• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clouds verschenkt ITEMZ!

des ging aber flugs....
ganztiefbückundverbeug.....
herzlichsten dank noch mal
gruß aldonius

Moin ich würde gerne "Der Arm von König Leorik" und "Schnitters Tribut" haben. Denn ich habe den ersten char in ladder ( necro) angefangen und die beiden Sachen würden wunderbar passen. Hoffe wir werden uns einig.

Mfg Timmith

noch offen:
@cinimini: Ring: 10fc/blitz+giftresi/7mana (merk *cfg_cinimini2)
@EyesAflame: Amatorch (*chepre)

TA->schnell acc ->je nach dem sehr lange bis die items bei euch sind ;)

erledigt:
@timmith: King Leoric+Schnitters
@Ksk-leader: Occu+Ko+Magefist

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja fix, danke... Ich mach auf einmal Schaden, juhu!
Schöne Vorweihnachtszeit!

Hätte gern wasserwanderung und nen alibaba hab grad nach 2 jahren frisch angefangen, würde meiner mf-sorc zugute kommen

Wenn noch eine druid-fackel da ist würd ich die gerne nehmen.
Ausserdem jalas Mähne und wasserwanderung wenn es möglich ist.
hab erst wieder angefangen und zock grad nen Hurrican-dudu hoch. Ist ganz witzig.
Daten folgen sofort. Danke

hey, mein 1. post in dem forum.

wenn er noch da ist, hätte ich gern den 36ed juwel für meinen paladin. würde ihn entweder in das griswold schild oder helm einbauen.

thx

hey,

hätte gerne den Blizzard sorc orb für meine Lvl 86 Blizzard Soso.
Fürn Klafter hab ich nicht die nötigen mittel und fcr brauch ich nicht auf dem ding :)
gemacht wurde die soso zum entspannten spielen.

ich schick dir ne pm

lg grottenholm

noch offen:

neu:
@Darky123: 36ed juwel ->bitte daten/TA senden

@cheat-zocker -->
-Name, Klasse(+skillung) und Lvl des chars auf dem ihr das Item benutzen wollt ?

erledigt:
@dark_murdoc: WW+Alibaba
@Hurricanada: Dudu Fackel+Jalals+WW+Duriels
@Grottenholm: Blizzard kugel
@EyesAflame: Amatorch

Zuletzt bearbeitet:
danke sehr. jetzt hab ich was doppelt aber ich geb das zeug gerade Deinem Spendekollegen Capratas zur Verwertung weiter :D
Hoffe das geht ok so.

Hi,

Habe gerade einen Wolf angefangen (lvl41). Spiele seit ein paar Wochen wieder nach längerer Pause. Diesen Lichtsäbel(Sheal) würde ich gern haben, wenn er noch da ist.... Denke, das gibt ne tolle Schalgserie.

von den Runen: Lum,Fal, Ko, Io, Hel - interessiert wäre ich an allen in dieser Reihenfolge. Du entscheidest da vielleicht, wieviel Du auf einmal abgeben würdest. PN folgt.

@ Hurricanada

Sehe ich das richtig, dass Die Waterwalk zu den doppelten gehören? Würdest Du sie mir geben?

Gruß

Matkol

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich spiel grad ne Bogenamazone (meine erste seit Classic), die kleine heißt Whalekyrie, ist 61 und sehr 'Harmonie'-bedürftig. Sie würde sich sehr freuen, wenn du ihr mit einer Ko-Rune aushelfen könntest.
Ich spiele sonst viel Nonladder, d.h. auch nach dem Reset wird meine Ama noch regelmäßig zum Einsatz kommen.

Hi ich würde mich über 2 Ko und 2 Fal Runen freuen um meinen Söldnern Gehorsam zu bauen
TA kommt per PM.

noch offen:

neu:
@Zephalot: ko geht klar

erledigt:
@Darky123: 36ed juwel ->bitte daten/TA senden
@cheat-zocker: juwele
@Morkvonork: 2xKo+2Fal geht klar
@Matkol: Lichtsäbel+Runen+Waterwalk

@ Hurricanada: Das is wunderbar :D

werde über weihnachten und neujahr net da sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben