• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

@ ze_german:
Sie haben mail

@ yozen:
du weisst schon, hier Sp und Hc?
 
hmm, schon Seite 4
bevor noch in Vergessenheit gerät wer nighty aus seinem thread geworfen hat... :up: :D

















nein, keine Schadenfreude




























ehrlich nicht! *g*
 
Hi!

Ich steh mit meinem Summoner grad vor Baal, wollte aber bevor es nach alptraum geht, noch n bissl besser ausgestattet sein. Für die MF-Runs bräuchte ich deshalb:

-Möwe
-Goldträger
-Nagelring

Bieten könnte ich 4 PG.
Wäre das ok für dich?

Gruß

Chris

€: Bin mittlerweile a2 alp. Tarnhelm und ein netter schrumpfkopf mit reim oder was ähnliches bräuchte ich deshalb auch. Mittlerweile sind ca.10 PGs da. Interesse?
 
hmmhm war der post da oben schon immer da?^^

however, Frage 1: plugy ja/nein?
Frage 2: mailaddy?
Frage 3: was von dem Zeugs brauchst du jetzt noch?
 
Chupa tradet generell nicht mit PlugY Benutzern, wenn ich das richtig verstanden habe

Da stehts auch
Originally posted by ChupaSangre
achja, ich trade nicht mehr mit Plugy-Usern

Sorry das ich für dich antworte Chupa :x
 
das hast du richtig verstanden, Bettvorleger

könnte ein Mod den Threadtitel in "kleines, gallisches Dorf" ändern?
 
Ich glaub den magst du noch ein Weilchen behalten, daher mal ein :top:
 
Hast du nen Snap in Classic? Bieten könnt ich 2x Blood Crescent oder 1x Gull
 
Zurück
Oben