• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Den muss man wohl mal uppen... :D

hast Du zufällig nen TG über?
 
schon möglich
wenn ich meine saves wiederfinde schau ich nachher mal




€ sie haben Mehl
 
Schankedööön :D

[size=-2]Auch, wenn er nicht für ne Java gedacht ist :p[/size]
 
Nach zwei Jährchen Pause habe ich doch nochmal D2 im wahrsten Sinne entstaubt.
Da ich komplett neu anfange, wollte ich hier mal etwas Startzeugs zusammenkratzen. Bieten kann ich dir im Moment leider nur PGs.
Hätten tu ich gerne haben wollen
komplettes Iratha-Set
Die Unique-Rüstung Zuckzappel
Den Unique-Bogen Rabenklaue
Ich hoffe, du bist ebenso ein Sammler wie ich, der alles was nur irgendwie grün oder gold ist, aufhebt und mult.
Achja, ausser der veränderten d2gfx, um D2 mehrmals starten zu können, verwende ich nichts.
MfG
BdKhl
 
wb :hy:

Wo ich Iratha lese... du meinst aber schon LoD, ja?^^
àddy plz, ich denke ich find da bisken was
 
Jap, ich spiel LoD 1.11.
Ist halt als Startequip gedacht. Ich level mir grad eine Melee-Sorc hoch, mit der ich dann später andere Chars schneller hochziehn kann.
Habs jetzt zweimal praktisch self found mit Summoner und FanaZealot durch Norm gebracht, was zum Eingewöhnen reichen sollte. Weitere male möchte ich mir das gerne ersparen.
Meine Adresse: bdkhl@gmx.de
Und was möchtest du für den Krams denn haben?
 
nix
hast Post
Zucki hab ich leider keinen mehr, aber Blinkers Form hat sagenhafte 3-6 firedmg :D
 
Deine Sachen sind angekommen. Danke für die kleinen Beigaben. Jedes kleine bißchen hilft ungemein beim Start.
Und damit das nicht einfach so ein Up ist, hier direkt die nächste Wunschliste (wer hört da schon Glocken klingeln?). Meine kleine Sorc möchte sich so langsam auf Albtraum vorbereiten und endlich in den Nahkampf gehen.
Da wäre also:
Duriels (nicht ätherisch)
Whistans
Der unique Knüppel Baezils Wirbel
Das unique Schwert Hexenfeuer
Bieten kann ich neben PGs auch ein paar RAL, AMN und SOL Runen.
 
Duri und Whistan hab ich, die Waffen nicht
Einen Ersatz für hexfire hab ich wohl, eine adäquaten midlvl-Waffe bis zum Passion irgendwie nicht
Musst dich wohl bis dahin durchkloppen :/

achja... Spenden... Form von... Craftrunen... PGs... usw^^
 
Meine kleine Melee Sorc ist inzwischen auf 63 angewachsen und im 4. Akt auf Alptraum angekommen. Allerdings fehlt es ihr an Leidenschaft, also hilft sie erstmal kleinen Emporkömmlingen und Möchtegernhelden auf die Sprünge.
Ich hab mir also schweren Herzens mehrere Chars für MF-Runs angelegt. Eine verskillte Zauberin, für die Hölle ein ziemlich einmaliges Erlebnis sein wird, einen Summoner, der mir aber zu langweilig wurde und dann eine Trapse, in die ich meine ganze Hoffnung stecke.
Auf Alptraum blieben meine Runs bisher relativ ergebnislos, nur mein PG-Muli platzt aus allen Nähten. Vielleícht magst du ihm was abnehmen?
Was hätte ich gerne:
Jalals Mähne (2)
2x IK Handschuhe
2x IK Gurt
1x IK Schuhe
IK Hammer (1)
IK Rüstung (8) (weiss nicht, ob du die gegen PGs und Craftrunen tauschen magst)
Mondsichel (2)

BdKhl
 
die Rüstung hab ich leider gar nicht mehr, die hab ich irgendwann mal Sylvia geschenkt
der Rest ist für PGs zu haben (wenn du es denn jetzt noch brauchst^^)
 
Macht nüss.
Die anderen Sachen kann ich dennoch brauchen.
Also
Jalals (2)
Mondsichel (2)
IK Hämmerchen (1)
2x IK Gurt
2x IK Handschuhe
1x IK Schuhe (die 5 Sachen setze ich einfach mal bei 2, bei Einspruch einfach meckern)
Dann hab ich nochmal was gestöbert und das entdeckt:
Tals Gurt
Tals Waffe (hast du vielleicht eine mit jeweils +2 zu Feuer und Eis?)
Macht summa summarum etwa 10. Magst nur PGs haben oder soll ich auch ein paar Craftrunen einstreuen?
 
Grad erst den Thread gefunden,

Hab vor ner kurzen weile nen Druiden in HC angefangen, falls du also noch ein Startset abgeben würdest, wäre ich
A) überaus dankbar und würde mich sicher
B) irgendwann (also wenn ich welche habe) mit craftzeugs/PGs oÄ revangieren.


Gruß
ze
 
..moin... was stellst du dir für das 4 sox Rätselhaftes Schwert äth vor.....

bitte um scnelle antwort ;-) ... mfg
 
Zurück
Oben