• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Moinmoin

Komme momentan wieder ein wenig zum zocken und habe ne Trapse angefangen.
Der fehlen noch ein paar Items. Offern kann ich PGs und Ral bzw Sol. Das übliche halt.

Gesucheliste:
Ne gute Vipern
Nen etheral 4 Sox Thresher/ Giant Thresher (für Insight(
Ne Harle

Mfg
El
 
Vipern hab ich nur noch ne 35er, und die geb ich erstmal nicht her ;)
an Rohlingen hab ich höchstens zwei ungesockelte Kolossvulgen äth, ansonsten nur nen Riesendrescher nonäth
Harle... hömmtjo
hab da noch eine, weiss gar nicht was ich damit vorhatte :confused:
zuviel 1.06 und 1.09 gezockt die letzte Zeit (deshalb auch keine Pb)
Preisliste hier sagt 6 = Ist, Hauptseite sagt 2 Um
was hättest du denn verlockendes anzubieten? mal abgesehen von den Fal-Runen die ich suche :D
 
Mit der Vipern kann ich verstehen

Zur Harle:
Eine FAL dürfte ich haben. Muss ich aber nochmal nachschauen.
Ansonsten? Es ist eigentlich nichts tolles an Equip bei mir dazugekommen, weil ich MF-Runs öde finde. Verlockendes wird da kaum dabei sein. (Du hast ja auch nahezu schon alles)

Zu den Rohlingen:
Wegen PB mach Dir keinen Stress. Die habe ich gecubed (1. Versuch).
Zu den Insight-Rohlingen: (Giant) Thresher müsste es schon sein. Sonst kann ich auf meine Rohlinge ausweichen.

Edit: Fal habe ich eine
 
nunja, mit der ätherischen Variante eines Dreschers kann ich nicht dienen, und Chars reiss ich nicht auseinander ;)
Harle... püh...
wenn ich ein Griffons finde hat meine light-soso ja wieder eine übrig :D
das ist zwar sehrt optimistisch aber jetzt auch egal^^
wieviele Sol/Amn magst denn der Fal beilegen damit es annähernd passend ist?
 
Ich habe 3 AMN und 2 SOL (Die für Insight ist da dabei). Zusammen mit der FAL macht das 5, sprich einer fehlt zu den 6 für Harle. Auffüllen könnte ich mit PGems oder Tal, Ral, Ort, Thul.

Edit: Mist, falscher Account. Fuck^^
 
Blütenfee? oO
ich frage dich jetzt besser nicht nach deinen Neigungen die Freizeitgestaltung im anonymen .Internet betreffend, tmi tmi

wie auch immer, dann lieber die Fal und 45 PG
glaub da hab ich mehr von
und das ist immer noch günstig wie ich finde ;)
 
ChupaSangre schrieb:
Blütenfee? oO
ich frage dich jetzt besser nicht nach deinen Neigungen die Freizeitgestaltung im anonymen .Internet betreffend, tmi tmi

Ach, ich hab mehrere Accounts und dieser Account wurde erstellt, um dem ein oder anderen User Benimm beizubringen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie herablassend manch einer auf Fallen reagiert. Ein lächerlicher Username trägt noch ungemein dazu bei, grundlos scheiss unfreundlich zu sein. Der Name hat also durchaus seine Berechtigung.

wie auch immer, dann lieber die Fal und 45 PG
glaub da hab ich mehr von
und das ist immer noch günstig wie ich finde ;)

Letztes Mal hatte ich ja zuviel gezahlt. ;)
Sagen wir FAL + 45 PGems + 1 PGem (damit ich kein schlechtes Gewissen habe ;) )

mfg
El
 
dann also 40 + Fal :p

mehrere Accounts?
sind doch eigentlich nicht erlaubt so ich mich nicht irre
und grade du solltest das doch wissen ;)
 
ist raus
die Firma dankt dem kleinen Faerie-Pixie-Dingsbums :D
 
Ebenfalls raus.
t4t :)

Btw: Einen der beiden Chars habe ich auch Bluetenfee genannt, bevor (!) ich Deine Namensgebung gesehen habe.
Du siehst also, diesem Namen kann man sich schlecht entziehen.
 
die eigentliche Botschaft befindet sich dabei aber in der Wahl der Charklasse :D

t4t ;)
 
Moinmoin

Nachdem meine Trapse Baal/Hell ein paar mal gesquält hat, ist sie mir etwas langweilig geworden.

