• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

ChupaSangre schrieb:
hmmtja

5 Amn
20 PG
15 PA
?

2 Amn und ein paar PGs habe ich noch, mal schauen wie ergiebig Gräfinnen-Runs auf Alp werden. :D

Schönen Tag noch
McUwe
 
Der Guertel ist gut angekommen, t4t. Ich muss sagen, wenn man den so richtig in die Hand nehmen kann, ist der gleich nochmal so schoen, wirklich nettes Teil, ich freu mich so richtig.

Meine Sorc hat heut gute Schuhe gefunden, die geben drei verschiedene Resis, alle ueber 20%, 20% frw und 25 mf, hab mich also dazu entschlossen, diese anzuziehen anstatt Waterwalks.

Damit ist meine Soso praktisch komplett eingekleidet, fehlt nur noch ein Ring, der andere wird der wisp, den ich dem Nekro klaue. Jetzt waer es natuerlich super klasse, wenn ich einen fastcastring da haette. Dann koennte naemlich auch die Magierfaust weg und gg. gelbe oder andere nette gloves getauscht werden.

Deshalb nerv ich dich auch schon wieder ;). Es geht um einen Ring oder um einen Ring mit der Eigenschaft 10% fast cast rate. Am allerliebsten waer mir da ein bloodcraft mit viel +Life und eventuell noch +Dex. Resis sind nicht zwingend noetig, wenn ueberhaupt, brauch ich hoechstens Kaelte oder Blitz. MF nehm ich immer gern mit, Staerke ist unnoetig. Hast du da was da?

Je nach gosunessfaktor kann ich dir entweder Amns oder Sols oder bis zu der Lem Rune bieten, die ich ueber hab und du eh brauchst ;). Paar Rubine sind auch wieder zusammengesammelt.

Wenn du einen derartigen Ring hast, ist natuerlich auch ein nettes Paar Gloves mit Leben und/oder Dex und mf interessant. Also auch bloodcraft oder gelb.

edit: Achja, ich vergass: wg. Levelreq: 88 sollt kein Problem sein, die Sorc ist auf level 86 und ich hab den festen Willen, die zwei Level noch zu machen und +1 ll bloodcrafts mit levelreq. 88 passieren ja mal oefters, deshalb schreib ich bescheid, sowas waer kein Problem, sondern eher optimal ;).

edit 2: Welchen Level hat dein "Craftonkel" denn jetzt eigentlich? Taete mich auch mal interessieren! Wenn du naemlich einen 99er hast, dann wuerds reichen, wenn ich dir meine Sorc mit voller Geldboerse zusende und du gamblest mit deinem 99er die Ringe und schickst mir die blauen zurueck. Als Bezahlung koenntest du dann alle guten Ringe, die beim gamblen anfallen behalten. Denn: minimales Level deiner Ringe/2 ist 47 + 44 von meiner Sorc/2 sind 91 was afaik zum craften genuegt!
 
moin moin

ich hab diesen Ring hier gefunden
97068.jpg


Bloodcraft-Gloves hab ich bisher nicht gecraftet und im rare Bereich nix gefunden was deinen Wünschen entspricht
für mf könnte ich dir höchstens 38er Wächtertreu anbieten

meine Craft-Tante is ne 94er Sorc... 99er hab ich im SP nicht da ich 1.09 noch bnet-only war ;)
das reicht aber für alles was man so craften will
 
Hi!

Also Ring, da hab ich dann zuhause einen, der sich fuer meine Sorc mehr eignet. Waechtertreu mag ich nicht so wirlich gerne, zur Not haette ich die auch selber, wenn auch mit weniger mf.

Bei mir ist es genau das selbe wie bei dir, 99er hatte ich auch nur zu bnet-Zeiten ;). Aber zum craften eignet sich die ja tatsaechlich gut. Da werd ich definitiv drauf zurueckkommen! Vermutlich sogar noch eher mit Amus, da ich jetzt mal selber bloodringe craften werde, vielleicht bekomm ich ja einen mit fc und viel life, die leechwerte sind fuer mich ja ueberfluessig, da macht mein geringeres Level nicht so viel aus. Ich werd dann Baal mal paarmal hauen, wenn der nen blauen Ring droppt, bin ich wenigstens sicher, dass der ein einigermassen hohes Level hat, dann wuerd das auch mehr oder weniger passen.

