• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

hi :)

wir sind zu zweit und spielen zusammen im hardcore-modus mit lediglich dem patch das man die paar runenwörter auch im sp benutzen kann (insight etc) :p

alle anderen patches sind mir zu manipulativ und unnötig :)

wir spielen schon ein paar jahre und haben uns jetzt entschlossen nur noch sp zu spielen, damit verschwinden die accounts nicht mehr und es laggt nicht mehr ;}

wir haben nur selffounds und sind im moment necro und ama auf lvl 64. es wird halt ein wenig schwieriger jetzt so kurz vor hell und daher wollte ich mal nach items ausschau halten die natürlich selffound sein sollten :)

wir suchen:
1. nen guten bogen (windmacht ist ja zu utopisch, lycanders oder mavinas oder ähnliches, was du halt hast) [wenn mavinas, dann vielleicht noch weitere ausrüstung]

2. trangouls-set (wenns geht alles, einzelne teile sind natürlich auch willkommen)

3. arm von könig leoric (monolithensplitter wäre auch super, wenn er billiger wäre)


wir können anbieten:

- perfekte edelsteine
- runen amns, sols, thuls, lum, pul (2x ja 2stück in einem spiel gedroppt :> = quasi damit auch ne um), etc.
- eth shaftstopper, eth seide und normale seide
- noch andere sachen die ich nicht im kopf habe :p

wie man an meinem nick erkennen kann bin ich hier schon eine weile registriert und es gibt sicherlich ein paar admins die wohl sicher sagen können das ich ein grundehrlicher mensch bin, der ausreichend reife besitzt keine cheats benutzen zu müssen ;> (wenn du namen brauchst, schrei laut auf :) )

preisvorschläge deinerseits wären sehr willkommen, sofern du an einem trade interessiert wärst :p
 
Daihatsu? ;)
Sieht doch ganz gut aus. An Items wird sich da was finden lassen, Amn und Sol nehm ich gern, PGs auch. Aber jetzt geh ich erst mal ins Bett, melde mich dann morgen abend nochmal.
 
erstmal allet jute zum Burzeltag :hy:

1. Wf gibbet nicht, die bleibt bei mir :eek2: Meinen Goldi hat jemand verript, Lyc hab ich irgendwem vertradet. Da OW sich nicht mehr gemeldet hat ist die Eagle wohl wieder frei. Alternativ ist kürzlich ne Buri gedropt, falls dir die zusagt. Mavina Bow hab ich zwar zwei, aber kein Diadem. Sowas wie Blutrabe oder Hilde sollte dir nichts nützen.

2. TO komplett ist vorhanden und auch frei.

3. Den letzten Leo hab ich auch mal irgendwem gegeben. Mono ist da, Umes, Knochenschatten, Selbstmörder.

Das liegt laut Preisliste bei 2 Um fürs komplette Set, 1 Um für den Eagle einem Hauch von nichts für den Mono.
Inclusive Neukunden- und Geburtstagsrabatt sagen wir... die zwei Pul und 8 Sol?
Tönt das ok? ;)
 
erstmal vielen dank für die grüße :p

dein angebot klingt sehr gut und sehr fair, habe es so eben mal mit der preisliste verglichen.

ich muss nur meine partnerin fragen ob das klar geht mit den puls. ;}

ein kleines problem gäbe es noch mit den 8 sols: (wir haben nicht direkt 8 stück :/ )
1 haben wir = 1 sol
dazu 3 amns = 1 sol
dazu noch ne lum = 2 sol
dazu noch 30 pgems = 3 sol
perfekte schädel + 3 shael + 1 amn = 1 sol

das wäre mein vorschlag zur güte evt. :)
 
Lass die Shael und die Lum weg, dann passts schon
Will dich ja nicht ausrauben :eek2:
 
Den Eagle brauch ich nicht mehr. Den Goldi hab ich verrippt. Wenn du willst, kannst du meine Mulis haben. :)
 
Willst du vorerst gar kein SP mehr zocken?
Ich mein, den Startmuli bzw was davon übrig ist nehm ich gern zurück, für den nächsten der nach sowas fragt. ;)
 
sry, das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte ein wenig viel um die ohren..

danke für dein angebot, aber ich habe erfahren das wir nur mit selbstgefundenen sachen spielen :p
 
also hat sie die Hosen an? :D
kein Thema, dann mal viel Glück euch ;)
 
Sagmal, Herr Blutsauger. Spielen Sie eigentlich mit Enthusiasmus Trapse? Hab heut meine Mulis bissi sortiert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich drei unbenutzte Skiller rumstauben hab. Brauchst sowas?

Ansonsten gib mir mal nen Tip, wie ich meinen IK-Barb wirklich zum IK-Barb mache. Im moment bin ich Level 30 und der Killspeed ist unterirdisch, da ich mit Bonesnap zock. Heisst onehitkills, aber zwischendurch schlaeft man schonmal ein, weil schnarchlangsam. So fleshrender und sureshrill frost oder zakarumhand kann man ja erst ab 39 oder so zuecken und fuer den Khalim bin ich zu alt geworden. Dilemma Dilemma! Civerb? Auch zu lahm. Argh. :wand:
 
wirbler oder konz/amok barb
auf jeden fall mal rippe in den raum schmeiß:p
 
jo, Rippenbrecher oder Steeldriver
Rippe hab ich noch irgendwo, den Steeldriver in 1mal upped
genug manalutsch einpacken und im p8 zocken, dann ist auch ab lvl 30 kein Thema

ach und trapskiller hab ich genug, höchstens in fernen zukunft mal wenn ich betrunken genug bin ne Feuertrapse anzufangen ;)
 
Jo, danke Leute. Steeldriver ist mir auch zu lahm, ehrlich gesagt und Rippenbrecher hab ich leider nur in eth. Ich schnapp mir bis zum Fleischwolf einfach meine lowchar-Insight. Zum Geier mit der Mastery bis lvl. 39.
 
:hy:

Du hast nicht zufällig ne Vipern über? Ich nehm auch ne 20er, völlig egal.
 
spielst du eigentlich jetzt 1.09 noch?

sonst up mal
 
Spielen tu ich derzeit nur bnet... aber das wechselt bei mir relativ schnell
Wat suchste denn du EumÖl?
 
Wenn ich es irgendwann schaffe 1.09 wieder anzufangen werd ich mir wohl einen paladin bauen. Haste so eine art melee start angebot?
 
Zurück
Oben