• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Sorc Team

ohhhhhh classic bedeutet wirklich classic :confused: :rolleyes:
ich spiel ja lod sc ladder usw, aber adnke für die antwort :)

ciao

:hy:

also ich bin zwar erst lv4^^ aber ich würd wenns geht trotzdem sehr gerne bei euch mit spielen, weil alleine is doch weng langweilig :)

falls mein level n problem sein sollte, könnte ich mich halt erst später einklinken oder so...

:angel:

BapeStar schrieb:
:hy:

also ich bin zwar erst lv4^^ aber ich würd wenns geht trotzdem sehr gerne bei euch mit spielen, weil alleine is doch weng langweilig :)

falls mein level n problem sein sollte, könnte ich mich halt erst später einklinken oder so...

:angel:

Level-Problem gibts afaik nicht. So hoch ist dein lvl nun auch wieder nicht.^^
Ich glaube, dass du mit anderen lvl 1 Chars problemlos in Akt1 starten kannst.

Da ich schon wieder alleine im Channel stand und mir das mittlerweile auf die Nerven geht, weil ich außer dem ersten Spieltag und einem Spiel zu zweit hier noch keine Gruppezum Spielen fand, würde ich es zu schätzen wissen, wenn jeder hier postet, wann er Zeit hat und nicht.

Ich mache einmal den Anfang:
zur Erinnerung: T1=18Uhr, T2=20Uhr, T3=22Uhr
Samstag (heute): T3
Sonntag: T1
Montag: T1, T3 mit Verspätung
Dienstag: T2, T3
Mittwoch: T1 bis 19:30, T3
Donnerstag: T1, T3 mit Verspätung
Freitag: nix
Samstag (5.7.): T1, T2, T3
Sonntag: T1, T3

Wenn sich zu einem Termin mindestens 3 melden, wird sich im Channel getroffen.
Wenn sich das durchsetzt, könnte man es so machen, dass man es postet, wenn ein Spieletermin stattfindet.

also ich hab heute zeit, t3 sollte passen
morgen, evtl muss ich mal sehen wenn ich wieder da bin.

wie darf man denn montags die t3 mit verspätung verstehen ?

kreigst du am WE nicht noch um 22h besuch ? also bei mir ist das normal, und nein es war nicht meine freundin ^^

Heute geht sich T1 doch nicht aus. Aber da sich sonst niemand gemeldet hat, wird´s afaik nix ausmachen.

Morgen bin ich wahrscheinlich um 18 Uhr im Channel. Alles weitere ergibt sich.

Lg Giftspinner :hy:

Ich versuche um 22:30 im Channel zu sein. Vielleicht ein bissl früher, vielleicht ein bissl später, vielleicht hab ich sogar schon um 20Uhr Zeit, aber das ist dann schon wieder ein bissl unrealistisch.
vielleicht, ein bissl<---Wörter, die ich, wie man sieht, oft verwende. :D

scheint als könnten wirs knicken mit dieser gruppe auf termine zu hoffen, oder ?

falls jemand interesse daran hat noch weiter zu machen, dann soll er bescheid sagen bzw mich anwhispern *kaz-I

Kazgaroth schrieb:
scheint als könnten wirs knicken mit dieser gruppe auf termine zu hoffen, oder ?

Dieser Meinung bin ich auch

falls jemand interesse daran hat noch weiter zu machen, dann soll er bescheid sagen bzw mich anwhispern *kaz-I

Ja, ich habe noch Interesse und zwar voraussichtlich:
Mo-Do ab 17 Uhr
Fr-So ab 14 Uhr

Mo und Do bis 20 Uhr
Di bis 18 Uhr und dann wieder ab 20Uhr
Mi bis 19 Uhr und dann wieder ab 22 Uhr
Fr bis 18 Uhr
Sa und So bis 24 Uhr.

Ich würde fixierte Termin gerne einen Tag im Voraus wissen, weil sonst mache ich was anderes.

Ich bin auch dabei. Ich denke jedoch, dass es keinen Sinn macht, mehr als zwei abgestimmte Termine festzusetzen. Diese sollten der Fairness halber dann aber auch eingehalten werden. Meistens ergibt sich doch im Spiel, dass man den nächsten Tag nochmal spielt oder so. Seht ihr das anders?

Ich habe im Prinzip jeden Tag unter der Woche so ab 17-18 Uhr Zeit und halt am Wochenende.

Welchen Charakter ich spiele ist mir relativ wurscht. Ich denke wir sollten versuchen, eine Sorc/(Schrei-)Barb/(Hammer-)Pala-Truppe zustande zu bekommen, zumindest zum Item-finden.

:clown:

@Giftspinner, wollen wir dann heute so gegen1430h ne runde drehen ? allerdings hab ich seit unserer letzten runde nicht weitergemacht, dh ich bin noch 20 in a3.

@stbd2, diese gruppe besteht nur aus sorc-spielern ;) idr auch schon um lvl20 bzw höher.

Ich habe den Thread-Titel schon verstanden. Nur angesichts der mageren Resonanz wäre es ja vielleicht eine Überlegung wert gewesen, erstmal überhaupt eine Classic-Truppe > 2 zusammen zu bekommen. :)

Kazgaroth schrieb:
@Giftspinner, wollen wir dann heute so gegen1430h ne runde drehen ? allerdings hab ich seit unserer letzten runde nicht weitergemacht, dh ich bin noch 20 in a3.

Wenn sich noch wer dritter findet, ja.
Zu zweit finde ich es fad. Sorry.

Zurück
Oben