• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

hi, also der Reif hat sich bei mir eindeutig erledigt, da ich gesehen hab, dass mir ein anderes Teil wo ich hab Resis +skill gibt, die Staerke haette ich ohnehin nicht benoetigt. Aber der Stab ist super! Hmm... Lenymo! Geil ;).

Lem haett ich eh keine ueber gehabt, aber Amn+Sol schon. Hab jedoch deutlich mehr Amn als Sol *G*. Hmmm was sagst du zu Stab + Lenymo fuer 6 Sol + 6 passende PG? Musst mir dann aber sagen, welche da passen. Ich bin eine Trollin was craften anbelangt.
 
Prima buendel ich dir zusammen und tu morgen schicken, heut geht hier nix mehr, die machen gleich zu ;) (icafe)
 
is angekommen... t4t ;)
Inetcafe... is das auf dauer nicht zu teuer?
 
Gürtel+Stab beides gut angekommen. t4t

icafe - hält sich in Grenzen, solang man wen kennt, der wen kennt... *G*
 
Hi!

Da Wolfi sein Glied jetzt doch lieber behalten moechte, wuerd ich gern mal wissen, gegen was du deins vertraden wuerdest. Also anbieten kann ich das uebliche (Amn, Sol) allerdings hab ich noch nicht wieder so viele P-Rubine.

Wenn alle Stricke reissen, dann kann ich dir die Lem Rune anbieten, auch wenn ich die lieber selber behalten wuerde, ist meine einzige.
 
Na dann wollen wir dem Wolfi mal sein Glied lassen - wenn er so dran hängt :D
ein Dämonenglied ist aber im Leben keine Lem wert...
sagen wir 4 Sol?
 
Da sag ich ok und schicks raus am... aehm wann hier das naechste mal aufmacht, glaub Samstag (oder Dienstag *G*). Naja, wirst feststellen, wenn du mail hast ;).

Sagmal, was ist eigentlich mit Amn-Runen? Sind die nix gut so wirklich? Ich hab naemlich schon ne ganze Ecke von denen und wenn die keiner will, sollt ich vllt. besser sol draus cuben? Sol magst du ja immerhin haben...
 
Amn crafte ich auch... ich will nur im Moment an brauchbare dualleecher kommen
mach dich über meine Tradeliste her, dann kannst deine Amn alle vorbeischicken :D
 
Welche Sorte PG brauchts eigentlich fuer Amn? Ebenfalls Rubine? Glaub mir war noch was von wegen Amethyste? Also einziges, was ich aus dem Kopf kenn ist halt Ort, sPSaphir + Kettenhandschuhe/schwere Armschienen/Vampirschienen

Amn hab ich echt viele, ich mach ja die Gräfin in der Hoffnung, ich finde dort Sol, aber die wirft wesentlich mehr Amn ab als Sol und scheinbar sogar mehr Amn als Thul *verwirrt*. Muss jedenfalls sein, mein Thul-Muli ist noch fast leer und soviele zusammengebacken hab ich noch nicht, ich vergess immer, laedierte Topase aufzusammeln. Aber das ist auf Alp oede und auf Hell gefaehrlich ;).

Hab mal gestern nach dem Sol-Rezept versucht zu craften, aber das dann ganz schnell wieder seingelassen. Ist mir irgendwo zu schade um die Runen+Gems, ausserdem hab ich danach einen Guide gelesen, aus dem ich erkennen konnte, dass es Schwachsinn fuer mich ist, weil ich keinen Char auf Level 93 oder hoeher habe.

Dann hab ich gedacht, ich probiers mal aus nem Cow-Charm einen Skiller zu cuben und hab auch da nach ein paar Versuchen aufgegeben, weil es mir eh so aussah, als wuerden da eine Menge PG bei draufgehen und weil ich einen 15 Prisma-Charm bekommen hab, den ich nicht vernichten wollte.
 
Amn + Rubi + Amu
Sol + Rubi + Ring
Ral + Ameth + Amu
Thul + Smar + Amu
man braucht wie gesagt nen highlvl char damit die Chance auf +2 Amus am grössten ist
für gute +1/prisma reicht auch kleineres lvl... allerdings isses da wohl leichter du ertradest die... +2 Amus haben lvl-req 89 und die muss man auch erstmal haben ;)
zum Charmcuben nimmt man am besten Baalcharms/Hell.. oder zumindest tc85 dropped
aber das kann auch dauern... ich cube mich zur Zeit dumm und dusselig an meinen
 
Also erstmal: Daemonenglied ist gut angekommen. t4t!

Dann danke fuer die Auflistung, das wird noch ne Weile dauern, bis ich ein so hohes Level hab, dass ich das machen kann. Wg Skiller: war bei mir ein spontaner Einfall, mal was zu cuben, nur so zum testen. Und ich hab ja auch beim ersten brauchbaren Teil aufgehoert damit. Muss bei mir kein absolutes Monster-@ haben, ein nackter Skelett Skiller waer aber mal echt toll.

Hmmm mal was ganz anderes: Ich zuecht mich grad nen Lamerdin heran (ja, ich steh dazu, dass ich auch mal gern mit dem mainstream gehe ;)) allerdings bin ich da noch nicht wirklich geschickt, das heisst der Kerl steht sich 90% der Zeit selber im Weg und trifft nix ausser Waenden und wenn ich mich endlich richtig positioniert hab, dann hat der Merc schon alles gekillt *G*. Naja, warum ich das eigentlich schreib, rat mal, was er Questdrop Duriel/Alp hatte? TR-Amu! Und da bei mir das eine eh auf dem Muli verschimmelt, weil ich sowas nicht anziehen trau und du immer noch eins suchst, dacht ich mir, ich vertrade das zweite jetzt. Falls du sowas noch suchst, sag ma bescheid.
 
zwei TR Amus in so kurzer Zeit?
und du sag nochmal dass du kein Glück mit Mf hättest :p :lol:
ja ich könnte es gebrauchen... was hättest denn schönes dafür?
 
