Wasser zum Land. Nur der Papst bleibt auf dem untergehenden Schiff.
Da meint Jesus zu Chuck: "Meinst du wir sollen ihm sagen wo die Steine liegen?"
Chuck: "Steine?... Oo ...was für Steine????"
OMG! Hat ne Weile gebraucht, bis ich den verstanden habe. :D
 
Chuck Norris kann Forengold auf ingame ertraden.
 
bei pvp-Turnieren geht es immer um den 2. Platz, denn den 1. bekommt Chuck Norris kampflos; quasi bestellt

ein 1on1 pvp-Kampf mit C N dauert genau 2 sekunden, genau so wie ein 1on7 2 sekunden dauert....
 
Aquarius2 schrieb:
Chuck Norris kann die Urahnen vom Gipfel stoßen

Er kann, hat es aber noch nie gemacht, denn:

Chuck Norris mußte noch nie gegen die Urahnen kämpfen - er wurde aus Ehrfurcht immer direkt durchgewunken ("Oh, Hallo Chuck, welch Freude, Dich hier zu sehen!" "Hallo Chuck, ich bin's, kennst Du mich noch, Du hast mir das Drehen beigebracht!" "Oh mein Gott, dass ist wirklich Chuck Norris, ich könnte springen vor Freude, kann ich ein Autogramm von Dir haben?").
 
Chuck Norris hat in Bermen einen Hahn, eine Katze, einen Hund und einen Esel übereinander gestapelt.

Der Hahn war unten.
 
Chuck Norris hat indirekt den Hubschrauber erfunden.

Ein Erfinder beobachtete von oben, wie Chuck gerade 8 Roundhouse Kicks nacheinander machte:

FlappFlappFlappFlappFlappFlappFlappFlapp!!!!
 
Chuck Norris hat Lam Esens Foliant nie gelesen, da er schon alle Fertigkeiten maximal ausgebaut hat. Außerdem hat er noch Fertigkeitspunkte übrig.

edit: Chuck Norris würde durch das Lesen 5 Fertigkeitspunkte bekommen anstatt 5 Statuspunkte :mad: . Aber er liest ihn nicht (s.o.).
 
schade, dass Lam Esens Foliant keine Fertigkeitspunkte gibt...

Chuck Norris könnte den schiefen Turm von Pisa gerade biegen...
 
Chuck Norris hat Lam Esens Folianten gelesen.

Deswegen gibt er ja auch keine Fertigkeitspunkte mehr.

Denn was Chuck Norris bekommt, bekommt niemand anderes mehr!
 
Am besten finde ich den:
Chuck Norris kriegt auch auf Tiernahrung 20 %.


Und ein selbst ausgedachter:
Chuck Norris muss nie nach vorne kommen.
(den checkt bestimmt keiner)
 
Chuck Norris hat den Mariannengraben ausgehoben.
 
OmG:clown:
Ich habe das Ende erreicht.

Chuck norris sucht das Heu im Nadel Haufen
 
chuck-norris-magic-the-gathering-card.jpg


402px-Chuck_norris_toilet_paper.png


ChuckNorris.jpg
 
B.B. schrieb:
Und ein selbst ausgedachter:
Chuck Norris muss nie nach vorne kommen.
(den checkt bestimmt keiner)

Nie nach vorne an die Tafel oder w00t ? o_O

damits kein Spam wird: Chuck Norris weiss welches Land östlich vom Äquator liegt [(selbst ausgedacht)ja ich weiss ders schlecht]
 
Och so schlecht is der net :) Aus der Idee kann man noch gut was machen:

Chuck Norris kann den Äquator verbiegen
 
Zurück
Oben