• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

das sind keine witze, das sind Fakten !

btw. wenn du Chuck Norris siehst, sieht er dich ! egal wo, egal wann.
Siehst du ihn nicht, sieht er dich trotzdem, und du bist möglicher weise nurnoch maximal 3 sekunden von deinem Tode entfernt.
 
Alcapone_1989 schrieb:
das sind keine witze, das sind Fakten !

Jop, müsste eig auch so im Anfangspost stehen! :no:
btw. mir ist da auch zu viel Farbe drin^^

Chuck Norris spielt Counter Strike mit einem Lenkrad.
 
Alcapone_1989 schrieb:
und du bist möglicher weise nurnoch 3 sekunden von deinem Tode entfernt.

3 Sekunden? Du machst Witze! Schon mal was von Femtosekunden gehört? Und das ist ein Fakt ;)

Gruß Bloody
 
Marteyn schrieb:
Chuck Norris spielt Counter Strike mit einem Lenkrad.

der ist gut :D

zum thema:

chuck norris ist nicht "alone in the dark", das dunkle ist alleine mit chuck norris.
 
heut mal kein chuck norris-spruch:

Gerüchte besagen, Silvester Stallone hätte den Rambo in Rambo IV gespielt. Das ist eine Lüge. In Wirklichkeit wurde Rambo von The_Hammer gespielt.

OK, also doch einer:
Chuck Norris spielt Mario Kart Wii und wird dabei von keinem Item getroffen.

Wer das spiel kennt, kommt drauf.
 
Klaffie schrieb:
chuck norris ist nicht "alone in the dark", das dunkle ist alleine mit chuck norris.

wäre es dann "the dark - alone with chuck norris" ? :D

produktiver beitrag:
dieasn sollte ursprünglich einen kick haben der dem roundhouse-kick ähnelt, aufgrund mangelnder balance wurde dieser wieder entfernt und der zuständige programmierer 30min später von einem roundhouse-kick an die wand seines büros genagelt
 
Chuck Norris hat BBC wegen Urbehrechtsverletzung verklagt, da er die Rechte für Law & Order als Name für linkes und rechtes Bein bereits hatte.
 
Woher hat Freddie Krüger so viele Narben?

Er ist in einem Traum von Chuck Norris erschienen.
 
Chuck Norris ist der Grund warum Jason ne Eishockeymaske tragen muss :D
 
Chuck Norris kann Mods und Staffies bannen.
 
Chuck Norris kann sich selbst die Adminrechte entziehen...




als Moderator!
 
Chuck Norris kann Threads schließen ... die noch garnicht geschrieben sind.

ich laube das wünscht sic hder ein oder andere mod hier auch ;)


das mit den admin-rechten geht übrigens ^^ ich könnte mir bei insacred selber ne verwarnung ausstelleb bzw mich selber bannen usw ;)
 
Chuck Norris kennt alle Charakterklassen in Diablo 3
 
Chuck Norris ist sooo maechtig, dass nur er ein Wesen erschaffen kann das maechtiger ist als er, und es dann auch noch besiegen kann.
 
chuck norris musste einmal eine urinprobe abgeben.. reultat.. er hatte drogen genommen
artzt spricht ihn darauf an.. er meinte blos : was meinen sie woher die drogen kommen?
 
Zurück
Oben