Hab nen Goldbarb angefangen und dem fehlt noch das ein oder andere
2* Ali Baba
Lem Rune für Wohlstand Runenwort
gescheite Chanceguards
(mehr fällt mir spontan nicht ein.)

Offern kann ich PGems, Tal, Ral, Ort, Thul, Amn, Sol
Inzwischen habe ich auch zwei oder drei +3 maxdam small charms

mfg
El
 
die maxdmg charms such ich wenn nur in teuer, also max/ar/life o.ä. ;)

ich habe einen Ali und 38er CGs, Lem keine
Goldwrap auch wenns fehlt
 
ChupaSangre schrieb:
die maxdmg charms such ich wenn nur in teuer, also max/ar/life o.ä. ;)

Leider nein

ich habe einen Ali und 38er CGs, Lem keine
Goldwrap auch wenns fehlt

Goldwrap würde fehlen, allerdings werde ich da was anderes nehmen. Bissel Resis etc schaden auch in HC nicht.

Da fällt mir ein: Thundergods wäre ein guter Belt. Hast Du einen über?

mfg
El
 
Moinmoin

Ich melde mich mal wieder in unserem Vieraugenthread (leider zockt hier ja niemand sonst HC).

Mein Goldbarb klopft jetzt in Hell an und währenddessen ist mir die Idee gekommen: Bauste dir mal nen Wuwubarb.

Du rätst richtig. Da fehlt noch einiges an Equip:
Meine Sucheliste:
Zerfleischer *2
Glimmerscherbe *2
(Beide stehen nicht in der Preisliste und ich habe keine Ahnung, was die wert sind, noch, wie häufig die Teile droppen).
Kriegswürger *2
alternativ zu den genannten Waffen: Was hast Du denn an Wurfwaffen?
Highlords
nen gescheiten Rohling für Frieden/ Peace (die Rüstung soll universell einsetzbar sein)
nengescheiten Rohling für Nötigung/ Duress (die Rüstung soll universell einsetzbar sein)


Biete: Nuja, das übliche (leider)
Ne FAL dürfte ich inzwischen wieder haben (muss ich aber nochmal nachschauen) und sonst an höheren Runen hätte ich noch UM und MAL, wobei die UM mittelfristig für Duress eingeplant wäre (notfalls ist sie aber freigegeben).
Für ein 38 eD Juwel oder die Giftfacette warst/ bist Du ja leider nicht zu begeistern.

mfg
El, der an Wurfwaffen einen Skalpierer hat.
 
du bringst mich bald dazu dir meine Mulis zu schicken mit dem Kommentar "such dir den Krams doch selbst raus" :D
aber gut:
Dusk, sup Dusk, Archon, Scarab, Kraken, Knochengayspinst
wobei ich die Archon gern behalten tät da fast max

Wurfwaffen
Titans, Donnerschlag, Gespensterflucht, 40 ias 308 ed Balrog, äth Donnerschlag
Glimmerscherbe, Zerfleischer, Zerfleischer äth
Saufeder 20 ias 279 ed, Zweifachaxt äth selfrefill 281 ed 7 ll
Wurfaxt 40 ias 326 ed, Frankenaxt 388 ed 144 ar, Frankenaxt 343 ed 198 ar 5 ml
ist eigentlich alles noch da
Zerfleischer und Glimmerdingens auch 2mal, Kriegswürger hab ich gar nicht
ansonsten hab ich bis jetzt bestimmt schon 100 Flugäxte für meinen Themenbarb gecrafted, 326ed war das beste :(
 
Zurück
Oben