• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Collectors Edition Ingame Flügel Item !

Kalithies

Member
Punkte Reaktionen
0
Einmal zur News, für die Noobs.

Soll jetzt nicht gespammt werden, aber ich hab es min. 10x überlesen das es Ingame Items in der Collectors Edition geben wird. Flügel und Farbmittel. Also für alle anderen schnell Leser: "Es gibt Ingame Flügel und Farbmittel in der Collectors Edition".

Ich bin zwar mittleren alters aber für mich ist das jetzt der einzige Grund die Collectors Edition zu kaufen. Und bekommen dabei ehr ein schlechtes Gewissen... Nur wegen solchen Flügelchen das Geld aussen Fenster zu werfen. Den Inhalt der Collectors Edition Gebrauch ich selbst nicht. Hab D2 und LOD heut noch hier original vor mir liegen. Mir ginge is nur um den Spielinhalt. Allgemein sehe ich es als Abzocke und so bekommen wir die 1. und 2. Klasse ingame ;) (mehr Ironie)

Naja ich finde es auf jeden Fall xxxxx Ingame Items gehören meiner Meinung nach nicht in eine Collectors Edition.

Also Budder bei de Fisch: Wie schaut das bei euch aus ? auch mehr auf Grund der Flügel die Collectors Edition gekauft ? als sonst was...

Ich will nen Dia-Kopf auf'm Tisch stehen haben und nen USB-Seelenstein. Wenn mir eins der Übel über den Weg läuft, ramm ich ihm den Seelenstein in den Leib! :flame:

Wenn du wirklich so viel Wert drauf legst, solltest du wohl jetzt zuschlagen. CEs mit unbenutzten Keys zu kaufen, wenn dir in 1-2 Jahren einfällt, dass die Flügel doch ein must-have sind, wird sicher noch kostspieliger.

Ich persönlich finds rausgeschmissenes Geld.

Ist schon lange bekannt, aber um deine Frage zu beantworten:

Ich bin da genauso verrückt wie du und mag solche Spielereien ;) War nicht der einzige Grund die CE zu bestellen, aber sicherlich ein wichtiger :D

Solange es keine Auswirkungen auf das Gameplay hat, finde ich es total okay, solche Dinge in eine CE zu packen.

Hab das mit den Flügeln auch überlesen^^.. der rest interessiert mich überhaupt nicht. Hab schon die Standard Version bestellt und find as jetzt nicht soo tragisch, aber das wär schon ganz interessant gwesen... Aber deswegen 20+€ mehr ausgeben... inzwischen gibts die sowieso kaum mehr, schon gar nicht für nen OK preis...

Wenn du wirklich so viel Wert drauf legst, solltest du wohl jetzt zuschlagen. CEs mit unbenutzten Keys zu kaufen, wenn dir in 1-2 Jahren einfällt, dass die Flügel doch ein must-have sind, wird sicher noch kostspieliger.

Ich persönlich finds rausgeschmissenes Geld.

Mh die CE's wird es doch auch im MM geben oder nicht ?
edit: Achso habs verstanden. Du meinst mit Jetzt beim Release.

nochmal gefragt: Ein Video mit den "tollen" Maja Flügel gibt's nirgendswo ? Kann auf Youtube nichts finden. Hab nur son Screen mit ner DH und Flügel gefunden.

Hajo siehs hald so entweder du bist ein absoluter fan oder nicht.

Für nen Fan ist die ce ein must have.

Und zu den digitalen items naja also ich kauf mir ne ce sicher nich wegen so ingame items sondern weils ne ce is für die Vitrine. Klar kommt dann ja hast nen staubfänger mehr aber wie gesagt fan oder nicht fan must have und so :D

Ich will nen Dia-Kopf auf'm Tisch stehen haben und nen USB-Seelenstein. Wenn mir eins der Übel über den Weg läuft, ramm ich ihm den Seelenstein in den Leib! :flame:

so muss das!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit nem Barb anfangen will und auch so sehr viel Barb spielen werde, kommen die Flügel eher nicht in Frage. Was mich reizen würde wären die Färbemittel, sind nämlich unbegrenzt und wenn man für wen anders einfärben will, kann man seine Items über den Boden tauschen und dann her der auch die CE Farbe, also wär das schon eher ein Grund. Da ich aber seit über einem Jahr vorbestellt habe und nix von dem ingame Inhalt der CE wusste hab ich erstmal Pech gehabt. Ob ich mir noch ne CE kaufe oder nicht hängt auch stark davon ab, wann Amazon liefert, denn wenn ich am Montag meine D3 Versionen nicht habe, dann kaufe ich am Dienstag hier in nem Laden eine CE für mich und ne normale Version für meine Frau, die kann dann auch die Flügel für ihre Zauberin haben, im Archon Modus sehen die sicher sehr gut aus... Als Video kann ich dir nur das hier anbieten, ein Video von den Flügeln ingame hab ich leider auch nicht zur Hand.

