• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Hi!

Irgendwie hab ich, nachdem mir jetzt die dritte Ama in Folge beim Hochquesten krepiert ist, ohne dass ich auch bloss eins der Teile mal testweise überstreifen konnte, erstmal Ama-Frust und beschlossen, stattdessen mal eine Sorc hochzuziehen, weil meine andere doch arg verskillt ist.

Ama geh ich danach dann in Ruhe nochmal an ;).

Für die Sorc hätte ich super gern eine Vipernmagier. Ich weiss nicht, vielleicht hast du ja eine gefunden, aber ich würde dich auf jeden Fall bitten, wenn du demnächst eine findest und nicht anderweitig brauchst, mir die zu reservieren.

Die Sorc ist bis jetzt gut vorangekommen, bin auf Level 47 und sie trägt grad einen Geisterschleier. Aber da fehlen mir irgendwo jetzt schon die Resis (Alp), noch dazu hab ich (mal wieder) kein Energieschild geskillt und habs auch nicht vor, ich hab dafür eindeutig zu wenig Punkte.

Ansonsten wär fuer Alp-Meppeln auch Skullders sicher keine schlechte Idee.

Deshalb frag ich mal nach:

1. ob du inzwischen eine Vipern gefunden hast und falls nicht, du mir die nächste reservieren kannst und

2. ob du Skulli gegen Amn rausgeben würdest oder alternativ in meinem Thread etwas anderes siehst, gegen das du Skulli rausgeben würdest. Sol gingen natürlich auch, aber die Amn müssen langsam mal weg, das ist ernst *G*.
 
Vipern, Rohling und Shaft gut angekommen. T4T

vorbildlich wie immer ;)
 
Hi


was willst du für deine buri? Preisliste sagt 1 also wie wärs mit 15-20 pg's ?


Wolf
 
Hi


was willst du für die 4 sox archon? Ich hasse zwar archon aber was solls... ne wyrmleder mit 4 sox oder ne scarabäuschale mit 4 sox hat niemand und ich will endlich forti :D

Wolf
 
Hi

ist ja fies, wie ihr alle McUwes thread fuer Eigenwerbung zweckentfremdet! Buuuh! Wie, was, ich haett angefangen? Oehm, oeh, oh, huch, kuckt mal da oben, da fliegt ein rosa Elefant *umdreh und unschuldig pfeif*.

Naja, Tatsache ist, nen Knochenhacker hab ich wirklich nicht, aber ich brauch auch nicht wirklich einen. Mit Ehre+Insight bin ich erstmal jetzt gut eingedeckt, hab nen aetherischen 4-Sockel Drescher (ohne Riesen, ohne "gut" aber immerhin, ich bin im Kreis gehueppt) damit versehen und konnte deshalb dem Merc nu auch wieder seine Maske und Shaft ueberstreifen.

Aber der Riesenschaedel ist gar nicht so uebel fuern Merc, muss man halt schauen, wo man da noch leech herholen soll... ich glaub den geb ich meinem Necromerc, der hat ja Lifetap.

Wie, wo, ich hijack schon wieder nen thread? Naaaa, ich wollt ja fragen, weil da bei dir steht wegen Rares kann man fragen.... wollt ich fragen, was du so an gelben Gurten zur Auswahl stehen hast. 24 fhr solltens nach Moeglichkeit sein. Lieblings-@ waere Staerke oder Dex oder beides... aber ich weiss, so Guertel sind nicht billig wenn sie besser als Bladebuckle sind und den zu schlagen ist schon nicht leicht.
 
Fremdthreadspamming macht doch Spass *g*
aber irgendwie machen wir das doch alle hier^^

@Wolf
anbieten kann ich:
Archon 4 sox 521 def
Archon 4 sox 493 def
Dusk sup 4 sox 528 def
ich schätze mal du willst die 521 Archon oder?
jetzt die Frage was sowas wert ist
ich hab mal die Suchfunktion benutzt und diesen thread gefunden
3 Pul tönt für mich bissl teuer aber naja... biet mal was^^

@Sylvia
ich such mal und poste stats gleich nach ;)
 
Hi

hm keine ahnung und eigentlich ist die dusk auch gut genug hab eh keine melees. Ist mir eher sogar lieber da ich sie dann früher tragen kann.

Wärst du so mit 15-25 pg's zufrieden?


