• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Chuck Norris qoutet wenigstens nicht meinen Namen wenn er funny pics und clips postet -.-


somit wurde auch whothefuck is chuck norris existenz widerlegt,
denn er brachte Werther nicht zum lachen

bringt dieser Holzkopf überhaupt etwas zu stande als billige Serien zu drehen in denen er phösen mafiabossen aufs mowl haut

ich dachte das wär so mc guyver a team ag, a la 7-12 jährige :confused:
 
Was hat das jetzt eigentlich mit Chuck Norris zu tun?!

Wenn man da keinen Bock drauf hat und das dämlich findet... Dann soll man einfach mal aus dem Thema raus bleiben :rolleyes:
 
Chuck Norris weiß, was WerthersEchte damit bezwecken will^^
 
So genug genonsensepostet. Back to Topic:

What happens if an unstoppable force hits an unmoveable object?
Chuck norris dies.
 
Chuck Norris war der vierte der hl drei Könige und brachte Jesus das Geschenk des Bartes. Jesus trug den Bart so voller Stolz, dass die anderen drei hl. Könige neidisch auf Chuck Norris wurden und ihre Kräfte vereinten um ihn aus der Bibel zu streichen, was ihnen auch gelang......wenig später verschwanden die drei auf mysteriöse Weise durch Roundhouse Kicks.
 
DesTodesTod schrieb:
Chuck Norris war der vierte der hl drei Könige und brachte Jesus das Geschenk des Bartes. Jesus trug den Bart so voller Stolz, dass die anderen drei hl. Könige neidisch auf Chuck Norris wurden und ihre Kräfte vereinten um ihn aus der Bibel zu streichen, was ihnen auch gelang......wenig später verschwanden die drei auf mysteriöse Weise durch Roundhouse Kicks.

sauber gepastet :D
 
Chuck Norris kennt alle Chuck Norris facts. Und die, die noch erfunden werden.
edit: Und 27.138 weitere.
 
Chuck Norris benutzt kein Mundspray, Mundspray benutzt Chuck Norris oO
...und falls sein Mundgeruch den Frauen nicht gefällt kriegen sie sowieso nen Roundhousekick :D
 
Chuck Norris braucht keine Suchfunktion, da er alles weiß.
 
Abführmittelfirmen gehen pleite, denn es gibt Chuck Norris für alle
 
mein lieblingsfact:


chuck norris singt im kanon- alleine! :clown:
 
Den hab ich letztens wo gelesen, und der is so bescheuert, dass er scho wieder geil is^^

Chuck Norris scheint nicht die Sonne aus dem Arsch, sondern der Sonne scheint Chuck Norris aus dem Arsch!
 
Ich hab keine Grafikkarte... ich habe nurn Bild von Chuck Norris im Slot reingesteckt, wo er sagt: "MACH MIR 100 FPS!!!"
 
Aquarius2 schrieb:
Den hab ich letztens wo gelesen, und der is so bescheuert, dass er scho wieder geil is^^

Echt? Der is mir gestern abend im Bett eingefallen (ja, da wars auch schon spät ;) )

Dann überleg ich mir jetzt noch einen, damit hier noch einer steht *grübel*

Chuck Norris Atem neutralisiert Treibhausgase. Deswegen droht uns jetzt eine Erderwärmung: Denn er hat sich entschlossen, so etwas unnnötiges wie Atmen bleiben zu lassen!


Gruß Bloody


Ich glaub der is scho wieder... naja...
 
Chuck Norris Mimik tabelle

EmoTabelle4ba16.jpg
 
Mein Lieblingsfakt:

In Jurassic Park 1 wurde nicht der Jeep von einem T-Rex gejagt. Der Jeep und der T-Rex wurden von Chuck Norris gejagt.

Ich find den Thread hier gut und sinnvoll, hab früher das ganze Internet nach Chuck Norris fakten abgesucht und sogar ne eigene Seite als Sammlung erstellt (nur lokal auf meinem PC) und hier hab ich nach langen mal wieder ein paar neue gefunden.
 
Zurück
Oben