• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

is ok
ich muss eh erst wieder juwele sammeln
hab die Tage auch gecrafted und es ist nur Sch... bei rausgekommen :motz:
 
Hi

hat einer von euch hcler eine wilde kette für mich?

sagt mal was ihr dafür haben wollt hab leider noch nicht so viel.

Paar low runen 1-2 perfekte gems paar markelose und paar normalq

Und noch ganz wichtig 2 arktische set sachen(handschuhe & gürtel) :D

Gruß Wolf
 
nicht aufgehoben bzw schon entsorgt
frag mal Bodo Kohl, vielleicht hat der sowas :D
 
Hmm, könnt ich mal die genauen stats davon wissen? wär nett, könnt dir zB n eth 4 sox Drescher und/oder talamu oder so dafür geben:

40 ias 308 ed Balrogspeer, 338 ed 5% ad Simsalabim
(btw was isn simsalabim :D)

Mfg
Mrs Sippi
 
ich hatte gehofft dass da vielleicht jemand was drum herum bauen will ;)

f201681c1734e2a0fb821f72f.jpg


und dat isn Simsalabim... also noch upgradebar

327f9159f3bc5b835d69c01b2.jpg
 
Hmm, sieht sehr interessant aus, muss mal schaun ob ich dass so brauchen kann, höchstwahrscheinlich schon!

Mfg
Mrs Sippi
 
Hast du eine LEM?
Brauch unbedingt eine für Passion.
 
hab zwar noch eine aber brauch noch diverse davon zum upgraden
kommst du denn demnächst noch zu einer Lem?
dann könnt ich sie dir auf Leihbasis geben ;)
 
Ne, lass mal lieber. Könnte nämlich was dauern bis ich eine gefunden hab.
Werd ich halt zuerst mit der Melee meine Low-Level Chars hochziehen. Hat schon recht gut mit meinem Necro geklappt. Und wer weiss, vielleicht hab ich ja mit einem davon Glück beim HF-Quest auf Alp.
 
mal aktualisiert...

auch wenn ich mich frage obs wen interessiert :D
 
Hi

ja es interresiert wenn :D

du hast nicht zufällig einen 4 Sox Riesendrescher?

Gruß Wolf
 
nope.. sry
und wenn dann wär da schon was drin gesockelt :D
 
hi

naja das was warhscheiinlich drin wär hatte ich mit genommen :D


naja mal schauen ich brauch des noch irgendwo her also wenn du es findest nan mich denken bitte

Gruß Wolf
 
ist ja echt ne schande ,dassnur4 mann hc sp zocken :( naja me zockt gerade nen hc sp pala ist schon lvl30 :P das macht fun ;)

up!
 
thx ;)
es zocken bestimmt noch ne Menge mehr Leute SP HC, aber nicht jeder muss hier traden weil... öhm... weil viele sich die items auch so ins Inventar zaubern^^
 
also ich kann die jools sehen ! die site scheint not bad zu sein.
 
von den Juwelen kann ich keins gebrauchen
interessant ist höchstens das -req/fres... aber das hat einfach zu wenig resi ;)
 
Ich hab mir das fast gedacht. Ist ja immer so, wirklich gute Resijuwele hab ich da, wo man sie wirklich braucht - in sc *seufz*. Hab mir auch gedacht vllt. was fuer den Uebergang, man bekommt die Dinger ja jetzt wieder raus. Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn mir noch sowas unterkommt und ich das dann nicht selber verwurste.

Ausserdem hab ich mir gedacht, ich frage einfach mal hochoffiziell in deinem Thread, was du fuer folgende Dinge sehen moechtest:

Den Reif +1 Nec 18 str 13 prisma
(bitte Levelreq. sagen auch!)

dem Leoric seinen Arm

Waere gut, wenn du da einzelne Angaben machen wuerdest, weil ich nicht weiss, ob ich mir beides leisten kann. Ich hab ja schliesslich nicht vieles, was ich dir vertraden koennte.

Von deiner Sucheliste hab ich naemlich einzig ein Teil und das moecht ich aus verstaendlichen Gruenden selber behalten (weisst eh, welches ich meine ;)). Anbieten koennte ich somit: Amn, Sol, PG und in kleiner Zahl auch Shael bis Dol.
 
lvl req 51
ich sag mal
für den Reif 15 PG oder 5 Amn
für den Stab 20 PG oder 6 Sol
oder beides für ne Lem
:hy:

€: und ne frisch gedropte Lenymo schmeiss ich mal oben drauf ;)
 
Zurück
Oben