• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Hiho Chupa,

nachdem mir gestern mein Lamerdin lvl 84 gerippt ist :cry: spiele ich jetzt erstmal meinen Summoner weiter. Sag mal hast du was von Trang ouls außer Rüste und Hanschuhe? Und wenn ja wieviel jeweils.
 
rip :(
vom TO-Set hab ich sonst nur noch den Schrumpel
da ist allerdings schon ein PD drin... 10 PG sach ich mal

@dark_kill: post grad erst gesehen :eek:
das himml Licht hat zwar nur 1 Sockel aber 10 PG sollten doch drin sein ;)
 
ChupaSangre schrieb:
vom TO-Set hab ich sonst nur noch den Schrumpel
da ist allerdings schon ein PD drin... 10 PG sach ich mal

Ok, schick ich dir heute abend.

€: T4T, jetzt fehlen mir "nur" noch Kappe und Gürtel
 
Hast du noch die 4sox Phasenklinge und den Sturmschild? Wenn ja wieviel?

€: Und wieviel für Mosars, Whistans, Baranars und Oculus?

€2: Hab zur Zeit auch nen Haufen PGs und Runen <Lem, also sag am besten auch was die am liebsten wäre.
 
öhm entschuldige
bin momentan wieder im bnet unterwegs und hab deinen post gar nicht bemerkt^^

zu den Preisen:
Phaseblade = 10 PG oder 1 Sol
Storm = Um
Mosars = 15 PG oder 2 Amn
Whistans = 3 PG
Baranars = 10 PG oder 1 Sol
Oculus = 20 PG oder 3 Amn

abzüglich 3 PG für die Verspätung :)
 
ChupaSangre schrieb:
Phaseblade = 10 PG oder 1 Sol
Mosars = 15 PG oder 2 Amn
Whistans = 3 PG
Baranars = 10 PG oder 1 Sol
Oculus = 20 PG oder 3 Amn

abzüglich 3 PG für die Verspätung :)

Die nehm ich, macht 5 Amn, 2 Sol, dank deines netten Verspätungsrabatt (oder war der nur wenn ich das Storm auch noch nehm?). Wie auch immer schicke dir erstmal die Runen und zur Not schick ich die PGs nach.


€: Mail ist raus
€2: t4t
 
Moin.

Ich suche eine UM (k.a. ob die bei Dir unter HR fällt), eine 3 Sox Phaseblade (vielleicht hast Du ja zwischenzeitlich zufälligerweise eine gefunden) und habe Interesse an Draculs. (Man merkt, alles für nen Shocker)

offern könnte ich ne KO, eine Giftfacette (+4/-3), Juwel 10mindam, 8str, 1dex, Juwel 38 eD und ansonsten die genannten Craftrunen und Gems.

PS: Wer spielt hier eigentlich noch HC?
 
huch *hochschreck* :eek:
also ausser basser und mir spielt hier imho momentan keiner Hc
es gab schonmal bessere Zeiten :/

zu deinen Gesuchen:
3 sox Pb habsch zur Zeit keine, ich halt aber mal die Augen offen
ich hätt ich da noch nen 4s Schlangenstab mit +1 HS +2 FoH... falls du auf andere Schweinereien für den Übergang Lust hast^^

Um = 5 Amn = 6 Sol = 35 PG = irgendein Gemisch
Draculs 8/14 = 4 Amn = 5 Sol = 25 PG
von deinen Sachen kann ich sonst eher nichts gebrauchen
 
Ich schlage vor:

UM für Sol*3 + 18 PG (17.5) und
Draculs für Amn*2 +12 PG (12.5)

Die 30 PGs bunt durchgemischt (edit: = 4 von jeder Sorte + 1 PGem Deiner Wahl + 1 PGem meiner Wahl)

emailaddy wäre
mautaban

@

gmx.

de
 
ist raus
ich düse grad ein wenig durch die Tunnels, evtl dropt die Pb ja noch

t4t ;)
 
Dankend erhalten.

