• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Chuck Norris Tränen können dich sogar im Hard Core Modus wiederbeleben!

@ über mir: den hatten wir schonmal

edit: @unter mir: der war auch schon :p
 
Hoffe der war noch nicht:

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen..............in der Nacht!!!!
 
Joa, ich glaube der war auch schon mal. Aber der hier bestimmt nicht: Chuck Norris ist schon seit Jahren tot. Nur der Tod, hat Angst es ihm zu sagen :D
 
@über mir: sorry aber ich muss dich enttäuschen. Der war schonmal!!! Was ich so weiß!
 
Chuck Norris braucht keine Fussball Mannschaft. Er spielt die Euro 2008 auch alleine zuende.... und gewinnt!
 
Chuck Norris schafft es ein Tor mit seinem Roundhouse kick zu treffen, das auf der anderen seite des Planeten steht.............. und eine 50 m dicke beton wand davor hat!
 
chuck norris weiss sich welche chuck norris witze schon gepostet wurden
 
es gab keine atombomben-tests, weder im bikini-atoll noch im Moruroa-Atoll, das sind beides gebiete in denen Chuck Norris geniest hat.
 
Chuck Norris beherrscht das 10-Finger-Tast System mit nur einem Finger!
 
chuck norris hat bei "wer wird millionär" 1.000.000 gewonnen....er hat jede frage mit "ICH BIN CHUCK NORRIS" beantwortet
 
Moercel schrieb:
chuck norris hat bei "wer wird millionär" 1.000.000 gewonnen....er hat jede frage mit "ICH BIN CHUCK NORRIS" beantwortet
Eher mit "42" :D

b2t: Wenn Chuck Norris 5 Euro hat und du 5 Euro hast, hat Chuck Norris mehr Geld als du.
 
der mars war bewohnt, dann hat Chuck Norris hoch geschaut, "BÄM!" gerufen und seitdem ist der mars so wie wir ihn heute kennen.
 
Mein selfmade Spruch:

Moses teilte das Meer. Bei Chuck Norris, geht es vor Respekt zur Seite!© by Carnifexe
 

Mir ist es egal, wer da was geschrieben hat aber seit dem es die Chucknorrisfacts gibt, steht es (dank mir) auf der Seite :)


MfG
 
Hoffe den gabs noch net..

*räusper*

Chuck Norris CAN touch this!
 
Gott sprach:" Es werde Licht."
"Sag bitte!", antwortete Chuck Norris und verpasste ihm einen Roundhousekick.
 
Chuck Norris schenkt seiner Freundin zu Geburtstag einen Lego Sternenzerstörer.
 
phistoh schrieb:
Chuck Norris schenkt seiner Freundin zu Geburtstag einen Lego Sternenzerstörer.
..., den er vorher in einem Baum geritzt und angezündet hat.
 
Emoticon schrieb:
Gott sprach:" Es werde Licht."
"Sag bitte!", antwortete Chuck Norris und verpasste ihm einen Roundhousekick.

der war auch schon :rolleyes:

Chuck Norris... ja... Chuck Norris kann als Darth Vader auch ohne Helm und so leben :/
 
Zurück
Oben