• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clan-HP Wünsche und Anregungen

Hat sich viel getan hier im Forum. War die letzten paar Tage auf der Cebit, aber nun melde ich mich auch mal.

Grundsätzlich finde ich ein Clan HP gut.

Aus Sicherheitsgründen sollten die Accs nur dann auf der HP stehen, wenn man sie nur per Einloggen einsehen kann, erst recht, wenn ein Profil von jedem Spieler festgehalten werden soll. Es sind ja schließlich private Daten.

Den Vorschlag mit der Musik find ich nicht gut. Seiten mit Musik oder Soundeffecten finde ich sowas von nervig.

Für technische Fragen, kannst du dich auch gern an mich wenden, falls Bedarf besteht (kann nämlich gar nicht einschätzen auf welchen Wissensstand du bist).

Vorerst mal soviel. Der Rest kommt später.
 
Jo ich kenn es aba hab mich ncoh nciht damit auseinandergesetzt.
Denk aba das ich das mit der nötigen Zeit schaffen werde.
Woltlab Burning board oda das meinst doch.
Naja werd mal schaun das ich mr ein Programm besorge.
Oda vl wer hier mit Kenntnissen?
Würd mich sehr freun wenn mir jemand helfen könnt.
Mfg der immer eifrige Dominic:read: :D :D
 
naja, wbb ist ja einfach oO daher es ja nur ein script ist...

aber du solltest ja auch mysql kenntnisse aufweisen usw =( sonst spielts ned so lange...

Aber natürlich kannst es dir einfach machen und es mal so weit machen, wie du es kannst

natürlich können wir dann keinen clan internen bereich haben, daher man ein wenig java können muss...

ich kann viel erzählen, können tu ich es ned ^^ und will es auch ned können =)
aber, wenn du dich dahinter setz, dann lern doch gleich php =) mit php kannst du leichter lernen als HTML (dabei HTML ned mal für ihrgentwas in dem internet noch gut ist) ^^

na gut :) aber ich werd schaun, vll hilft dir ja mein kollege ja ^^ der kann schon ziemlich gute hps baun :) hoffe das er seine hilfe anbietet...
 
PHP und MySQL wäre natürlich das Wahre. Allerdings muss ich Mario widersprechen. HTML ist einfacher als PHP zu erlernen. Und ohne HTML brauchst du auch PHP nicht.

Ich habe grundlegende Kenntnisse in dem Gebiet. Allerdings scheiterts wie immer an meinem größten Problem - die Zeit. Deswegen kann ich nur beratende Hilfe anbieten.
 
Naja das wäre schon super wenn ich eine art ratgeber hätte.:read: :confused:
Ich werd mich wann es geht dahinter klemmen und mich schlau machn.
aba spätestens in den Osterferien hab ich genug zeit dann rappelts in der kiste^^

Mfg Dominic
 
unterstützen könnt ich euch bei vielen, mach das ja beruflich....

so: html, css, javascript, php, mysql, flash animationen, actionscript, 2d grafik, 3d grafik/animation, bissl python...

aber bevor ich hier noch ein wort sag, würd ich gern meine 3 fragen zu 77% beantwortet haben. :rolleyes:
 
3. genuginteressenten bestimmt...da net immer alle alles im forum durchforsten^^

2. ähhmmm...kp wo dominic das hosten will...aba da könnte ich vllt behilflich sein...
aba nur per anfrage^^

1. ich denke mal wenn alle ihn da per beratung behilflich werden wirds scho
klappn...ich hatte damit angefangn...nur da meine hp erst im afbau war und
ich net genug zeit dafür hatte...und sie dadurch längere zeit "brach" lag...
wurde sie von den server admins gelöst...da eine aufzubauende page mehr
platz beansprucht...kp warum...das meinten die da zumindest=(

anaja so viel von mir...und wenn ihr fragen habt...mich könnt ihr zu not auch ansprechen...bin zwar immer on aba oft keine zeit^^und können tu ich auch das meiste^^

mfg hauke


PS.:waren deine fragen somit zu 77% beantwortet oda nur zu 76%???^^
 
Frage 1 - keinen Schimmer :rolleyes:

