• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Chuck Norris weiß, was man mit der Standarte der Helden machen kann... o_O

Weiß jetz grad nich, ob der schon kam, aber der ist mir gerade so eingefallen :angel:

mfg
 
chuck__wow.jpg
 
Ich habe in diesem Thread noch kein einziges Mal gelacht. Woran es liegen mag?
 
an deinem mangelnden Humor? :D

na jez echt, hier sind schon ein paar ganz lustige dabei^^

hmm:

Chuck Norris penspinnt mit dem Eiffelturm.
 
Die Frage ist vor allem, warum man dann 15 Seiten lang mitliest. o_o

Chuck Norris kann mit einem einzigen Roundhousekick genug Energie liefern, um eine Kleinstadt ein ganzes Jahr mit Strom zu versorgen.
Warum er das nicht macht? Weil die Sadt nach dem Kick in Schutt und Asche liegt.

(Sorry, es ist spät >_<).
 
Chuck Norris bringt Emos zum Lachen.

mfg
 
Vllt haben Chuck Norris die Werther-Bonbons net geschmeckt :D


Puber schrieb:
Chuck Norris kann mit einem einzigen Roundhousekick genug Energie liefern, um eine Kleinstadt ein ganzes Jahr mit Strom zu versorgen.
Warum er das nicht macht? Weil die Sadt nach dem Kick in Schutt und Asche liegt.

Mit nem zweiten Roundhousekick könnt er die Stadt wieder aufbauen... (Hm is echt scho spät^^)
 
Bei mir sind das ~5 Seiten je 40 Einzeiler. Chuck Norris Witze sind von vorgestern, da könnt ihr ja gleich "Wayne?" macros posten. Schluss! Aus! Aufhören!

Macht lieber nen Thread mit Geschenkideen für eure Freundin/Schwester oder fragt warum ihr beim Sport furzen müsst oder wie man am besten ne Salami trocknet.
 
Geht ein Mann zum Arzt

Treffen sich 2 im Wald einer kommt nicht.

Cool bleiben Werther

wer über Chuck Norris Witze lacht hat sowieso den Humor eines Klingeltons

Kommste mir rüber in den den David Hasselhoff Witze Club?
 
Chuck Norris könnte WerthersEchte zum Lachen bringen.
 
TomGrenn schrieb:
Chuck Norris könnte WerthersEchte zum Lachen bringen.

das ist der wirklich erste gute Witz hier :D


PS: wer ist eigentlich dieser Chuck von dem immer alle reden?
 
wie kann man net wissen wer chuck norris is :confused: Oo

Vor einigen Jahren musste sich Amerika entscheiden: Atombombe oder Chuck Norris? Sie entschieden sich für das humanere
 
Als Chuck Norris geboren wurde, fiel er vom Bett und es entstand der Grand Canyon.
(meine Witze werden immer schlechter^^)
 
@Alle, die nicht wissen sollten, wer Cuck Norris ist: Chuck Norris, ist ein Schauspieler, der in der (sehr schlechten!) Serie "Texas Ranger" die Hauptrolle eines Cowboys spielt, der gegen das "Böse" kämpft (Drogenbosse, die Mafia und so 'nen Kram :D).

Und Leute: In Zukunft, erklärt man den Leuten nett und freundlich, wer/was Cuck Norris ist, und tut es nicht einfach als eine verdammte Selbstverständlichkeit ab, zu wissen wer Cuck Norris ist...


Mfg,

Dave
 
WerthersEchte schrieb:
Macht lieber nen Thread mit Geschenkideen für eure Freundin/Schwester oder fragt warum ihr beim Sport furzen müsst oder wie man am besten ne Salami trocknet.
... oder nen lolcats thread
... oder nen pokemon thread
... oder nen thread darüber, wie man am besten ein herz in einen baum ritzt, dieses dann mit etwas leicht entflammbaren ausfüllt und es dann anzündet.

sorry 4 ot im ot, mir fällt nichma n witz ein.
 
Usual schrieb:
... oder nen thread darüber, wie man am besten ein herz in einen baum ritzt, dieses dann mit etwas leicht entflammbaren ausfüllt und es dann anzündet.

lol...DAS war noch ein richtiger thread...und der hat das ernst gemeint...lol

topic: chuck norris singt im kanon...alleine!
 
Wenn sich Chuck Norris im Kino langweilt, schaltet er um...


Zu D2:

Chuck Norris braucht keinen Schild. Er hat seinen Bart.
(mmmmhgrml.. im verglecih zum Kino war der schlecht :rolleyes: )
 
Oh, say can you see by the dawn's early light
What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming?
Whose broad stripes and bright stars thru the perilous fight,
O'er the ramparts we watched were so gallantly streaming?
And the rocket's red glare, the bombs bursting in air,
Gave proof thru the night that our flag was still there.
Oh, say does that star-spangled banner yet wave
O'er the land of the free and the home of the brave?

On the shore, dimly seen through the mists of the deep,
Where the foe's haughty host in dread silence reposes,
What is that which the breeze, o'er the towering steep,
As it fitfully blows, half conceals, half discloses?



Frage: was haben Iren , Holländer und Chuck Norris damit zu tun?

nunja Chuck Norris ist ein Kommerzsklave

die andern=?
hm kein Plan

liegt eventuell am Regisseur dieses Trashfilmes das jeder irgendwo mit einer Flagge im Film rumlaufen muss....

schon mal TIl SChweiger mit Reichsadler und Fahne in nem Film gesehen ?
Ich nicht

also entweder sind wir in D sehr verklemmt oder janz Ami Hollywood ist ein Nazi Domizil

wähle er das was ihm lieber ist

ich finde beides nich so prickelnd
 
Zurück
Oben