Und Du solltest hoffentlich auch Post haben.
Die beiden überschüssigen PGems sind mit PRuby und PTopaz gefüllt. Wenn Du anstelle des PRuby lieber PAmy willst, sag Bescheid.
 
frag mal lieber die anderen wie man mit PlugY per mulis tradet
da waren schon wieder mehr Runen drauf als bestellt^^

ansonsten:
4 sox Pb found

regards
Mr Murphy

1 sox Pb... und es geht weiter^^
 
ChupaSangre schrieb:
1 sox Pb... und es geht weiter^^

Ich hoffe doch^^ :D

Also, ich suche ein paar Sachen:
Zum einen Angelics Setteile, vor allem 2 Ringe und 1 Amu, aber ev auch Waffe und Rüstung je einmal.
Zum zweiten diesen Slowflegel (Jade Tan Do Li General oder so)

Eine LEM wirst Du wahrscheinlich nicht zum offern haben, wenn Du selbst welche suchst (naja, fragen kostet nix)

Für die Angelics und den Uni Flegel schlage ich PGems vor. An Craftrunen habe ich nurnoch RAL, Amn und Sol sind aus.

mfg
El

edit:
<<<frag mal lieber die anderen wie man mit PlugY per mulis tradet
da waren schon wieder mehr Runen drauf als bestellt^^>>>

Was meinst Du damit?
 
HI

er meint damit das auf dem muli von dir mehr war als nur das was ihr getradet hab.

Passiert öfters bei pluggy hab auch noch nicht rausbekommen wie man des verhindert weil manchmal klappts und manchmal nicht.


Gruß Wolf
 
Wolf-Rider schrieb:
HI

er meint damit das auf dem muli von dir mehr war als nur das was ihr getradet hab.

Passiert öfters bei pluggy hab auch noch nicht rausbekommen wie man des verhindert weil manchmal klappts und manchmal nicht.


Gruß Wolf

Ahh, ok.
Sind diese "zusätzlichen" Sachen dann im Stash oder im vom Char mitgeführten Inventar?
 
Soweit ich weiß, reicht es mit Plugy einfach vorher auf eine leere persönliche Seite zu wechseln und schon wird das Zeug nicht mit gespeichert.
 
im stash
zur Klärung warum das passiert bin ich aber der falsche Ansprechpartner
irgendwer hatte mal seine ganzen Duperunen per mail mitgeschickt, fällt dann unter die Rubrik 'many clever'
was zuviel war entsorge ich natürlich

zu deinen Gesuchen:
Angelic Amu und Rüstung hab ich noch, einen Ring hol ich mir aus Classic rüber
eine Lem ist wie vermutet nicht verfügbar
das Tan-Do-Li-Dingsbums hab ich nicht, kann dir aber bestimmt ne Alternative anbieten
wie alt ist der Pala denn nu?
da wären ein äth Ginthers (selfrepair), Hand of blessed light (macht in alp meisten Spass) oder halt schon ein Lichti (is ein leerer Sockel drin)
welches Schweinderl hättens denn gern? ;)
 
Zunächst: Das mit Angelics geht von mir aus klar. Was schwebt Dir da so vor?

Der kleine Schocker steht kurz vor Clvl 64 und will demnächst Mala befreien. Dummerweise habe ich keinen effektiven LI Killer, um in HC einigermaßen sicher gegen die netten kleinen Seelen zu bestehen (auf Vabanquespiele lasse ich mich nicht ein).
Quäle deshalb grade Eldrich.

Um die Equipsituation zu schildern
aktuell:
Handschuhe + Belt sind momentan Sigons.
Waffe, Rüstung, Schild und Helm sind Isenharts (ja, das ist bitter)
Amu und Ringe irgendwas mit 20-25 Einzelres.

Demnächst:
Ich habe Nords Weichklopfer, d.h. mit Clvl 68 ist die Sache erstmal geritzt.
Handschuhe mit Clvl 76 Draculs.
Bald werde ich auch nen rare Reif mit +2 Pally, 8 Duallutsch, 14 Prisma und 24 Life tragen können.
Als Belt habe ich später Nossis. (wird noch von Sigons Combi gesperrt)


Zu den Waffen: Für Lichti (der Absorb iss nice) fehlt mir aktuell leider die Dex. Die anderen machen keinen großen Schaden, um LIs killen zu können. Und abseits LI räumt HShock noch böse auf.
Darüber hinaus habe ich noch ein paar brauchbare execeptional Waffen. Nur bin ich wegen der Prisma- und AR-Boni von Isenharts Sets momentan an dieses dämliche Set gebunden. Ohne die AR wird meine aktuelle CtH von 63% deutlich schlechter.


Was mir aber helfen könnte, wäre Guillaumes. Werde die Mütze ohnehin später brauchen für Merc oder Endbosskill.
Und eine Treachery hast Du nicht zufällig auf Lager, oder? (ne Duriels wäre als Übergang auch nicht schlecht)
Gleiche Frage bzgl eines Raven, den ich später ohnehin brauchen werde.

Mfg
El
 
Sorry für uppen, aber der vorangegangene Post wird nicht angezeigt in der Threadübersicht.
 
Zurück
Oben