• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Sorc Team

Gibt es jemanden außer mir, der Anfang Akt 2 steht?
Um 22:00 bin ich dabei, wenn eine Gruppe da spielt.

@Sashima: Den letzten Link (Browsergame) könntest du eigentlich rauseditieren. ;)

moin, ich wollte mal hören ob denn noch n platz frei ist bzw ob ich denn mit ner lvl12 fo/fb-sorc überhaupt noch in die party passe.

zeittechnsich bin ich recht flexibel, da ich student bin ^^, allerdings nähert sich meine klausurzeit, da müßte ich dann noch sehen wie das wird.

Kazgaroth schrieb:
1, moin, ich wollte mal hören ob denn noch n platz frei ist
2, ob ich denn mit ner lvl12 fo/fb-sorc überhaupt noch in die party passe.

3, zeittechnsich bin ich recht flexibel, da ich student bin ^^, allerdings nähert sich meine klausurzeit, da müßte ich dann noch sehen wie das wird.

1, wir haben afaik unendlich viele Plätze. Einer ist sicher für dich über. :D
2, ja, haben wir erst ~10mal^^, macht aber nix. Gut wäre es, wenn du schon nach Akt2 kannst.
3, passt.

Giftspinner schrieb:
1, wir haben afaik unendlich viele Plätze. Einer ist sicher für dich über. :D
2, ja, haben wir erst ~10mal^^, macht aber nix. Gut wäre es, wenn du schon nach Akt2 kannst.
3, passt.

1. find ich gut ^^
2. die kan nman nciht oft genug haben, bin nu lvl15 1/2 und in a2 angekommen
3. +++ kein-käse-mehr-fehler +++

bin heut um 18.00 und vielleicht um 22.00 Uhr im channel.
Möglicherweise komme ich um 22 Uhr ein bissl später.

also vor 21h kann ich auch net, da geht sport vor ^^
falls ich doch net im channel stehe bin ich unter --> kaz-I zu erreichen ;)

tja wenn einem das RL nicht immer dazwischenfunken würde^^
kann heut nicht mehr -.-

sch*** RL.
Wird aber in ein paar Jahren eh Seltenheit sein, wenn der Trend so weitergeht.:clown:

Edit: @YuriXTX: gehts, dass du alle Account-/Charnamen/lvl-Stand in den Startpost gibst?

Ich mach mal:
ladreisterun/DIIde_naurpuia/lvl15

ist absehbar wann denn mla eine gruppe zustande kommt oder kann ihc mich darauf einstellen, dass ich doch wieder alleine weitermachen darf ? ^^

ich wäre auch gerne dabei, weil ich heute morgen meine orb-rush-sorc angefangen habe. die gute ist aber leider erst lvl 20. Aber schon in act1 alp.

kann ich noch einsteigen?

bis es von dieser seite aus eine rückmeldung gibt, wäre es dann nicht n versuch wert die leute die hier sehnsüchtig auf einen termin warten in einer kleinen party zu vereinen ?

giftsipnner wäre zb lvl15, Robin235 lvl20 und ich auch lvl15, sofern das noch aktuelle zahlen sind. wollen wir uns nicht mal im bnet treffen und schon mal weitermachen ?

Ok, wann?
Heute hab ich bis 20Uhr Zeit.
Morgen bis ~17:30
Samstag den ganzen Nachmittag
Sonntag bis 20Uhr.
Montag dito.
Ab Dienstag hab ich dann nicht mehr so viel Zeit.

Lg Giftspinner :hy:

so in 30min ? treffen wir uns in dindia-channel oder im channel von der startseite ?

Hi!

ich hab gestern wiedermal mit diablo angefangen, bin krank und kann kein sport amchen^^
aber so alleine im bnet is langweilig, deswegen wollte ich hier mal fragen ob man mitspielen kann, hab allerdings erst ne lvl 10 sorc ...

acc: sehen

mfg doobi

Hallo!
Wenn die Sorc Classic ist, dann kannst du afaik mit der mitspielen.
Lg Giftspinner :hy:

Zurück
Oben