• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Habs grad erst weggeschickt, kommt von ner web.de adresse.
t4t

Hab grad eben Javaskiller/25life gefunden, hab ich mich gefreut.
Was würde mich denn ein Razor oder ein 4sox Kristallschwert kosten? Damit ich schon ma zusammensuchen kann. Hast du zufällig Tancreds Amu/Boots? Was würden die jeweils kosten?

Gruß
 
ist raus, t4t
grz zum Skiller ;)
Tankred Zeugs heb ich nie auf, nen fertiges Spirit hab ich glaub ich noch
bin mir nicht sicher ob ich den Razor noch hab, aber das sag ich dir wenn ich das mit den schweren Ausnahmefehlern mit meiner Rumpelkiste aka PC geklärt hab^^

€: also n fertiges Spirit Kristall hab ich, den Rest leider nicht (mehr) :( Alternativen?
 
Hmm das mit dem Kristal hat sich auch schon erledigt, hab grad eben selber 2 nach einnander gefunden...
Ansonsten brauch ich dann erst ma nix, alternativen zu dem schönen mf bonus von tancreds schuhen fallen mir spontan keine ein. Aber vieleicht hast du da ja noch ne tolle idee?

Gruß

€: Vidalas Amu wäre noch ne Option, aber sowas hebt man ja eigentlich nicht auf oder vielleicht doch?
 
gehts dir um Mf oder um nur überhaupt was zu tragen?
am besten verrätst du mir welcher Char das ist, wie alt der ist und was der bisher so trägt
sonst kömma nur weiter raten ;)
 
Geht um Mf und dabei möglichs viel resi/stats etc zu haben und da rare/unique sachen immer so teuer sind hatte ich an die niedrigen sets gedacht.
Is die Orb- Sorc mitlerweile mitte 60 und soll erst ma Mephruns machen in Alp.

Hat momentan "Reim" Schild, "Rauch" Rüste, "Geist" Schwert, Tarnhelm, rares Amu mit Skil/stats/resi, crafted Boots/fhr/resi/mf, gloves resi/mf, belt crafted stats/resi
ringe rare mit stats/resi.

Momentan schauts ganz gut aus mit Resi, life und dmg aber das mf sollte noch bischen höher sein hatte erst ma so 200% als guten wert angestrebt.
Dank der Rüstung bin ich bei den Resis ja ziemlich flexibel, sind atm sogar eigentlich zu hoch.

Gruß
 
wie wärs mit Spirit + Mosars 1., Ali + Reim 2. slot?
Ali und Mosars hab ich jedenfalls da
nen Gheeds kann ich glaub ich auch entbehren
Viper ist atm keine über (afaik^^)
Tal Belt oder Nachtrauch?
Silks?
Occu?

dann könntest auch ne andere Rüstung nehmen^^
CGs sind auch noch da

ok, um mal gleich was definitives zu sagen: das Zeugs da oben für 6 Amn oder 30 PG (oder gemischt) ;)
 
Hmm Amn hab ich dir alle gegeben die ich noch übrig hatte, wird wohl auf PGs raus laufen auch wenn ich da erst noch ein wenig sammeln muss. Aber prinzipiell würd ich sagen, dass sich das gut anhört. Vieleicht find ich in der zwischenzeit ja auch noch was tolles...

Gruß
 
ich kanns dir ja auch erstmal so schicken
was von den Sachen magst denn haben?
wenn du die PGs dann hast haust sie aufn mule und schipperst sie rüber ;)
 
Was würdest denn jetzt für mai WF offern? :D
 
Nö, natürlich! Nur weil du immer noch suchst! -)
 
Huhu,
also das mit den Sachen hat sich eigentlich erledigt, weil ich die mitlerweile alle selbst gefunden hab. Was ich jetzt noch suchen würde, wäre ein gute Insight Rohling, also irgendne eth elite Stangenwaffe.
KA ob du sowas hast und ob dus für PG's abgibst, aber ich will ma gefragt haben.


Gruß
 
ausm Kopp weiss ich nicht was ich da hab, ich kann momentan aber auch nciht nachschauen
nach format c: ist mein D2 erstmal weg, und ich hab nur die LoD-CD hier zum installieren :D
du musst dich also ein wenig gedulden bis ich ne neue D2C hab ;)
 
Is ja net so schlimm, spiel momentan eh eher meinen TS, eilt also nicht wirklich.
Warum denn format c:?
Wie gut das ich D2 auf ner anderen Platte hab, da kann mir sowas hoffentlich net passieren.

Gruß
 
jo, me hat angefangen :clown:

hab jetztn melee-summoner nec :>

hast du zufällig nen zucki über? :>

oder irgenwas anderes feines nehm ich auch wohl an ;)

ich kann nur leider net viel bieten :/
 
klingt interessant :D
mehr Melee oder mehr Caster? als halber Dolcher oder wie?
und vor allem... wie alt isser jetzt, dann kram ich mal was zusammen
deine addy bräucht ich dann noch ;)
 
na, nix dolcher ^^

soll irgendwann mal ne dicke sense oder so bekommen :D:D:D

atm isser noch sehr jung :)
so ~20


und skillen wird er erstmal nur summon-skills und 1punkt AD natürlich ;)

meine mail: sebediablo@gmx.de

btw.. frohes neues :clown:
 
HI
ich brauche dringend deine 5Soxx äth. bersiaxt kann dir Highlords, raven, Sol-Runen
oder auch perf. Rubine dafür geben.:D
 
@Bodee: Mail ist raus, hab erstmal nur Casterkrams drauf getan
wenn du Alp oder so bist und druffhauen willst können wir ja nochmal schnacken ;)

@-Nightmare-: den Rohling gegen Highlords wär ja ne feine Idee, ich glaube aber du hast die beiden unscheinbaren Buchstaben H und C überlesen :clown:
 
Zurück
Oben