Jup, beide in so kurzer Zeit und beide aus Alp ;). Naja kein mf-Glueck stimmt sicher nicht, ich hab schon paar gute Sachen gefunden. Bloss ich verzweifel, weil ich eigentlich kaum diese midlevel-Uniques find. Also das brauchbare Zeug, was angeblich an jeder Ecke faellt. Hab vor paar Tagen meine erste Ohrenkette gefunden und mich super gefreut. Ansonsten find ich immer die Uniques oder Setitems, die kein Mensch haben will (Aldurs Knueppel sag ich nur... letztens zwei in einem Meppl).

Was ich dafuer will ist ne gute Frage, aehm, hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht... also nachdem mein Schocker und mein Skelettnekro eigentlich halbwegs versorgt sind (Daemonenglied ist super! Habs aber direkt mit Hel gesockelt, die Staerkeanforderungen sind ja mal vom lebendigen) sammel ich immer noch Sachen fuer ne Bowie und halt aktuell fuer den Hammerdin.

Die Bowie bekommt einen eigenartigen gelben Bogen in die Hand gedrueckt oder Egalhorn, aber ich tendiere zu dem gelben Ding. Da braucht sie dann 60 bzw. 75 ias, 20 bekommt die Waffe (shael), 20 die gloves und sonst hab ich fuer sie noch nix ausser Geruempel ;). Wenn sie HelLumFal bekommt (sehr wahrscheinlich), brauch ich also entweder einen zwei- oder dreilfach gesockelten Hut fuer sie oder Highlord oder Catseye oder eine andere gute Idee. Ich ueberleg auch, ob ich das geknockbacke mal sein lasse und mir Lavastoss organisieren soll. Das hast du ja, wenn ich richtig geschaut hab im Angebot, aber das weiss ich noch nicht so genau, da ich dann kein knockback hatte, also lieber mal nicht (ausserdem zu viel str eigentlich).

Der Hammerdin leiht sich grad staendig bei meinem Nekro die Sachen, was die Verlustgefahr beim Rip natuerlich erhoeht. Ne Viper oder noch einen Lenymo sollte ich mir also irgendwie mal organisieren, vielleicht hast du da ja was. Sein Hut ist schon recht gut (gelber Reif +2 combat, +7x mana, +suelze). Hattest du nicht dieses lustige Paladinschild? Mit dem Schocker hatte sich das erledigt, der hat selbst jetzt eins gefunden, aber dem Hammerdin wuerd das sicher auch gut stehen.

Naja, ueberleg dir mal was, ich ueberleg mir auch mal was und schreib dann die Tage bescheid. Amu ist dir auf jeden Fall reserviert.
 
huhu :hy:
danke schonmal fürs Amu und viel Spass bei deinem Urlaub :)

tja was soll ich dir dafür geben...
ne Harle hab ich noch auf muli, ich weiss aber nicht ob ich die noch brauche
Rune? Mal bis Ist wär die glaube ich wert... wenn du sowas brauchst
Lenymo heb ich die nächste wieder für dich auf^^
als Schild für nen Hammerdin würd ich dir empfehlen ein schönes 4 sox Palaschild mit 4x prisma zu suchen und dann Spirit rein zu sockeln... besser ist nur noch Herold
ias/knockback gloves stehen in meiner Liste... ebenso Lavastoss
ich steh bei Bowies auch auf knockback :p
und Catseye hab ich auch mehrfach

ach sag einfach was du willst... ich weiss et ja auch ned ;)
 
Hi!

Ich bin zu süchtig, um dem Spiel so lange fernzubleiben, stell ich fest. Ich hab mal ne Einkaufsliste zusammengestellt, was ich brauchen kann. Kuck mal, was du davon hast und abgeben würdest mit abnehmender Wichtigkeit.

Katzenauge
pierce-Gürtel (Klingendingen, hast glaub ich in deiner Bieteliste)
falls du noch einen erübrigen kannst, wär Rabenfrost genial
den Palaschild (obwohl du momentan den Anschein machst, du willst den nimmer abgeben ;))
Vipernmagier
falls du hast 1 Skelettskiller

So, solltest du davon viel haben und abgeben wollen, wirds wohl ueber den Wert vom Amu (6 laut PL) kommen, dann kann ich gern auffüllen (am liebsten mit Amn, aber paar Sol hab ich auch wieder) und wenn du davon nicht viel hast und das drunter ist, dann hab ich halt noch bisschen Kredit bei dir oder du füllst auf mit Forenwährung, ist das ok?

ias/knockbacker hab ich übrigens schon selbstgestrickt, zwar keine grossartigen, aber sie tuns
Aurapatch will bei mir nicht laufen, deshalb ist erstmal nix mit spirit
 
Catseye, Razor, Raven und den Palaschild kannst du haben
Vipern und den Skiller hab ich momentan nicht übrig
 
Hi!

Ja, das klingt ja sehr super.

Ich hab leider keinen Plan, wie der Paladinschild preislich einzustufen ist. Wuerdest du das denn machen, Cats+Razor+Raven+Schild gg. das Amu? Schild ist ja praktisch schon ein halber Herold, also von meiner Seite aus, ich waer damit sehr einverstanden (vor allem, da ich diese Sachen alle aktuell gut gebrauchen kann).
 
ich hab keinen Plan von Preisen^^
aber wenns dir passt dann schick ich es gleich mal los ;)
 
Zurück
Oben