doobije
Guest
ohhhhhh classic bedeutet wirklich classic
ich spiel ja lod sc ladder usw, aber adnke für die antwort
ciao

ich spiel ja lod sc ladder usw, aber adnke für die antwort

ciao
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BapeStar schrieb:
also ich bin zwar erst lv4^^ aber ich würd wenns geht trotzdem sehr gerne bei euch mit spielen, weil alleine is doch weng langweilig
falls mein level n problem sein sollte, könnte ich mich halt erst später einklinken oder so...
![]()
Kazgaroth schrieb:kleine planänderung, hab grad besuch gekriegt, das wird heut wohl nix mit mir ^^
Kazgaroth schrieb:scheint als könnten wirs knicken mit dieser gruppe auf termine zu hoffen, oder ?
Dieser Meinung bin ich auch
falls jemand interesse daran hat noch weiter zu machen, dann soll er bescheid sagen bzw mich anwhispern *kaz-I
Kazgaroth schrieb:@Giftspinner, wollen wir dann heute so gegen1430h ne runde drehen ? allerdings hab ich seit unserer letzten runde nicht weitergemacht, dh ich bin noch 20 in a3.