Frage 2 - noch weniger Schimmer :rolleyes:

Frage 3: aber na klar!!! Siehs mal so: Bei der Abstimmung haben sich 100% der Beteiligten für ne Clan Hp ausgesprochen. Das ist doch was!!! Also ich denke mal, dass es niemanden, oder nur seeeeehhhhhhrrrr wenige im Clan gibt, die ne Clan-Hp net geil finden würden....behaupt ich jetzt mal so ganz frei :D

Joa, waren jetzt zwar nur 33% beantwortete Fragen, aber dafür kann ich nix :D :D :D
 
ehm, hosten Oo wenn dann etwa auf einen server (der pro monat kostet) oda auf funpic... funpic ist ein gratis anbieter, und rent einwandfrei :P natürlich könnt ihr auch 700 € für einen server ausgeben, und ihn dann zuhause aufstellen :P

wär aber für funpic =)
 
ohoh mir wurde geantwortet :eek:
super jetzt bin ich 71% schlauer, das reicht :D
wie ist das auf funpic, so mit unter adresse wie bei den meisten?
 
funpic ist ein "free host server" der dir einen space anbiete.... was du draufhast, ist dein problem oO aber es dürfen halt nur forums oda hps sein...

Joah, man bekommt eine adresse dann zugewiesen (natürlich darf man sich die aussuchen ^^)

z.b www.SdS-clan.funpic.de

oda http://funpic.SdS-clan.de

ich habe keine ahnung ob www.xxxx.de auch genommen wird... dazu bin ichzu wenig informiert...

aber jetzt hat ein freund von mir einen server bekommen, vll hauts er da drauf ^^ aber ich werde mich in die paar wochen informieren
 
dann hoff ich mal das uns dein freund mit auf den server nimmt, denn alles andere kann ich nicht wirklich ausstehen^^
 
ich weiß ned mal, ob eine sub drauf rennen darf bzw. kann =) das muss ich erst alles herrausfinden... und nachfragen ^^
 
Falls das mit funpic nicht funkt sollten wir uns auch mal fragen wie wir das mit der Bezahlung machn .
Wäre vl malwichtig.
Mfg Ziech
 
wir können natürlich auch einmalige 20€ zahlen oO und wir haben einen server mit 80GB... natürlich können wir alles drauf haun... bis auf illegale programme usw ... ^^

Natürlich... ein eigener abteil für sex videos... gibts natürlich auch *hust* falsches thema...

naja, ich werd mal schaun das ich den chef dawische =)
aber funpic ist eine sec lösung, funkt aber auch ganz gut ^^
 
Wenn wir schon einen Server mieten, dann sollten wir auch den Bot draufhauen.
 
Jo,der ist wichtig...

vll können wir ca 10 GB für den server haben, dann hat der typ immerhin noch 70 frei =) naja, jetzt wird mal alles gelookt ^^ es ist ja noch ein wenig zeit
 
Omg, was sind das für Ideen xD
Also ich hab keine 20 € übrig, egal um was es geht. Ich zahl nix, was irgendwie mit Computer zutun hat, und nicht wirklich notwendig sind ;)
Aber wofür einen Bot Oo Naja, ihr müsst mich aufklären^^ ich bin unfähig, wenn es um Webseiten geht (Domi, sei still xD)


Mfg Mat
 
ja jetzt warten wir mal ab, bis die seite fertig ist das dauert ja noch länger.....
funpic werd ich mir bei gelegenheit mal anschaun...
aber erstmal abwarten was mario noch so machen kann...
und es gibt auch schon server ab 5 euro im monat, das ist nicht mal ein euro für jeden, eine tafel schocki weniger kaufen und man hat nen server^^
 
joah, wenn ich meine 100k auf meinem konto habe, spendir ich dir was :P

problem.... muss hausi bauen..
problem 2... kein geld
problem 3. ich geb ned so gern geld aus =)


aber hehe 5 € ist chillig ^^ würd ich sofort zu schlagen..

wenns natürlich nur paar mb traffic hat... bist angeschmiert...
 
Zurück
Oben