• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Chuck Norris kennt wirklich den Zusammenhang zwischen lustigen Katzenbildern, DII und einer WebCommunity.
 
Chuck Norris braucht keine Smilies um seine Emotionen anzuzeigen :ww:
 
tachauch


@deaf kaliban: yeah!


die wenigsten wissen es, aber es gibt eine vierte spielstärke bei DII.

man muss Baal roundhouse-kicken, dann kommt man in die vier.
die heisst:

chuck norris!!!


r
 
Übrigens zur Frage "Ich weiß nicht ob der schon war..."
Die Antwort ist ganz einfach: Wenn der Fact nicht von Euch entdeckt (aka. erfunden) wurde, dann wurde er hier auch schon gepostet.
Alles was einfach aus dem Internet abgeschrieben wurde ist soooooo langweilig und schon x-mal gepostet worden, spart es euch einfach ;)


Chuck Norris wird dafür sorgen, dass die Türkei UND Kroatien im Viertelfinale ausscheiden und er selbst Europameister wird.
 
HopPeL schrieb:
Chuck Norris wird dafür sorgen, dass die Türkei UND Kroatien im Viertelfinale ausscheiden und er selbst Europameister wird.

der war auch schon... irgendwie...*rofl*

Chuck Norris kann Fips-Asmussen-Witze so erzählen, dass alle drueber lachen muessen.
 
Chuck Norris hat eine Torch mit 3 zu allen Fertigkeiten.
 
Chuck Norris kann sich items mit xxx zu allen Fertigkeiten craften
 
"Wenn Chuck Norris Espresso trinkt, kann der Espresso nicht mehr schlafen."
by r4n4s Bruder :P
 
C.N. weiß, welches Spiel am Wochenende von Blizz announced wird und er hat es schon durchgespielt.
 
C. N: hat keine JBs, er ist immer in allen Games wenn er will

@Der Pilger :top: der ist gut :D
 
Chuck Norris hat eben mit einem Roundhousekick den Bildausfall beim EM Spiel Deutschland-Türkei verursacht!

Und übrigens HASST er C.N. genannt zu werden, er heißt CHUCK NORRIS und nicht C.N.
 
Hey lordwigham,

ein verbesserungsvorschlag: mach doch in deinen erstpost eine sektion in der der 'bis dato lustigste chuck-norris-fakt" gekuehrt wird?
 
Und wie willst du das ganz objektiv entscheiden, welcher am lustigsten ist?!
Abstimmen werden die Mods wohl eher nicht gern sehen, und dadurch den Thread closen zu lassen wär schade

Gruß Bloody
 
ich dachte eher an den threadersteller, dass er entscheidet...

war auch eher nur so ne idee...
 
bei 36 seiten? unmöglich :/

Chuck Norris ist führender Entwickler von Diablo III, man weiss es nur nicht.
 
Chuck Norris kann über diesen Witz lachen.
 
Also ich muss immer lauthals lachen wenn ich diesen tarde lese aber soo viele chuck norris witze das es das gibt :confused:

respekt an die erfinder der wittze
 
Zurück
Oben