Doso
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich muss erstmal sagen das der erste Versuch in die Hose gegangen ist. naja egal.
3 Monate nach dem Start des Threads möchte ich einen neuen Versuch starten.
Diese beiden Items kann ich mein Eigen nennen. Leider hat sie noch ein Kollege von mir. Demnächst werd ich sie anziehen.
Passt das mit dem restlichen Gear? Muss ich noch was kaufen? (Eine Sturmkrähe mit 4,5 Crit hab ich auch noch)
Zeus - Community - Diablo III
Hier mal ein Link zu meinem Profil
Bin über jeden Rat froh.
Da du auf keine apoc-Quelle setzt, ist die Sturmkrähe gesetzt, damit du auf die 18+ apoc kommst. Danach sehe ich noch zwei Baustellen:
(1) loh auf 800+ bringen. Da du bereits ein sehr nettes Amu besitzt, wirst du dir entweder einen Ring mit min. 400 loh zulegen müssen oder du tauschst deine Inna-Hose gegen eine Blackthornes (bevorzugte Variante, da ~ für den build sowieso besser geeignet ist, sofern du keine 3+ aps anstrebst)
(2) ias massiv steigern um 2,51 aps oder noch besser 2,74 aps für das cap zu erreichen. Ias auf den Handschuhen wird damit zur Pflicht genauso wie auf den Ringen und deine Armschienen sollten für Lacunis den Weg frei machen. Die genaue Planung findet sowieso im Char-Planer statt.
Ansonsten bist du gut aufgestellt . Achte eben darauf, dass deine crit-Chance weiterhin bei 40+% bleibt - sollte aber selbstverständlich sein. Beim Lebenswert finde ich 40k eine angenehme Untergrenze für hohe mp (die Blackthornes-Hose sollte dir dabei helfen). Achja:
(3) Creme gegen Sehnenscheidenentzündung besorgen ...viel Spaß beim boomen!
So. Die Sorc steht. Nun will ich für MP 10 Übers gerne fit gemacht werden.
Was kann ich verbessern bzw was muss ich erreichen damit ich das schaffen könnte. Am besten so das ich es alleine schaffe. (Weil dann ist es in der Gruppe sowieso kein problem mehr). Einen höheren Breakpoint möchte ich eigentlich nicht unbedingt spielen. Wenn es aber unvermeidlich ist dann muss ich das dann in kauf nehmen.
Infos zum Wiz
DPS: 203k
Armor: 4000
Life: 55k
CC: 56%
CD: 298%
APS: 2,76
Resi: 828-893
Budget: Aktuell hab ich 185m Gold zur Verfügung.