MfG,
Matthias

Mir sind die Flügel völlig egal. Witzig, um sie mal anzuziehen, dauerhaft rumlaufen werd ich damit sicher nicht. Färbemittel sind auch egal, solang die Farbe nicht zufällig ins Farbkonzept des Chars passt. Ich kauf mir das Ding hauptsächlich wegen dem Artbook, und weil mich die BlueRay interessiert.

Ich glaub auch kaum dass man davon ein video findet, schließlich war das item noch nicht in der beta...

Ich wüsste nicht, wofür ich Geld ausgeben sollte, wenn nicht für die CE.

Ich find das schon ok, das die ingame Items nur in der CE sind, denn so können sich die Spieler mit einer CE von den anderen abheben und man kann die Leute auch unterscheiden. Plus, man kann damit angeben :P

Mein 1. Post hier bei euch, hihi. Ein klein wenig Aufregung ist dabei. ;)

Ein Freund von mir und ich haben sonst auch immer nur SE bestellt, aber bei Diablo III dachten wir es ist ein Must Have, 12 Jahre warteten wir auf dieses Spiel und ehrlich? Schon allein der Karton ist mehr das Geld fast wert, aber auch das Artbook, die CD, der Schädel+Seelenstein und die Ingame Items runden die CE mehr als ab, ich freu mich einfach wie ein kleiner Junge an Weihnachten!
Und nur nebenbei, ich renne nicht Wände Hoch wenn meine Version nicht am 14.5 kommt :flame:

Also ich muss ganz ehrlich gestehen das ich das mit den Flügeln gar nicht wusste.
Trotzdem habe ich seit Januar meine CE vorbestellt.
Ich find vor allem solche Goodies wie Artbook und Soundtrack immer sehr schön.
Der Dia Kopf + Seelenstein USB sind cool aber kein Entscheindungsgrund für mich.
Ähnlich wie bei SC2 in der CE mit der Jim Raynor Marke als USB mit SC und BW drauf.

Die Flügel waren für mich definitiv nicht der Grund mir eine CE zu hohlen.

Für mich sind eher das Artbook, der Soundtrack und die anderen coolen Kleinigkeiten wertvoll, über die man sich auch noch Jahre später freut und sie immer wieder mal in die Hand nimmt.

Was die Ingame-Items angeht, bin ich sogar strikt dagegen so etwas überhaupt "käuflich" zu machen. Kalithies hatte ja eher im Scherz von einer 2-Klassen-Gesellschaft im Spiel gesprochen, aber ich finde durch die CE Items entsteht doch tatsächlich sowas in der Art.

Ich habe an Videospielen immer geliebt, dass es egal war, welchen Hintergrund man im realen Leben hatte. Egal ob Bänker oder Hartzer, egal ob Schüler oder Lehrer, egal ob Opa oder Enkel, im Game waren alle gleich. Nur dein Einsatz, deine Fähigkeiten und deine Hingabe entscheiden über das, was im Spiel passiert.

Leider geht der Trend zunehmend in Richtung Pay-To-Win :-(

Sorry, das war jetzt wohl ein bisschen übers Thema hinaus, geht ja nur um kosmetische Verschönerungen. Ich finde die CE wirklich schöne und hab sie mir auch bestellt, aber was die Flügel angeht, finde ich wären sie besser eine Belohnung für eine richtig schwere Sache. Sagen wir mal, Inferno mit einem HC-Char zu schaffen. Dann wäre ich nämlich tatsächlich beeindruckt, wenn ich jemanden damit sehe!

ich finde es auch ok, solang es sich nur um paar optische spielereien handelt...

ein item ala +10% erfahrung etc würde mir nicht so gut gefallen ;)

EDIT: huch mein erster post seit 2003 :keks:

Zurück
Oben