• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clan-HP Wünsche und Anregungen

so ich hab mir jetzt mal so richtig den sack abgehackt und ihn auf den tisch geklatscht...

Ich hab jetzt mit meinen kollegen gereded und er hat gesagt ^^ er schaut morgen nach... und haut die clan hp + forum + internen bereich auf einen free host... problem oO bot kann nicht rennen <.< ich glaub da müss ma noch was einfallen lassen =(...

aber ich habe mal so viel gemacht wie es nur geht...

Domain... wegen "www.SdS-clan.de" müss ma uns ihrgentwo anmelden (sind natürlich auch free) aber das werde ich morgen alles erfahren....

ich hoffe, euch gefällt der style was ich ausgesucht habe...

@Steph..
Du must einen header machen, die pixel sag ich dir dann noch =)
 
Gegenwart schrieb:
so ich hab mir jetzt mal so richtig den sack abgehackt und ihn auf den tisch geklatscht...
ich weiss nicht warum aber ich musste doch grad sehr lachen als ich das gelesen hab. :D
ja so ist das wenn sich der mario für den clan einsetzt, da bleibt nix mehr an seinen alten platz^^
gut mario das klingt doch schonmal toll! :) was genau meinst jatzt mit header? aber egal ich werds machen.
 
oO naja header ist das ... was ganz oben auf der clan page steht...

@der hintergrund und aufbau von der seite, habe ich mir von odclan geholt...

das heißt wir haben jetzt daweil eine ip mit der anschrift:
http://odclan.od.ohost.de/index.php?news

Joah, wenn wir das weghaben wollen müssen wir uns wohl oda übel eine gratis domain besorgen...

Vorteil: Gratis
Nachteil: PoP up (Werbung)


@Header
Der header ist eine psd-datei... und ich glaub es is eine verdammte photoshop oda so datei...
download:
http://odclan.od.ohost.de/header.psd
 
Omg, was da alles gemacht wird.
Ich verstehe überall nur Bahnhof und sowas will sich zukünftiger Computer-Techniker nennen >.< aber Oo in den Osterferien beginnt der Domi mit der HP :D und ich helf ihm xD
wird sicher lustig, mim Lapi im Garten sitzen und arbeiten '-.-


Mfg Mat
 
löl ^^ arbeiten ist doch doll =) ich arbeite auch am WE oO samt sonntag :P

joah und ostern 2 möffs aufmachen und reparieren und keller fertig machen ^^
dafür hab ich mir sogar ne woche frei genommen...

und hp, ist leicht ^^ aber php ist schwer :P


aber raunz ned so viel ^^ ich arbeite mehr als du :autsch: :autsch: :autsch:
:cool:

naja, wie gesagt Oo sagts mal eure meinung zu der hp... plz ^^
 
also mit dem design könnt ich leben^^
und was willst jetzt mit php machen, warum sprichst das an?
 
Joa, das Design rockt schon....also mir gefällts :D
Pop up ist halt fürn Arsch, aber hey....dafür isses kostenlos, und auf welcher Page hat man heut zu Tage bitte keine Pop ups?? :cry: :cry: :D :D
 
war eigentlich nur ein hinweiß ^^ weil unser mat meinte : er will auch eine machen ^^ deswegen meinte ich: Hp leicht... php schwer

Jo ^^ pop ups sind normal... aber hehe was solls :P die India hat auch pop ups...

jo... ich mach das jetzt dann mal mit der domain... dann können sich langsam alle guys und girls Oo and animels ... and ralph oO and steph... und hauke und mat... und mario anmelden =)

ich hoffe halt das ich es hinbekomme ^^
 
edit:
Ich habe jetzt eine domain beantragt...

die seite...wird:

www.clan-SdS.de heißen...

warum clan-SdS.de ???? jo weil es einfach passend ist... und weil er kurz ist ^^

Die administratoren... und unterforen und foren werden von mir... bzw steph oO oda sonst ihrgentwen erstellt...
Fals ihr sonderwünsche habt... sagt es mir...
Wer die unterforen modarieren will... oda kA oO muss es mir sagen ^^

@Steph
Wär cool, wenn du mir eine §liste schreiben würdest ^^ für die rules...
aja, squads usw... lass ich vorerst drinnen :D
Ich sag euch natürlich noch bescheid, wenn die domain fertig ist usw..

ich hoffe ihr seits mit meiner entscheidung einverstanden.. :)
 
Wieso nicht SdS-clan?? :D Soll mir aber an sich schnurz sein...ich sitz eh nur hier und bin inkompetent :rolleyes: :angel:
 
oO ach damn holy fucking shiiite ^^

sie haben die domain ned angenommen, weil der admin ein dummes kind ist....

naja was solls... ich such weiter =)
 
So viele wollten die Seite und jetzt registriert sich keiner. Was ist los?
 
ich hätts vielleicht schon gemacht, mal so zum testen...
dachte aber das es nur ein preview wär...

also ich hab da eh kein überblick grad, sagt mir bescheid wenn ihr was braucht ( php coden, grafik usw....) ich helf euch soweit ich kann.

mario, was für regeln genau? ansonst halt die aus dem codex nehmen, aber sagt vorher bescheid weil ich die regeln fürs passiv cheaten erweitern will (speziel dupes).
und ne, admin oder sonstiges werde ich auf der neuen page nicht verwalten, hab absolut keine ressourcen mehr.

und sds-clan als domain wär gut wenn das gehen würde :)
 
Jo ^^ können wir mache @steph... problem ist wir müssen mehr leute zusammen bekommen...

mit 2 leuten da oO kann ich ned viel machen... ^^
ich will gerne aktives sehn... das wär doll :P

und die themen oO ja sagt mir themen und ich mach da was ^^ ist ja alles kein problem :P

admin... admin ist leicht ^^ site admin ist auch leicht... ist eh alles so kunterbunt da drinnen ^^
 
Ich glaub mit den Cookies stimmt irgendwas noch nicht.

Wenn ich mich auf der Seite bewege, werde ich automatisch ausgeloggt. Beispiel: Ich log mich ein, klick auf Forum und schon bin ich wieder ausgeloggt.
 
Naja, gefällt mir gut, nur mir sind Grammatikfehler :no: bei den "Char Builds" aufgefallen.

Hier könnt ihr die verschiedensten Builds von des "Necro" posten.

Ordnung muss sein, bitteschön :D


Mfg Mat
 
Ok, mit der anderen url scheint es zu gehen. Aber die kann ich mir nicht merken.
 
Na gut ^^ wenn sich der steph anmelded... bekommt er mal volle admin rechte...

ich habe einfach ned die zeit ihrgentwas daran zu machen, daher brauche ich hilfe für themen erstellen usw...

natürlich ^^ könnt ihr auch alle testen ist ja kein problem

@Mat
Ja meine gramatikfehler entstehen meistens nur so um 3 uhr früh ^^ wo ich bumm dicht bin :P

@Admin
es wäre doll, wenn sich der herr steph endlich anmelden würde ^^
 
Zurück
Oben