Wie stellst du dir das mit dem Craftonkel denn vor? Wenn ich einen Muli schick, kann ich da logischerweise nicht viel Gold mit einpacken, das heisst ja, du muesstest das Gold selber irgendwie organisiert bekommen.

Und gib mir mal nen Tip, wie man an ein derartiges Level kommt. Aber ich vermute, wenn ich bei Baal Ringe such, bin ich schon in der richtigen Ecke? *G*

P.S.: Die acht sind angekommen? ;)
 
die sorc hat noch nichtmal die Ahnen :D
Meppel/Gräfin/Tunnels... aber dauert halt ne Zeit

du schickst mir Craftpakete PG/Juwel/Rune
ich stelle den Crafter und das Item
dann schick ichs dir zurück und wir einigen uns irgendwie
lohnen sollte es sich schon, also nicht unbedingt für 5 Amus oder so^^
 
Jo, klingt gut, da werd ich mal was zusammenpacken und bescheidschreiben!

Erklaer bitte nochmal, wofuer

"4sox äth CB/CS/BB" in deiner Suchliste stehen. Colossusblade, Balrogblade und was noch? Theoretisch wuerds bei denen ja auch aetherisch sockellos reichen? Passt doch max 4 drauf?

so bin mal weg, bis morgen
 
Colossus Sword ;)
BB kriegt max 4 sox, CS 5 sox und CB 6 sox
 
Oh, ja stimmt. Naja die kann ich nicht wirklich auseinanderhalten die Dinger ;).

Bei nem Balrogblade wuerd also wirklich "nur aetherisch" genuegen... genau wie bei deinem Suwayyah. Hab bisher aber leider nur 3 Sockel Runenklauen mit +3 WoI gefunden. Glaub, die haben keinen sittlichen Naehrwert.

Ich halt dann mal die Augen nach deinen Rohlingen offen!

edit: achja hast du vllt. ein blaues Amulett +3 Summo (nec)? Ganz nackt einfach, nur zum ancasten.
 
die Klaue brauch ich nicht mehr
ich muss mal dringend meine Liste aktualisieren^^
so ein Amu habsch leider ned
 
sodele... Liste ist aktualisiert und korrekt... hoffe ich :D
reingenommen hab ich mal ne Info zu Classic-HC (wer auch immer das noch zockt) sowie meinen Vorrat an Rohlingen
viel Spass beim Stöbern, mal sehen wer zuerst aufschreit :lol:
 
Hi


du zockst also sp hc classic. Welches level hast du und was für ein char. ich mein sp hc ist doch schon schwer aber classic. WEnn du lust hast können wir ja mal über tcp/ip machen halt mit level 1 oder höher. Hängt von dir ab. Wenn du sagt du hast einen level 20er dann level ich bis dahin hoch.


Wolf


ps: Schrei !!!
 
Fanazeal, atm A3 Alp und lvl 53
Sorc Orb-Meteor, atm A2 Hell und lvl 75
ja am Anfang wars recht mühsam, später gings dann
und ab hell wirds dann wieder interessant :D
ich wart schon darauf dass der nächste FE den pala zerlegt^^
dann level du mal :p
 
Hi!

Meinst sowas, ne?


98404.jpg


Brauchst noch? Grad gedroppt (Tunnels).
 
Du kennst meine Suchliste ;).

Hast du eigentlich Schaedel?

Und wenn alle Stricke reissen, dann sag halt, wieviel mal craften sowas wert ist *G*.
 
Schädel verballer ich immer selbst beim Charm cuben
den Rest deiner Suchliste hab ich im Moment auch nicht
ausser 3 Insight-Rohlinge... aber die sind alle noneth
mit craften meinst du die Craftrunden?
dann einen vollen Char umsonst oder wie meinen? ;)
 
Kannst mir mal nen Gefallen tun und Schaedel nicht mehr beim Charm cuben verballern? Tausch die 1:1 gegen lila und rot.

Ich wickel dir mal was ein, bis spaeter!
 
in classic sammel ich die im Moment auch schon *g*
was cubst du denn damit? Reife?
 
Zurück
Oben