• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.



Naja ich weiß zwar nicht, was an diesen Chuck Norris "witzen" lustig sein soll, aber was solls.
 
The Hydra schrieb:
Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen.



Naja ich weiß zwar nicht, was an diesen Chuck Norris "witzen" lustig sein soll, aber was solls.

es sind keine Witze es sind Fakten!

Chuck Norris raucht den Filter zuerst.
 
if chuck norris falls into water he doesn't get wet
water gets chucknorrised

der kommt auf english einfach besser
 
Chuck Norris hat am Freitag den 13. mal einen Spiegel zerbrochen waehrend er unter einer Leiter durchlief und gleichzeitig eine schwarze Katze überm Weg lief...
Am gleichen Tag hatte er im Lotto gewonnen.
 
hier einen den ich richtig toll fand:

Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken.
Die Kackeschwitzt beim Chuck Norrisen
 
The Hydra schrieb:
hier einen den ich richtig toll fand:

Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken.
Die Kackeschwitzt beim Chuck Norrisen

iiieee, das ist ja ekelhaft.

olololololol :lol:
 
Der kommt in Englisch bestimmt auch gut: If Chuck Norris is shitting, he isn't sweating. The shit is "Chuck Norrisen" while swaeting. :D :D
 
^^

Noch einer, den ich gut fand :)
Es gibt ein paar, die echt lustig sind aber die meisten sind mir zu dum...
Naja der ist auf jeden Fall gut^^

Chuck Norris baute mal eine Zeitmaschine um John F. Kennedy zu retten.
Die Kugeln, die für John F. Kennedy bestimmt waren fing Chuck Norris mit deinem Bart auf.
John F. Kennedys Kopf ist nur vor lauter erstaunen explodiert
:diablo:
 
chuck norris kann in diesem forum threads über die massenhafte verwendung von highrunes aufmachen, ohne dass eine dupediskussion vom zaun gebrochen wird.
 
Chuck Norris war gestern beim Pferderennen.
Er belegte die Plätze eins bis sieben.


Chuck Norris hat einem Hütchenspieler bewiesen, dass die Erbse unter allen drei Hütchen ist.
 
Chuck Norris hat einem Hütchenspieler bewiesen, dass die Erbse unter allen drei Hütchen ist.

Da kam mir ein neuer spruch in den Sinn:
Chuck Norris gewinnt beim Hütchenspielen immer, sogar wenn unter keinem Hütchen eine Erbse liegt


:D
 
Mensch, seid ihr aber einfallsreich!

Alibispruch:
Chuck Norris schreibt bessere Spielberichte als r4n4... nicht!


LG
r4n4
 
Zurück
Oben