Wolf
 
96181.jpg


diaalp eingespert + blitzstrahl *schnüff* so nah an forti und zdhf

wolf
 
bei der Archon hab ich 3 Pul gefunden, bei der Dusk Um+
da sind ein paar PGs doch bissl wenig ;)
um mal ne Hausnummer zu sagen... beide je ne Pul
€: argh, mein Beileid.. heisst das trade erstmal gestorben? :(



@Sylvia:
96183.jpg


96184.jpg


96185.jpg


96186.jpg
 
Hi


ne der trade ist nicht gestorben aber immoment muss ich mir wieder mein standart zeug holen bevor ich daran geh zu optimieren. Und erstmal muss ich mir überlegen was für ein char ich jetzt mach.Mal eine Verlustliste: Halt nur wertvolles

Buri
Vipern
Gulli
Raven
Raven
Ohrenkette
Wildekette
Löwenhertz
Loh

Jo dann halt noch weniger wertvolles zeug wie Geisterschleier Bauernkrone Grims Brennender Tod paar pg's goblin zeh ...

Wolf


ps: ich merk gerade eigentlich ist des ja ein proll-bild :D
 
Wow, geile Guertel hast du da! Hab mich gestern mal hingesetzt und durchgerechnet und mich entschieden, ich bleib bei meinem Klingengurt, da ich 1. die Staerke jetzt eh schon gesetzt habe und somit von den dex auf dem Klingengurt was hab und weil das Vieh einfach gut viel fhr hat.

Kann aber durchaus sein, dass ich wegen nem anderen Char nochmal auf einen von deinen Gurten zurueckkomme, denn die sind ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Sag mal, was du dir ungefaehr vorstellst fuer den vierten, den Fransenkadaver.

Da du grad geschrieben hast, du koenntest im tcp/ip nen bo-Spender beisteuern.. heisst das, du kennst dich mit Barbs aus? Ich hab naemlich Bul Kathos beide und ueberleg, was man mit sowas anfangen kann, aber in keinem einzigen Barb-Guide tauchen die Dinger auf. Sind eher was fuer ueber den Kamin zu haengen?

@Wolf-Rider: Ach du schande! Mein aufrichtiges Beileid!!! Aber im Grunde gut, dass es ein Level vor HL war, ein Level nach HL waer uebler ;).

Das Zeug, was du da aufgelistet hast, heisst das, du brauchst das in neu? LoH und Wilde Kette hab ich naemlich.

Wie bist du eigentlich ohne leech so weit gekommen? *staun*

Naja, meld dich mal (am besten in meinem oder deinem thread *hust*) wenn du LoH oder die Wilde Kette neu brauchst.
 
Sag mal, was du dir ungefaehr vorstellst fuer den vierten, den Fransenkadaver.
der Name passt zum dritten... noch nicht wieder nüchtern vom Samstagabend? :p
und das ist auch der beste von den vieren meine ich mal
öhm.. ich hab wieder genug Rubine, wie wärs mit ein paar deiner vielen Amn?^^

Ich hab naemlich Bul Kathos beide und ueberleg, was man mit sowas anfangen kann, aber in keinem einzigen Barb-Guide tauchen die Dinger auf. Sind eher was fuer ueber den Kamin zu haengen?
naja, es gibt besseres als das Set... Runenwort Oath z.B.
wenn du Perfektionist bist wählst die eher die Option Kamin
aber ich bin auch einer derjenigen die gerne für jeden Scheiss nen Char machen :D
versuchs doch einfach und berichte uns von deinen Erfolgen/Leiden :lol:
ich kann dir nicht sagen wie gut/grottig der wird, Bul Set barb hatte ich auch noch nicht, aber es wird wohl doch ein wenig an Schadensoutput mangeln
 
Genau, den dritten meine ich. Ich sitz hier grad an einem fuerchterlichen Monitor, da passt grad mal ein Bildchen auf einmal auf die screen ;). Hab mich schlicht verzaehlt.

Sag mal ne Zahl bei den Amn...
 
Achso, soviel wie Spieler in ein Game reinpassen? Soviel, wie Speere an Inventarplaetzen belegen? Soviel wie das Mindestlevel zum Imbuen ist? Soviel wieviel Mulis in einen bnet-account passen? Ja, gut, ich glaub, ich hab den Dreh langsam raus... einmal haett aber auch gereicht *fg*. Danke fuers schonmal rausschicken. Amn kommen morgen bzw uebermorgen.

edit: Wie es aussieht, kann ich jetzt wieder ins Forum, die Mail hat sich somit praktisch erledigt.

edit zwei: Naja Barb mit dem Set scheitert schon eigentlich an der Tatsache, dass ich absolut keine Ahnung von Barbs hab, die bekomm ich doch nie soweit. Ausserdem haett mich ja von dem Knispel dem sein Ring mehr interessiert, aber sowas find ich ja nie.

edit drei: ach, kuckma an, der McUwe. *wink* Vierter hcler, der heut abend hier im Forum unterwegs ist. Jaja, am WE kommen alle aus den Loechern ;). Schad, dass es keinen PlanetDiablo-open-trade-hc-chat gibt.
 
Hi,

Da sich Sylvia schon den dritten Gurt gesichert hat, frage ich doch mal vorsichtig nach, was du für den 1. willst?

Schönen Tag noch
McUwe
 
Zurück
Oben