• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.
 
chuck-norris-guns-carry-him.jpg
 
TomGrenn schrieb:
Chuck Norris könnte mit seinem Bart Diamanten schleifen. Allerdings kaut er sie lieber.

Chuck Norris stellt Kohle her indem er Diamanten auseinder zieht
 
Was nennt man eine "Chuck-Norris-Liebesszene"?

-Wenn er den Gegner am Leben lässt.
 
techno viking >>>>>>>>> chuck norris

gott sprach es werde licht.
chuck norris sagte: "sag bitte"
techno viking sagte zu chuck norris: "wer hat dir erlaubt zu reden?"
 
Herrje, den Thread hatt ich ja ganz vergessen :eek:

Chuck Norris darf D2 mit Mod-DLL spielen ohne gebannt zu werden.
Im Gegenteil: Chuck Norris bekommt alle "gelöschten" Charaktere der User, um ihn zu besänftigen (Opfergaben und so)...

Gruß Bloody
 
Chuck Norris weiß wo die verschwundenen xxxMio Dollar der amerikanischen Immobilienbanken abgeblieben sind.

Chuck Norris' Computer bearbeitet jede Endlosschleife in 5 Minuten.
 
Wenn Chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass, sondern das Wasser zu chuck norris!
 
SCHMERZ-orga schrieb:
Wenn Chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass, sondern das Wasser zu chuck norris!
Der war schon :P

so wie praktisch jeder andere nicht-selbst erfundene der hier gepostet wird, so wie warscheinlich auch mein folgender...

Jesus (oder Moses oder wer auch immer :WD) lief über's Wasser.
Na Und ? Chuck Norris schwomm durch's Land !!
 
Der einzige, der Chuck Norris besiegen kann ist der Techno Viking!

edit: narf, bild erst jetzt gesehen
 
Alcapone_1989 schrieb:
Der war schon :P

so wie praktisch jeder andere nicht-selbst erfundene der hier gepostet wird, so wie warscheinlich auch mein folgender...

Jesus (oder Moses oder wer auch immer :WD) lief über's Wasser.
Na Und ? Chuck Norris schwomm durch's Land !!

ja der war auch schon ^^
mir fällt grad nix neues ein :S
 
Riven schrieb:
Der einzige, der Chuck Norris besiegen kann ist der Techno Viking!

edit: narf, bild erst jetzt gesehen

das einzige was Techno Viking aufhalten kann ist ein Franzose dessen Schwester der Viking beleidigt hat:

zidane27.gif

heartc5b.gif
 
aber jetzt mal zurück zum Thema... es geht hier schliesslich um Chuck Norris...

Chuck Norris hat mal eine ganze Geburtstagstorte so schnell aufgegessen dass seine Freunde ihm nicht mal mehr sagen konnten dass noch eine Stripperin darin war.
 
Zurück
Oben