• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clouds verschenkt ITEMZ!

Clouds

Active member
Registriert
15 August 2003
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
23
Hier kann zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, :hy:

hätte gerne
Gorerider,
14/17 Druid encahntsorc,
Duriels Schale.


Also, das wäre alles für meinen neuen "Jäger". Summon DuDu mit Bogen. (Die Duri ist natürlich für den Merc) Der Gute ist im Moment auf lvl 28 und hat grad Dia in Norm umgehauen.:fight:
Geskillt hab ich nur wolf des Entsetzens und Herz des Wiesels. Natürlich auch die Durchgangskills zu Hurrikan.;)
Wg. Feuer Elementar, weiss nicht ob ich das brauche.
Macht auf jedenfall tierisch Spass.

Gruss

G-Bus
 
u giev teh soj ?

Warte ma lieber auf Patch 1.13 dann starten wir ersma in HC durch!!! :D

Gruß,
bOOgy aka der Zauberer ;)
 
huhu, ty für den link im Fred :kiss:

Wenn dann, könnte ich bisserl soso kram brauchen,
also sorc torch, viper, storm, ww ....

Aber schau erstmal was so übrig bleibt und wer was braucht, spiel ja grad wieder hauptsächlich HC, das meiste meines SC zeugs ist in NL.
Bisschen sorc stuff wär aber nice :)

ty schonmal und wir sehen uns spätestens in 1.13 :)
 
:hy:

Für meine atm noch einen 7-37 dmg Bogen in Alptraum verwendende Amazone wäre Lycanders Ziel nicht schlecht. Um die kläglichen Resis zu pushen noch nen Felsstopper-Helm und das Mädel wäre sehr glücklich :)

Erreichen kannst mich unter *Berkel-AS (SC LADDER)

DAAAAAAAAAANKE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ich hätte gerne:
-13/10 Sorc crafstuff
und
1* magefist


ich hab gerade seit jahren wieder neu angefangen und möchte mir jetzt erstmal ne mf sorc hochziehen sodass ich mir den rest der items die ich für meine chars brauche selber finden kann. :)

meine sorc die ich dafür hochgespielt hab ist momentan 81 und auf blitz geskillt .


grüße kornius
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte gerne das 39%ed 5 dex Juwel, wenns denn noch da ist :D

:top: Aktion

Gruß,
outlaw
 
Ich hätt gern die Ama und die Sorc Torch und Lycanders Ziel, wenns geht.
Für meine Lvl 88 Blitz-Java, meine 85 Eis-Sorc und Lvl 81 Bogen-Ama.
B.Net-Account: Chepre
 
Ich hätte gerne 2 Lem & 2 Ko dann könnte ich für meine NL Bowie noch versuchen nen 2 perfekte Razortails zu uppen.
 
soo!
Erstmal: :hy: boogey! oh yes 1.13 bin ich dabei! Aber das dauert bestimmt noch -.- gibt bestimmt wieder was WC3 technisches was wichtiger is... Für den ollen Zauberer würd ich wohl sogar noch nen SOJ ausgraben! Nen 2. Nagel würd dem Lam0rhammerdin eigentlich eh besser stehn^^




erledigt:
@Hunwulf: Storm, WWs, Viper 23res
@G-Bus: Gorerider, 14/17 Druid encahntsorc, Duriels Schale
@TheSlayer: du kriegst 2xlem 2xko

[E] disco vorbei, /w mich an unter *clouds2 schreibt mir eure accs per pm oder macht nen TA wenn ihr euer zeugs abholen wollt ;) ich guck mir gleich nen film an und schau alle ~15min ma ingame/forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
löschen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :hy:
hab vorgestern wieder mit diablo angefangen und wollte ersma wieder mit ner mf soso anfangen. soll ne blizzard sorc werden, ist derzeit lvl 72, bekomme die heute aber wohl noch in den 80er bereich.
wäre cool, wenn du mir den kram geben würdest :D
Nagelringe
Schneeklopfer
Bauernkrone
Vampire Gaze 6l/6ml/19dmgred
 
Ring: 10fc/blitz+giftresi/7mana

Den könnte ich grad gut gebrauchen um zum Ende der Ladder noch schnell die 105% FCR zu knacken :)

Charname: cfg_talrasha
Lvl: 91
Skillung cbolt/blizzard sorc zum Bosse killen und Schlüssel sammeln

Mein B-Net Acc: cfg_cinimini2
 
geht beides klar ;) cinimini erwisch ich grad net, timma bitte acc daten hinterlassen

bin online *clouds2 einfach ma anwhispern

erledigt:
@Timma: gaze, bauernkrone, schneeklopfer, nagelringe
@outlaw-jt: 39ed/5dex juw
@kornius: sorc torch+magefist
@JohnKeller: Barbtorch

HF mit dem zeug! :)

noch offen:
@cinimini: Schon wieder verpasst :D (merk *cfg_cinimini2)

@Berkeloid: Lycanders+Felsstopper geht an dich! ich versuche dich zu erreichen (merk *berkel-as)

@EyesAflame: Eine Amatorch kann ich dir geben, die andern teile sind schon weg. Daten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ;)

ich hätte interresse an folgenden sachen ;) :
draculs->brauch ich noch für meine geplante ut-ama die mit den draculs fertig wäre
andys -> für meine lvl 88 bowi der noch ein wenig leech fehlt ;)
schnitters->für den söldner der beschreibenen bowi :)

vielen dank :)
 
Zurück
Oben