• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

öhm... worauf war das denn jetzt bezogen babbel???

LG
r4n4
 
kA, war halt so als scherz gemeint, weil sich dein erster satz nich allzu korrekt angehört hat ^^
ich würde eher schreiben "ihr seid"
 
das ist aber so vollkommen korrekt :D

wenn nicht, fress ich nen... :keks:

LG
r4n4
 
Chuck Norris frisst :keks:e UND Rechtschreib-/Grammatkfehler!
Und nimmt dabei nicht mal zu :eek:

Gruß Bloody
 
Chuck Norris kann mit einem einzigen Schwerthieb aus einen Quader eine Kugel machen.
 
chuck norris fährt mit seinem truck durch gerade kurven...


...omg die sprüche werden au immer schlechter^^ ich glaub es gibt wohl keinen anständigen chuck norris witz mehr, der hier nicht schon gepostet wurde :rolleyes:

und nicht vergessen: chuck norris sortiert einen array in O(n) (würde ich auch gern können:confused: )
 
Falsch! denn:
Wie viele Chuck Norris Witze gibt es ?

Keinen einzigen, denn sie sind ALLE Wahr !

Es gibt deshalb keine Witze weils Fakten sind, und falls jemand denkt das es Witze sind bekommt er von Chuck Norris nen Roundhouse Kick verpasst.

Hab ich letztens auf nem Auto gelesen:
Ich hab Abi, Chuck Norris hat zwei.

Hab mich köstlich drüber amüsiert
 
tachauch


die schweinegrippe stirbt aus. sie hat chuck norris.


r
 
Falsch! denn:
Wie viele Chuck Norris Witze gibt es ?

Keinen einzigen, denn sie sind ALLE Wahr !

ok, aber es sind witzige Fakten :P

@ratlos: da musst ich jetzt direkt lachen :lol: originelle eigenkreation nehm ich an?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C N dividiert mit Null

Chuck Norris dividiert durch 0 und erhält als Ergebnis eine reelle Zahl. Chucks Lösung ist dabei natürlich richtig.

Chuck Norris hat die Riemannsche Vermutung bewiesen, indem er alle Nullstellen der Zeta-Funktion im Kopf berechnet hat.

Chuck Norris kann den Limes (x --> +/- unendlich) für sin(x) und cos(x) bestimmen.
 
Chuck Norris foltert emos indem er sie am Leben lässt
 
HorstSchlemmer schrieb:
Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch auf Tiernahrung 20%!...

... aber Chuck Norris lässt sie sich stattdessen von Jack Bauer bringen - kostenlos ;)
 
Chuck Norris hat die Riemannsche Vermutung bewiesen, indem er alle Nullstellen der Zeta-Funktion im Kopf berechnet hat.

Chuck Norris kann den Limes (x --> +/- unendlich) für sin(x) und cos(x) bestimmen.

auf sowas kommt nur ein mathematiker:D die sind alle total durchgeknallt...naja...die physiker sind fast noch schlimmer^^
wobei wir informatik studenten auch noch mithalten können :irre:


C.N. hat einen Beweis, dass das halteproblem von touringmaschienen auf leerem band entscheidbar ist, aber er rückt ihn nicht raus, sonst wäre sein busy beaver witzlos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck Norris kann Frauen verstehen

Chuck Norris verschlingt schwarze Löcher
 
Den hier find ich richtig gut:

Chuck Norris kennt den Namen des [Scrubs]-Hausmeisters.

Wo wir schon bei Ami-Produktionen sind *grübel*:
Chuck Norris kann Eric Cartman zu einem netten, zuvorkommenden jungen Mann erziehen.
Chuck Norris ist mehr Arzt als Jack aus LOST :D
Chuck Norris muss sich nicht wie Chev Chelios mit Stromstößen am Leben halten... er macht es trotzdem.
Chuck Norris is like a box of chocolates; you never know, what you gonna get ;>

verzeiht die Flachheit... fast alle selbst erfunden ;)

LG
r4n4

@feversandmirrors: die sind gut, besonders:

Reason 2.
Johnny didn’t have to fight to be a bad ass. He just had to pick up a beer bottle and a guitar.
 
Sorry aber: Chuck Norris ist eine Weichflöte allein schon weil er Kreationist bzw. Evangelik ist.

10 Reason Why Johnny Cash Owns Chuck Norris
[...]
Reason 7.
Chuck is a republican. Johnny was close with every president except for GWB. It was said he just didn’t trust that son of a bitch. When Johnny didn’t trust someone, you just knew something foul was going on.
[...]

Edit: Lesen sollte man können, wurden ja schon gepostet, dann halt nur den einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben