• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

aeffesjottlaer schrieb:
chuck norris hat eine legit eni im ätherischen Schwarzen hades

Chuck Norris findet den witzig :rolleyes:
Chuck Norris braucht nicht mulen, sein Char hat unendlich viel platz und kann alles aufheben
 
Iran setzt sein Atomprogramm fort... aus Angst vor Chuck Norris.
 
wenn chuck norris sich in harrogath aufhält und hunger bekommt wird der hase am spieß gar.
 
Chuck Norris darf zu Tilmanns Toasty's Schnitzel sagen
 
Da_Giant1 schrieb:
warste wohl n bisschen lahm , horse :p

Mist^^


Ich hoffe der war noch nicht:

Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann :lol:
 
Chuck Norris kann "Kruxeldyphic" richtig buchstabieren (South Park Insider)

MfG
 
Hoffe das ist richtiges Latein :D

Errare humanum est. Chuck Norris non humanum est.


oder hier:

wenn chuck norris jemanden eine grube gräbt, fällt er nicht selbst herein :eek:
 
Der war auch noch nicht: klick Ehrlich gesagt, ich finds nicht sonderlich witzig, aber der Vollständigkeit halber ;)

Gruß Bloody
 
VVCephei schrieb:
Hoffe das ist richtiges Latein :D

Errare humanum est. Chuck Norris non humanum est.
Was heißt das denn ? Der nicht-Lateiner wie ich versteht (bzw. interpretiert) nur in den 2. satz "Chuck Norris ist kein Mensch"

€ditch:
hab den rest mal wieder rauseditiert weil der empfänger es gelesen hat, und es außerdem nix mit Chuck Norris zu tun hat(te)

€dith 2:
Danke für die übersetzung, zugegeben, hätte man drauf kommen können, wäre ich aber von selbst wohl nicht
 
Errare humanum est. Chuck Norris non humanum est.

heißt

Irren ist menschlich. Chuck Norris ist nicht menschlich.

Soviel blieb noch vom Lateinunterricht hängen :D
Hab noch einen, gabs aber wahrscheinlich schon:

Das Chatjuwel besitzt eine Funktion, die nur Chuck Norris kennt und benutzen kann :eek:
 
@ über mir: ne, der war noch net

Chuck Norris würd in seinem Staat sogar den Kommunismus praktisch ausführen können, so dass er auch funktioniert.
 
auch wenn es umständlich geht, erledigt chuck norris seine angelegenheiten auf die einfache art und weise - mit einem roundhousekick
 
Chucks Klopapier:

chuck_norris_toilet_paper.jpg



Chuck Norris sagt: 90% der "Man´s Health"-Leser ist schwul und werden in kürze geroundhousekicked.

55704_awsome_norris.jpg
 
schäuble betreibt onlinedurchsuchung und datenspeicherung um noch mehr chuck norrisfakten herauszufinden.
 
Chuck Norris kam einmal auf die idee, sein Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen es seitdem als Red Bull

der is so genial ;D
 
Zurück
Oben